Werbung

Pressemitteilung vom 02.12.2024    

Vermisstenmeldung aus dem Westerwaldkreis: 63-Jähriger Mann und sein Hund spurlos verschwunden

Seit dem 29. November ist Reiner Steden, ein 63-jähriger Mann aus Steinefrenz im Westerwaldkreis, spurlos verschwunden. Die Polizei hat nun eine öffentliche Suchaktion gestartet und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

(Symbolfoto)

Steinefrenz. Laut einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Koblenz vom 2. Dezember um 9.38 Uhr wird der 63-jährige Reiner Steden aus Steinefrenz seit dem vergangenen Freitag vermisst. Es besteht die Möglichkeit, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Reiner Steden ist vermutlich mit seinem grünen VW Golf unterwegs, dessen amtliches Kennzeichen WW-AR 343 lautet. Begleitet wird er wahrscheinlich von seinem Langhaardackel. Ein Foto des Vermissten wurde auf der Webseite der Polizei veröffentlicht und kann unter folgendem Link eingesehen werden: https://s.rlp.de/kGTgECV.

Die Polizeiinspektion Montabaur hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Reiner Steden geben können, sich unter der Telefonnummer 02602-92260 zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Windpark Wippetal: Bürgerinitiative lädt zur Auftaktveranstaltung ein

Die neu gegründete Bürgerinitiative Wippetal setzt sich für den Erhalt der Naturlandschaft rund um das ...

Ehrungen und Abschiede bei der Feuerwehr Kirchspiel Anhausen

Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins und der Wehrversammlung der Feuerwehr Kirchspiel Anhausen ...

Musikalische Talente im Schloss Engers: Jugend musiziert 2026 - Das Preisträgerkonzert

Am 31. Januar 2026 treffen sich in Schloss Engers junge Musiker aus der Region, um ihr Können beim Wettbewerb ...

Sattelzug verliert Auflieger auf der A3 - Verkehrsbehinderungen bei Windhagen

Am 27. Januar 2026 ereignete sich auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Köln ein ungewöhnlicher Vorfall. ...

Baustart der L 257 in Frorath verzögert sich

Der Ausbau der Ortsdurchfahrt Frorath auf der L 257 zwischen Hausen (Wied) und Bad Hönningen beginnt ...

Neue Adipositas-Sprechstunde im Marienhaus Klinikum Neuwied

Das Marienhaus Klinikum Neuwied erweitert seine Veranstaltungsreihe "Medizin verstehen" um eine neue ...

Weitere Artikel


Balkonbrand in Unkel verursacht erheblichen Schaden

Ein Balkonbrand ereignete sich am späten Sonntagabend (1. Dezember) auf der Honnefer Straße in Unkel ...

Unfallflucht in Waldbreitbach: Wohnmobil verursacht Schaden und fährt davon

Ein Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ereignete sich am 30. November (Samstag) gegen ...

Unfallflucht auf der Kreisstraße 22 bei Erpel: Polizei sucht Zeugen

Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Sonntagnachmittag (1. Dezember) auf der Kreisstraße ...

Beförderungen und Ehrungen bei den Freiwilligen Feuerwehren VG Puderbach

Kürzlich trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Puderbach im ...

Verkehrsunfall in Puderbach: Zwei Fahrzeuge schwer beschädigt

Ein Verkehrsunfall am Sonntagabend (1. Dezember) in Puderbach hat zu erheblichen Sachschäden an zwei ...

Duo Justus Reiprich und Richard Hahn erhalten Ehrenamtspreis

Ein starkes Engagement in der St. Sebastianus Schützenbruderschaft und darüber hinaus, hat die Ortsgemeinde ...

Werbung