Werbung

Pressemitteilung vom 22.01.2025    

Unfallflucht in Erpel: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des Dienstags (21. Januar) kam es auf der Erpeler Ley Straße zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte ein geparktes Auto und flüchtete anschließend vom Unfallort. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Erpel. Am Dienstag (21. Januar) ereignete sich gegen 20 Uhr auf der Erpeler Ley Straße, in Höhe der Hausnummer 8, ein Unfall mit Fahrerflucht. Der Geschädigte hatte seinen Pkw am rechten Fahrbahnrand abgestellt, als er einen lauten Knall hörte.

Ein unbekannter Fahrer war mit seinem Fahrzeug gegen den geparkten Pkw gefahren und flüchtete daraufhin in Richtung B42. Anhand gefundener Fahrzeugteile vermutet die Polizei, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um eine silberne Mercedes C-Klasse handelt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Aufklärung geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Linz am Rhein unter der Telefonnummer 02644-9430 in Verbindung zu setzen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Farbenfroher Karnevalszug begeistert Erpel

Am Sonntag (15. Februar 2026) verwandelte sich der historische Ortskern von Erpel in ein farbenfrohes ...

Protest gegen Baumfällung an der Geschwister-Scholl-Schule: Bürger fordern Erhalt der Platanen

Die geplante Umgestaltung der Geschwister-Scholl-Schule zur Ganztagsschule sorgt für Unmut in der Bevölkerung. ...

Trotz leichtem Schneefall und Kälte: Viele Besucher kamen zum Zug nach Burglahr

Am Nelkensamstag (14. Februar) setzte sich der Zug der KG Burggraf 48 e.V. Burglahr in Peterslahr fast ...

Aktualisiert: Jacqueline Pfeifer aus Brachbach holt zweimal Bronze bei den Olympischen Winterspielen

Jacqueline Pfeifer hat bei den Olympischen Winterspielen in Mailand-Cortina 2026 die Bronzemedaille im ...

Verkehrschaos auf der B256 bei Rengsdorf: Schneefall führt zu Unfällen und Falschfahrer sorgt für Aufregung

Am Sonntagabend (15. Februar) kam es auf der B256 bei Rengsdorf zu mehreren Verkehrsunfällen, als starker ...

Närrische Justiz in Erpel: Dieter Beschoner überzeugt als neuer Richter

In der Herrlichkeit Erpel fand am 14. Februar 2026 das traditionelle Verhaften der Großen Erpeler Karnevalsgesellschaft ...

Weitere Artikel


Großkontrolle in Vallendar: Polizei zieht Bilanz

Am Dienstag (21. Januar) führte die Polizeiinspektion Bendorf eine umfangreiche Verkehrskontrolle in ...

Kostenfreier Online-Vortrag: "Bargeldlos bezahlen – Was steckt dahinter?"

Im Februar 2025 lädt die KreisVolkshochschule Neuwied zu einem spannenden Online-Vortrag in Kooperation ...

Einweihung des neuen Piraten-Spielschiffs in der KiTa St. Martin Engers

Am Donnerstag (16. Januar) wurde in der Kindertagesstätte St. Martin in Engers das neue Piraten-Spielschiff ...

Schnelles Eingreifen verhindert größeren Schaden bei Dachstuhlbrand

Am Abend des 21. Januar kam es in Urbach-Kirchdorf zu einem Dachstuhlbrand, der dank der schnellen Reaktion ...

Die besten Teesorten gegen Erkältungssymptome: So lindert Tee Ihre Beschwerden

Wenn sich in der kalten Jahreszeit die ersten Erkältungssymptome bemerkbar machen, greifen viele zu einer ...

Diese 10 Dinge dürfen nicht in die Spülmaschine

Die Spülmaschine ist ein praktischer Helfer im Haushalt, doch nicht alles Geschirr eignet sich für die ...

Werbung