Werbung

Pressemitteilung vom 02.12.2024    

Vermisstenmeldung aus dem Westerwaldkreis: 63-Jähriger Mann und sein Hund spurlos verschwunden

Seit dem 29. November ist Reiner Steden, ein 63-jähriger Mann aus Steinefrenz im Westerwaldkreis, spurlos verschwunden. Die Polizei hat nun eine öffentliche Suchaktion gestartet und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

(Symbolfoto)

Steinefrenz. Laut einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Koblenz vom 2. Dezember um 9.38 Uhr wird der 63-jährige Reiner Steden aus Steinefrenz seit dem vergangenen Freitag vermisst. Es besteht die Möglichkeit, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Reiner Steden ist vermutlich mit seinem grünen VW Golf unterwegs, dessen amtliches Kennzeichen WW-AR 343 lautet. Begleitet wird er wahrscheinlich von seinem Langhaardackel. Ein Foto des Vermissten wurde auf der Webseite der Polizei veröffentlicht und kann unter folgendem Link eingesehen werden: https://s.rlp.de/kGTgECV.

Die Polizeiinspektion Montabaur hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Reiner Steden geben können, sich unter der Telefonnummer 02602-92260 zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Jay Ottaway and The Lost Boys: Konzert in Linz am Rhein

Der amerikanische Musiker Jay Ottaway kehrt mit seiner Band, The Lost Boys, nach Europa zurück. Am Freitag, ...

Senioren-Sicherheitsberatung in Neuwied: Schutz vor Betrugsmaschen

Betrüger nutzen oft Schockmomente, um ihre Opfer zu überlisten. Besonders ältere Menschen geraten dabei ...

Vermisstenfall in Andernach: 12-jähriger Joel K. verschwunden

Seit Freitagmorgen (26. Juni) wird der 12-jährige Joel K. aus Andernach vermisst. Zuletzt wurde er am ...

Feierliche Zeugnisübergabe an der Fachoberschule Asbach

In der Mensa der Realschule plus und Fachoberschule Asbach fand die Abschlussfeier der Fachabiturienten ...

Einweihung der neuen Rettungswache in Linz am Rhein - Ein Meilenstein für die Region

Die neue Rettungswache in Linz am Rhein wurde feierlich eröffnet und gilt als Fortschritt für die notfallmedizinische ...

Vom Glanz der Reeperbahn bis zur Gefahr der 30er: Ein Abend mit Anja Kampmann

Trotz des heißen Sommerwetters war das urige Hofcafé Heinzelmännchen in Marienthal am Donnerstag, 25. ...

Weitere Artikel


Balkonbrand in Unkel verursacht erheblichen Schaden

Ein Balkonbrand ereignete sich am späten Sonntagabend (1. Dezember) auf der Honnefer Straße in Unkel ...

Unfallflucht in Waldbreitbach: Wohnmobil verursacht Schaden und fährt davon

Ein Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ereignete sich am 30. November (Samstag) gegen ...

Unfallflucht auf der Kreisstraße 22 bei Erpel: Polizei sucht Zeugen

Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Sonntagnachmittag (1. Dezember) auf der Kreisstraße ...

Beförderungen und Ehrungen bei den Freiwilligen Feuerwehren VG Puderbach

Kürzlich trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Puderbach im ...

Verkehrsunfall in Puderbach: Zwei Fahrzeuge schwer beschädigt

Ein Verkehrsunfall am Sonntagabend (1. Dezember) in Puderbach hat zu erheblichen Sachschäden an zwei ...

Duo Justus Reiprich und Richard Hahn erhalten Ehrenamtspreis

Ein starkes Engagement in der St. Sebastianus Schützenbruderschaft und darüber hinaus, hat die Ortsgemeinde ...

Werbung