Pressemitteilung vom 24.02.2025 
Unerlaubte Fahrt ohne Führerschein in Bad Hönningen gestoppt
Am Sonntagabend (23. Februar) ereignete sich in Bad Hönningen ein Vorfall, der die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich zog. Ein junger Mann wurde bei einer Verkehrskontrolle angehalten und stand vor ernsthaften rechtlichen Konsequenzen.
Bad Hönningen. Am frühen Abend des 23. Februar hielten Beamte der Polizeiinspektion Linz einen 27-jährigen Pkw-Fahrer in Bad Hönningen an. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann ohne eine gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Das Fahrzeug, ein Mietwagen, wurde zudem ohne die Zustimmung des eigentlichen Mieters genutzt. Die Polizei leitete daraufhin Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unbefugten Gebrauchs eines Kraftwagens gegen den Beschuldigten ein. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news


















