Werbung

Pressemitteilung vom 22.01.2025    

Unfallflucht in Erpel: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des Dienstags (21. Januar) kam es auf der Erpeler Ley Straße zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte ein geparktes Auto und flüchtete anschließend vom Unfallort. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Erpel. Am Dienstag (21. Januar) ereignete sich gegen 20 Uhr auf der Erpeler Ley Straße, in Höhe der Hausnummer 8, ein Unfall mit Fahrerflucht. Der Geschädigte hatte seinen Pkw am rechten Fahrbahnrand abgestellt, als er einen lauten Knall hörte.

Ein unbekannter Fahrer war mit seinem Fahrzeug gegen den geparkten Pkw gefahren und flüchtete daraufhin in Richtung B42. Anhand gefundener Fahrzeugteile vermutet die Polizei, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um eine silberne Mercedes C-Klasse handelt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Aufklärung geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Linz am Rhein unter der Telefonnummer 02644-9430 in Verbindung zu setzen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Tödlicher Irrtum bei GSG-9-Übung – Bundespolizist aus dem Westerwald gestorben

Ein Bundespolizist und Mitglied der Spezialeinheit GSG 9 aus dem Westerwald ist bei einem Schießtraining ...

Rock am Ring: Rekord-Festival mit Linkin Park und bereits 48.000 verkauften Tickets für 2027

Rock am Ring hat seine 41. Ausgabe mit 90.000 Fans am Nürburgring gefeiert. Zwischen wechselhaftem Wetter, ...

Vater und Sohn Schütz erfolgreich beim Bonn-Triathlon am 7. Juni

Der Bonn-Triathlon, ausgetragen am 7. Juni 2026, machte seinem Ruf als einem der anspruchsvollsten Ausdauerevents ...

Starker Einsatz für mehr Chancengleichheit

Lernpatentag in Linkenbach: 39 Ehrenamtliche begleiten Kinder an 23 Grundschulen. Das Projekt ist seit ...

Versuchter Einbruch in Einkaufsmarkt in Rengsdorf

In der Westerwaldstraße in Rengsdorf kam es zu einem versuchten Einbruch in einen Einkaufsmarkt. Unbekannte ...

Spannende Krimi-Lesung mit Ulrike Puderbach unter freiem Himmel in Daaden

Am 19. Juni 2026 verwandelt sich das Freibad in Daaden in eine Bühne für Krimifans. Die regionale Autorin ...

Weitere Artikel


Großkontrolle in Vallendar: Polizei zieht Bilanz

Am Dienstag (21. Januar) führte die Polizeiinspektion Bendorf eine umfangreiche Verkehrskontrolle in ...

Kostenfreier Online-Vortrag: "Bargeldlos bezahlen – Was steckt dahinter?"

Im Februar 2025 lädt die KreisVolkshochschule Neuwied zu einem spannenden Online-Vortrag in Kooperation ...

Einweihung des neuen Piraten-Spielschiffs in der KiTa St. Martin Engers

Am Donnerstag (16. Januar) wurde in der Kindertagesstätte St. Martin in Engers das neue Piraten-Spielschiff ...

Schnelles Eingreifen verhindert größeren Schaden bei Dachstuhlbrand

Am Abend des 21. Januar kam es in Urbach-Kirchdorf zu einem Dachstuhlbrand, der dank der schnellen Reaktion ...

Die besten Teesorten gegen Erkältungssymptome: So lindert Tee Ihre Beschwerden

Wenn sich in der kalten Jahreszeit die ersten Erkältungssymptome bemerkbar machen, greifen viele zu einer ...

Diese 10 Dinge dürfen nicht in die Spülmaschine

Die Spülmaschine ist ein praktischer Helfer im Haushalt, doch nicht alles Geschirr eignet sich für die ...

Werbung