Werbung

Pressemitteilung vom 17.01.2025    

Kokain-Verkauf in Koblenzer Gaststätte vereitelt

Ein geplanter Kokain-Verkauf in einer Koblenzer Gaststätte konnte am Morgen des 17. Januar durch schnelles Eingreifen der Polizei verhindert werden. Der Verdächtige versuchte, vor den Beamten zu fliehen, wurde jedoch erfolgreich gestoppt.

Symbolbild.

Koblenz. Am 17. Januar informierte das Personal einer Koblenzer Gaststätte die Polizeiinspektion Koblenz 1 darüber, dass ein Gast in ihren Räumlichkeiten Kokain zum Verkauf angeboten habe. Die Polizei rückte umgehend aus und bat den Verdächtigen nach draußen. Als die Beamten ihm den Grund ihres Erscheinens mitteilten, versuchte der 25-jährige Mann aus dem Westerwald zu fliehen. Die Polizisten konnten den Fluchtversuch jedoch vereiteln und den Mann festnehmen. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten eine Ampulle mit einem weißen Pulver, das mutmaßlich das angebotene Kokain war. Der Beschuldigte wurde zur Polizeidienststelle gebracht, wo entsprechende Anzeigen gefertigt wurden. PM/RED


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfall auf der B256: Weißer Dacia flüchtet nach Kollision

Am späten Nachmittag des 11. Mai ereignete sich auf der B256 in Richtung Neuwied ein Verkehrsunfall. ...

Green Juice Festival 2026: Bonn wird wieder zum Treffpunkt für Indie, Pop, Rock und Hip-Hop

Das Green Juice Festival kehrt am 31. Juli und 1. August 2026 in den Park Neu-Vilich nach Bonn zurück. ...

Einbruch in Firmengebäude in Anhausen: Werkzeuge und Bargeld gestohlen

In Anhausen kam es zu einem Einbruch in ein Firmengebäude. Die Täter entwendeten Werkzeuge und Bargeld. ...

Raubach blüht auf: Pflanzmarkt im Zeichen des Jubiläums

Bei schönem Wetter ist rund um den Mehrgenerationenplatz in der Raubacher Ortsmitte immer etwas los. ...

Neue Sportbälle für die Schönstätter Marienschule: große Freude im Sportunterricht

Große Freude herrschte kürzlich an der Schönstätter Marienschule: Dank der Unterstützung engagierter ...

Radfahren in Teilen der Fußgängerzone in Neuwied künftig erlaubt

Der Neuwieder Stadtrat hat mit großer Mehrheit entschieden, ausgewählte Abschnitte der Fußgängerzone ...

Weitere Artikel


Rentenberatung im Stadtteiltreff Neuwied

Im Stadtteiltreff der südöstlichen Innenstadt von Neuwied bietet Norbert Faltin monatlich kostenfreie ...

Klimawandel erhöht Hochwasserrisiko an Rhein und Mosel

Obwohl das Januar-Hochwasser an Rhein und Mosel zurückgegangen ist, warnt ein Experte vor einer Zunahme ...

Verkehrsbeeinträchtigung erwartet: Demonstration gegen Rechts in Bonn am Sonntag

Am kommenden Sonntag, 19. Januar, wird die Bonner Innenstadt Schauplatz einer Demonstration gegen rechts. ...

Familienunternehmen Flohr AG feiert Jubiläum

In Neuwied wird ein besonderes Jubiläum gefeiert. Die Flohr AG, ein bedeutendes Familienunternehmen der ...

Bürgerverein Scheuren plant Reise zu den Passionsspielen in Erl

Die traditionsreichen Passionsspiele im Tiroler Dorf Erl locken erneut Besucher an. Der Bürgerverein ...

Bürgerinitiative "Ich tu's" lädt zum Dialog

Am 30. Januar lädt die Bürgerinitiative "Ich tu"s" zu einem offenen Gespräch ein. Interessierte Bürgerinnen ...

Werbung