Werbung

Pressemitteilung vom 22.01.2025    

Unfallflucht in Erpel: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des Dienstags (21. Januar) kam es auf der Erpeler Ley Straße zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte ein geparktes Auto und flüchtete anschließend vom Unfallort. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Erpel. Am Dienstag (21. Januar) ereignete sich gegen 20 Uhr auf der Erpeler Ley Straße, in Höhe der Hausnummer 8, ein Unfall mit Fahrerflucht. Der Geschädigte hatte seinen Pkw am rechten Fahrbahnrand abgestellt, als er einen lauten Knall hörte.

Ein unbekannter Fahrer war mit seinem Fahrzeug gegen den geparkten Pkw gefahren und flüchtete daraufhin in Richtung B42. Anhand gefundener Fahrzeugteile vermutet die Polizei, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um eine silberne Mercedes C-Klasse handelt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Aufklärung geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Linz am Rhein unter der Telefonnummer 02644-9430 in Verbindung zu setzen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Karrierewege in Neuwied: Stadt ehrt Nachwuchs und Beförderte

In Neuwied wurden kürzlich zahlreiche Karriereschritte gewürdigt. Die Stadtverwaltung feierte im "MONREPOS ...

CDU sucht Kandidaten für den Ehrenamtspreis 2025 in der Verbandsgemeinde Unkel

Die CDU ruft die Bürger der Verbandsgemeinde Unkel dazu auf, Vorschläge für den Ehrenamtspreis 2025 einzureichen. ...

Niedrigwasser fordert Rheinfähre heraus: Bad Honnef setzt sich für langfristige Lösung ein

Die anhaltende Trockenheit und niedrige Wasserstände des Rheins bedrohen den Fährbetrieb zwischen Bad ...

Spendenaktion für behindertengerechten Hausumbau: Die Geschichte eines Mannes aus Asbach

Ein Vorfall in einem Krankenhaus hat das Leben eines Mannes aus Asbach grundlegend verändert. Nach einer ...

"Sei stark und mutig": Verabschiedung und Neubeginn im Kirchenkreis Altenkirchen

Am Sonntag, 23. August 2026, wird Superintendentin Andrea Aufderheide in einem feierlichen Gottesdienst ...

Erpeler Weinkönigin 2026 wird gekrönt: Festlicher Abend im Bürgersaal

Am 22. August steht Erpel ganz im Zeichen der Krönung der neuen Weinkönigin. Der Brauchtumsverein "Freunde ...

Weitere Artikel


Großkontrolle in Vallendar: Polizei zieht Bilanz

Am Dienstag (21. Januar) führte die Polizeiinspektion Bendorf eine umfangreiche Verkehrskontrolle in ...

Kostenfreier Online-Vortrag: "Bargeldlos bezahlen – Was steckt dahinter?"

Im Februar 2025 lädt die KreisVolkshochschule Neuwied zu einem spannenden Online-Vortrag in Kooperation ...

Einweihung des neuen Piraten-Spielschiffs in der KiTa St. Martin Engers

Am Donnerstag (16. Januar) wurde in der Kindertagesstätte St. Martin in Engers das neue Piraten-Spielschiff ...

Schnelles Eingreifen verhindert größeren Schaden bei Dachstuhlbrand

Am Abend des 21. Januar kam es in Urbach-Kirchdorf zu einem Dachstuhlbrand, der dank der schnellen Reaktion ...

Die besten Teesorten gegen Erkältungssymptome: So lindert Tee Ihre Beschwerden

Wenn sich in der kalten Jahreszeit die ersten Erkältungssymptome bemerkbar machen, greifen viele zu einer ...

Diese 10 Dinge dürfen nicht in die Spülmaschine

Die Spülmaschine ist ein praktischer Helfer im Haushalt, doch nicht alles Geschirr eignet sich für die ...

Werbung