Pressemitteilung vom 02.01.2025
Unbekannter Fahrer flüchtet nach Unfall in Raubach
In Raubach ereignete sich zwischen Weihnachten und Neujahr ein Verkehrsunfall, bei dem ein Gartenzaun beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise geben können.

Raubach. In der Schulstraße in Raubach kam es im Zeitraum vom Montag (23. Dezember) bis zum Mittwoch (1. Januar) zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrer beschädigte einen Gartenzaun und verließ anschließend die Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden oder seine Personalien zu hinterlassen.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe, um den Unfallverursacher zu ermitteln. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus zu melden. Hinweise können unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de gegeben werden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion