Werbung

Pressemitteilung vom 19.01.2025    

Verkehrsunfall in Mülheim-Kärlich: Pkw kollidiert mit Werbeflaggenmasten

In Mülheim-Kärlich kam es am späten Abend des Samstags (18. Januar) zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein junger Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, was zu erheblichen Sachschäden führte. Der Unfallhergang wirft Fragen auf.

Symbolbild.

Mülheim-Kärlich. Am Samstag (18. Januar) ereignete sich gegen 22.25 Uhr auf der Industriestraße in Mülheim-Kärlich ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Ein 23-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Selters war mit seinem Pkw in Richtung McDonald's unterwegs, als er in Höhe eines Depots ins Schleudern geriet. Der Wagen prallte gegen zwei Masten für Werbeflaggen und kam nach etwa 50 Metern zum Stehen.

Der Schaden am Fahrzeug sowie an den Masten wird von der Polizei auf rund 50.000 Euro geschätzt. Betriebsstoffe, die aus dem Pkw ausliefen, mussten von einer Spezialfirma beseitigt werden. Der Fahrer blieb unverletzt und erklärte, er habe einem Tier ausweichen müssen, das die Straße überquerte. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Mülheim-Kärlich, das Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Weißenthurm und die Polizei Andernach. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Forum Zukunftsregion 2026: Dialog zwischen Wissenschaft und Wirtschaft in Koblenz

Am 2. September 2026 lädt die Universität Koblenz gemeinsam mit vier weiteren Partnern zum Forum Zukunftsregion ...

Parkfest Rheinbreitbach 2026: Musik, Gemeinschaft und Spaß für die ganze Familie

Am letzten Augustwochenende verwandelt sich der Park der Oberen Burg in Rheinbreitbach in einen lebendigen ...

Marcus Schinkel Trio bringt Bach-Jazz nach Selters

Am 29. August wird das Stadthaus in Selters zum Schauplatz eines besonderen musikalischen Ereignisses. ...

Dringend gesucht: Pflegestellen für Hunde im Siebengebirge

Der Tierschutzverein Siebengebirge steht vor einer Herausforderung: Immer mehr Hunde benötigen dringend ...

Neue Weinkönigin in Erpel gekrönt

Am Samstagabend wurde Celina Lenz zur neuen Weinkönigin von Erpel ernannt. Die 27-Jährige erfüllt sich ...

Spielabbruch in Marienrachdorf: Spieler attackiert Ordner und Schiedsrichter

Ein Fußballspiel der Kreisliga C in Marienrachdorf endete abrupt, als ein Spieler der Gastmannschaft ...

Weitere Artikel


Polizei stoppt mutmaßliches Autorennen auf der B9

In der Nacht zum Sonntag (19. Januar) bemerkte eine Polizeistreife auf der B9 bei Mülheim-Kärlich zwei ...

Motorroller-Kontrolle in Straßenhaus führt zu mehreren Strafanzeigen

In Straßenhaus sorgte ein Motorrollerfahrer am Abend des Freitags (17. Januar) für Aufsehen. Eine Verkehrskontrolle ...

Närrisches Jubiläum: Handwerkskammer Koblenz lädt zum Prinzenempfang

Die Handwerkskammer Koblenz feiert ihr 125-jähriges Bestehen mit einem besonderen Event. Am Mittwoch, ...

Französische Bulldogge in Weißenthurm entlaufen

In Weißenthurm wird seit Samstagabend (18. Januar) eine französische Bulldogge vermisst. Der Besitzer ...

Drogen am Steuer: 28-Jährige bei Andernach gestoppt

Am späten Abend des Samstags (18. Januar) stoppte die Polizei eine junge Autofahrerin in der Nähe von ...

Einbruch in Wohnhaus in Andernach: Unbekannte Täter entwenden Schmuck

In Andernach kam es am Samstag (18. Januar) zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Die Täter verschafften ...

Werbung