Werbung

Pressemitteilung vom 14.12.2024    

Marco Rima kehrt 2025 mit seinem Erfolgsprogramm nach Deutschland zurück

ANZEIGE | Nach einer erfolgreichen Tour im Frühjahr 2024 plant der bekannte Schweizer Komiker Marco Rima weitere Auftritte in Deutschland. Sein Programm "Ich weiß es nicht..." begeisterte das Publikum und wird am Samstag, 31. Mai 2025, in der Stadthalle Ransbach-Baumbach zu sehen sein.

Foto: Manfred Huber

Ransbach-Baumbach. Im Frühjahr 2024 feierte Marco Rima ein Comeback in Deutschland mit seinem Programm "Ich weiß es nicht...". Der als "Godfather of Schweizer Comedy" bekannte Künstler erhielt überwältigend positive Resonanz. "Ich schaue auf die schönen Vorstellungen mit wundervollem Publikum zurück und danke herzlich für den Applaus und die vielen wunderbaren Begegnungen", äußerte sich Marco Rima dankbar. Aufgrund der großen Nachfrage sind für 2025 weitere Gastspiele geplant.

Ein vielseitiger Künstler
Marco Rima gehört seit über 40 Jahren zu den bekanntesten Künstlern der Schweiz und Deutschlands. Seine Karriere begann 1980 mit dem „Cabaret Marcocello“. Er machte sich durch Auftritte in der „Wochenshow“ bei SAT 1 einen Namen und war später in zahlreichen TV-Formaten wie „Verstehen Sie Spaß?“ oder „Hotel Verschmitzt“ zu sehen. Auch seine Musicalproduktionen wie „Keep Cool“ und „Hank Hoover“ fanden große Beachtung.




Stellenanzeige

img



Tickets und weitere Informationen
Marco Rimas aktuelle Show "Ich weiß es nicht..." verspricht auch 2025 wieder kabarettistische Unterhaltung vom Feinsten. Karten sind ab 39,95 Euro erhältlich und können über die Tickethotline 06453–912470 oder online unter www.depro-konzerte.de erworben werden. Weitere Informationen zu Marco Rimas Auftritten finden sich auf www.rainerhackl.de und www.marcorima.ch. (PM/Red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Veranstaltungen   Veranstaltungstipps  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erstmeldung: Telekommunikationsausfall im Wiedtal - Notrufsystem betroffen

In mehreren Gemeinden des Wiedtals kommt es derzeit zu Einschränkungen in der Telekommunikation. Die ...

Neubau der Eisenbahnüberführung: Vorbereitungen in Neuwied starten

In Neuwied beginnen die Vorarbeiten für den Neubau einer wichtigen Eisenbahnüberführung. Ab dem 3. November ...

Reformierte Feuerwehrförderung: 766.819 Euro für den Kreis Neuwied

Die Feuerwehren im Kreis Neuwied profitieren von einer neuen, pauschalen Förderregelung. Insgesamt stehen ...

Strauscheider Schützen freuen sich über Erfolge bei der Deutschen Meisterschaft

Wie in allen Sportarten ist das Erreichen der Deutschen Meisterschaft das höchste Ziel der Athleten. ...

Neuwied radelt zu neuen Rekorden

Beim diesjährigen Stadtradeln in Neuwied wurden beeindruckende neue Bestmarken erreicht. Mit einer Vielzahl ...

Ehrenamt lebt: Multikulturelle Treffen zur Sprachverbesserung in Altenkirchen

Das Projekt "Sprachförderung" wird in Kooperation der Aktion "Neue Nachbarn" (Caritas) und der Ehrenamtsinitiative ...

Weitere Artikel


Friedhelm Adorf brillierte im Jahr Sportjahr 2024 mit zahlreichen Titeln

Sechzig Seniorensportler wurden vom Leichtathletikverband Rheinland (LVR) im Haus des Sports in Koblenz ...

SPD-Kreisverbände Altenkirchen und Neuwied nominieren Jan Hellinghausen

Bundestagswahl: Die SPD-Kreisverbände Altenkirchen und Neuwied haben sich auf einen neuen Direktkandidaten ...

Problemwölfe im Westerwald - Erwin Rüddel fordert striktes Wolfsmanagement

Das Thema Wolf in der Region sorgt weiterhin für kontroverse Diskussionen. Der CDU-Bundestagsabgeordnete ...

Neuer Förderverein unterstützt Haus des Jugendrechts in Neuwied

Kürzlich wurde in Neuwied ein Förderverein gegründet, der das Haus des Jugendrechts unterstützen soll. ...

Neue Patientenfürsprecherin im Ev. Krankenhaus Dierdorf/Selters

Am Donnerstag (12. Dezember) wurde Ursula Döring offiziell als neue Patientenfürsprecherin des Evangelischen ...

Krisenstimmung bei rheinland-pfälzischen Krankenhäusern

Die finanzielle Lage der Krankenhäuser in Rheinland-Pfalz spitzt sich weiter zu. Nach der Insolvenz der ...

Werbung