Werbung

Pressemitteilung vom 17.12.2024    

Vandalismus am Strandbad Asbach: Unbekannte Täter werfen Gegenstände in Fischteich

In Asbach kam es zu einem Fall von Vandalismus im Bereich des Strandbads. Zwischen Freitag und Samstag (13. und 14. Dezember) wurden dort von unbekannten Tätern diverse Gegenstände in einen Fischteich geworfen.

Symbolbild.

Asbach. Polizeidirektion Neuwied/Rhein meldet einen Vorfall von Vandalismus, der sich im Zeitraum vom Freitag (13. Dezember) um 16 Uhr bis zum Samstag (14. Dezember) um 15 Uhr ereignet hat. Unbekannte Täter haben im Bereich des Strandbads in Asbach randaliert. Dabei wurden auf dem oberhalb des Strandbads gelegenen Grundstück des Geschädigten verschiedene Gegenstände in dessen Fischteich geworfen.

Die Polizei Straßenhaus bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, sich zu melden. Kontaktmöglichkeiten sind unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Jugendbeirat Neuwied sammelt Eindrücke in Berlin

Der Jugendbeirat Neuwied unternahm eine Bildungsreise nach Berlin. Vier intensive Tage boten den Jugendlichen ...

Ökumenischer Pfingstgottesdienst in Neuwied: Zeichen der Hoffnung

Am Pfingstmontag versammelten sich rund 400 Gläubige aus verschiedenen christlichen Gemeinden in Neuwied ...

Verkehrssicherheitstag in Koblenz: Ein Tag voller Informationen und Aktionen

Am Samstag, 28. Juni, lädt der Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz zum Verkehrssicherheitstag auf ...

Steinwurf am Aldi-Parkplatz in Bad Hönningen: Polizei sucht Zeugen

Am Freitagnachmittag (13. Juni) kam es auf dem Parkplatz eines Aldi-Marktes in Bad Hönningen zu einem ...

Wanderung im Westerwald: Auf den Spuren des Bergbaus

Am Sonntag, 22. Juni, lädt "Typisch Westerwald" zu einer besonderen Wanderung ein, die beeindruckende ...

Stromkabel-Diebstahl an E-Ladestationen in Rheinbrohl

In Rheinbrohl wurden erneut Stromkabel von E-Ladestationen gestohlen. Die Polizei ermittelt und sucht ...

Weitere Artikel


Unbekannte brechen in Pfarrheim in Buchholz ein

In der Hauptstraße von Buchholz (Westerwald) kam es zu einem Einbruch in ein Pfarrheim. Die Polizeidirektion ...

Ein Wunder für das DRK-Krankenhaus Neuwied: Mitarbeiter versammeln sich

Nach der Corona-Pandemie und dem ersten Insolvenzantrag im Sommer 2023 sehen sich die Mitarbeiter des ...

Westerwald Bank spendet 40.000 Euro an regionale Tafeln

Die Westerwald Bank setzt ein starkes Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts. In einer Zeit, in ...

Unbekannter Täter beschädigt Eingangstür einer Bankfiliale in Dierdorf

In der Nacht zum Montag (16. Dezember) ereignete sich ein Vorfall in der Königsberger Straße in Dierdorf, ...

Versuchter Einbruch in Buchholzer Kindergarten - Polizei sucht Zeugen

In der Zeit zwischen Freitag und Montag (13. und 16. Dezember) wurde ein versuchter Einbruch in einen ...

Versuchter schwerer Raubüberfall auf Friseursalon in Koblenz-Metternich - Polizei bittet um Mithilfe

Ein versuchter schwerer Raubüberfall auf einen Friseursalon in Koblenz-Metternich hat die Polizei auf ...

Werbung