Werbung

Pressemitteilung vom 22.01.2025    

Unfallflucht in Erpel: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des Dienstags (21. Januar) kam es auf der Erpeler Ley Straße zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte ein geparktes Auto und flüchtete anschließend vom Unfallort. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Erpel. Am Dienstag (21. Januar) ereignete sich gegen 20 Uhr auf der Erpeler Ley Straße, in Höhe der Hausnummer 8, ein Unfall mit Fahrerflucht. Der Geschädigte hatte seinen Pkw am rechten Fahrbahnrand abgestellt, als er einen lauten Knall hörte.

Ein unbekannter Fahrer war mit seinem Fahrzeug gegen den geparkten Pkw gefahren und flüchtete daraufhin in Richtung B42. Anhand gefundener Fahrzeugteile vermutet die Polizei, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um eine silberne Mercedes C-Klasse handelt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Aufklärung geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Linz am Rhein unter der Telefonnummer 02644-9430 in Verbindung zu setzen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Geheimtipp Weißenfelser Ley: Panoramablick über das verwunschene Wiedtal

Die Weißenfelser Ley bei Weißenfels nahe Neustadt/Wied ist einer der schönsten und zugleich unbekanntesten ...

Verzögerungen beim Kita-Neubau in Oberbieber: Neue Herausforderungen für die Übergangslösung

Die evangelische Kindertagesstätte in Oberbieber steht vor einem großen Umbruch. Geplant ist ein moderner ...

Großprojekt auf der K 64: Ausbau zwischen Krumscheid und Altenhofen beginnt

Ende Oktober 2025 starten die umfangreichen Bauarbeiten zur Modernisierung der Kreisstraße 64 zwischen ...

Stabilus kürzt 450 Stellen: Sparprogramm zur Sicherung der Zukunft

Der Autozulieferer Stabilus hat ein umfassendes Sparprogramm angekündigt, um seine Wettbewerbsfähigkeit ...

Großkontrolle an der A3: Polizei zieht Bilanz

Am Abend des 18. September 2025 führte die Verkehrsdirektion Koblenz eine umfassende Kontrolle auf der ...

Inklusionsbetrieb InForma gGmbH Neuwied stellt Insolvenzantrag

Die InForma gGmbH, ein Inklusionsbetrieb in Neuwied, hat Insolvenz angemeldet. Trotz der finanziellen ...

Weitere Artikel


Großkontrolle in Vallendar: Polizei zieht Bilanz

Am Dienstag (21. Januar) führte die Polizeiinspektion Bendorf eine umfangreiche Verkehrskontrolle in ...

Kostenfreier Online-Vortrag: "Bargeldlos bezahlen – Was steckt dahinter?"

Im Februar 2025 lädt die KreisVolkshochschule Neuwied zu einem spannenden Online-Vortrag in Kooperation ...

Einweihung des neuen Piraten-Spielschiffs in der KiTa St. Martin Engers

Am Donnerstag (16. Januar) wurde in der Kindertagesstätte St. Martin in Engers das neue Piraten-Spielschiff ...

Schnelles Eingreifen verhindert größeren Schaden bei Dachstuhlbrand

Am Abend des 21. Januar kam es in Urbach-Kirchdorf zu einem Dachstuhlbrand, der dank der schnellen Reaktion ...

Die besten Teesorten gegen Erkältungssymptome: So lindert Tee Ihre Beschwerden

Wenn sich in der kalten Jahreszeit die ersten Erkältungssymptome bemerkbar machen, greifen viele zu einer ...

Diese 10 Dinge dürfen nicht in die Spülmaschine

Die Spülmaschine ist ein praktischer Helfer im Haushalt, doch nicht alles Geschirr eignet sich für die ...

Werbung