Werbung

Pressemitteilung vom 28.02.2025    

Unbekannte Täter verursachen Sachschäden in Unkel und Bad Hönningen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (26. auf 27. Februar) kam es in Unkel und Bad Hönningen zu zwei Fällen von Sachbeschädigung. Die Polizei sucht nach Hinweisen zu den bisher unbekannten Tätern. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

Symbolbild

Unkel. In der Rabenhorststraße in Unkel wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (26. auf 27. Februar) ein Rolltor einer Kfz-Werkstatt beschädigt. Die Tatzeit liegt zwischen 1.30 Uhr und 6 Uhr.

Im nahegelegenen Bad Hönningen ereignete sich im gleichen Zeitraum eine weitere Sachbeschädigung. In der Ariendorfer Straße wurde die Glastür eines Einfamilienhauses mit einem Stein zerstört.

Die Polizeiinspektion Linz bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02644-943-0 zu melden, um zur Aufklärung der Vorfälle beizutragen. (PM/Red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Gemeinsam Deutsch lernen: Mütter und Großmütter in Neuwied auf Sprachkurs

In Neuwied bietet die Volkshochschule einen besonderen Sprachkurs an, der sich gezielt an Mütter und ...

Grüne Pfeile für Radfahrer: Neuwied setzt auf neue Abbiege-Regelung

In Neuwied gibt es eine Neuerung für Radfahrer: An sechs Ampeln dürfen sie nun auch bei Rot rechts abbiegen. ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Vier weiße Zwergkaninchen am Straßenrand zwischen Marienrachdorf und Marienhausen entdeckt

Am Freitag (25. April) wurden vier weiße Zwergkaninchen an der L 306 zwischen Marienrachdorf und Marienhausen ...

Weitere Artikel


Wechselhaftes Wetter zum Wochenende in Rheinland-Pfalz

Das Wochenende bringt wechselhaftes Wetter nach Rheinland-Pfalz. Während der Freitag und Samstag (28. ...

Arbeitslosigkeit in Rheinland-Pfalz sinkt leicht im Februar

Nach einem Anstieg zu Jahresbeginn zeigt sich im Februar ein leichter Rückgang der Arbeitslosenzahlen ...

HPV-Impfungen in Rheinland-Pfalz nehmen wieder zu

Nach einem Rückgang während der Corona-Pandemie verzeichnen die HPV-Impfungen in Rheinland-Pfalz wieder ...

Sandra Weeser empfängt ein letztes Mal heimische Besuchergruppe in Berlin

Die Bundestagsabgeordnete Sandra Weeser hat eine letzte Besuchergruppe aus ihrem Wahlkreis Neuwied-Altenkirchen ...

Karnevalsstimmung am Werner-Heisenberg-Gymnasium Neuwied

Am Schwerdonnerstag verwandelte sich die Aula des Werner-Heisenberg-Gymnasiums in Neuwied in eine Bühne ...

40 Jahre REWE Glück - Erfolgreiche Unternehmensnachfolge in Rengsdorf

Die IHK Koblenz würdigte das Unternehmen REWE Glück anlässlich seines 40-jährigen Bestehens. Michael ...

Werbung