Werbung

Pressemitteilung vom 28.12.2024    

Verkehrsunfall bei Dierdorf mit drei Verletzten

Am Abend des 27. Dezember kam es auf der Landstraße 258 bei Dierdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein Wendemanöver ging schief. Es gab drei Verletzte.

Fahrzeug des Unfallverursachers hat nur noch Schrottwert. Foto: Uwe Schumann

Dierdorf. Am frühen Abend des 27. Dezember 2024 ereignete sich auf der L258 bei Dierdorf ein Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer, der nicht aus der Region stammt, führte mitten auf der Landstraße ein Wendemanöver durch. Ein 69-jähriger Fahrer, der aus Richtung Dierdorf kam, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, und die beiden Fahrzeuge kollidierten.

Der 59-jährige Unfallverursacher erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Auch die beiden Insassen des zweiten Fahrzeugs wurden leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung ebenfalls ins Krankenhaus transportiert. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die L258 vorübergehend vollständig gesperrt. PM/red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fallstricke beim Social-Media-Shopping: Tipps der Verbraucherzentrale NRW

Social-Media-Plattformen sind für unter anderem eine Einkaufsquelle. Doch die Verbraucherzentrale NRW ...

Vertrauliche Hilfe für Gewaltopfer im Marienhaus Klinikum St. Elisabeth

Das Marienhaus Klinikum St. Elisabeth in Neuwied bietet Opfern von Gewalt eine vertrauliche und gerichtsfeste ...

Prunksitzung der Großen Erpeler Karnevalsgesellschaft im Jubiläumsjahr

Am Samstag (17. Januar 2026) fand die Prunksitzung der Großen Erpeler Karnevalsgesellschaft 1905 e.V. ...

Prozessauftakt in Koblenz: Mann soll Ehefrau getötet und einbetoniert haben

In einem aufsehenerregenden Fall von Gewaltverbrechen steht ein 31-jähriger Mann vor Gericht. Ihm wird ...

Acht neue Windräder im Kreis Neuwied genehmigt

Die Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord hat den Bau von acht neuen Windenergieanlagen im Kreis ...

Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl in Rengsdorf

In Rengsdorf kam es Mitte November 2025 zu einem bandenmäßigen Ladendiebstahl. Drei männliche Tatverdächtige ...

Weitere Artikel


Einbruch in Windhagen: Täter entwenden Bargeld und Schmuck

Am Nachmittag des Freitags (27. Dezember) ereignete sich ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in Windhagen. ...

Vandalismus in Raubach: Zwei Fahrzeuge mutwillig zerkratzt

In Raubach kam es zu einer Sachbeschädigung, die die Besitzer zweier Fahrzeuge verärgert zurücklässt. ...

Nächtliche Auseinandersetzung in Koblenz: Polizei stellt flüchtige Täter

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (29. Dezember) kam es in der Clemensstraße in Koblenz zu einer ...

Unbekannte Jugendliche beschädigen Sportplatz mit Silvesterrakete in Vettelschoß

In Vettelschoß kam es zu einem leichtsinnigen Vorfall, bei dem ein Sportplatz Schaden nahm. Zwei Jugendliche ...

Westerwälder Rezepte - Nudel-Käse-Nester mit Pilzrahmsoße

Wenn vom Essen Nudelreste übrigbleiben, ist das kein Problem, die gekochten Nudeln lassen sich hervorragend ...

Klein und fein: Hähnchenleber mit Süßkartoffelpüree

Hähnchenleber besitzt einen feinen Geschmack. Das zarte Fleisch lässt sich sowohl mit pikanten als auch ...

Werbung