Werbung

Pressemitteilung vom 29.11.2024    

Weihnachtsgewinnspiel von Wäller Helfen: Gewinne für den guten Zweck

Wäller Helfen startet in diesem Jahr erneut ein großes Weihnachtsgewinnspiel, dessen Erlös der ambulanten Kinderhospizarbeit im Westerwald zugutekommt. Mit einem Los für nur zwei Euro können Teilnehmer fantastische Preise gewinnen und gleichzeitig eine wichtige regionale Initiative unterstützen.

Symbolbild (KI-generiert)

Oberroßbach. Unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam – für unsere Zukunft und unsere Region“ lädt der Verein alle dazu ein, sich an diesem Gewinnspiel zu beteiligen. Der Erlös fließt direkt in die Unterstützung der Kinderhospizarbeit, die unverzichtbare Hilfe für Familien in der Region leistet.

Die Hauptpreise im Überblick
Die Gewinner des Gewinnspiels können sich auf folgende Hauptpreise freuen:
1. Preis: Eine neuntägige Luxusreise für zwei Personen nach Riva del Garda im Hotel Kristal Palace, im Wert von 3.000 €, gesponsert von GSG aus Rehe und Meso and More aus Kroppach.
2. Preis: Ein Einkaufsgutschein im Wäller Markt im Wert von 1.500 €, gestiftet von Focus Industrieautomation GmbH aus Merenberg.
3. Preis: Ein iPhone 16, bereitgestellt vom Steuerbüro Alexander Zimmer aus Schenkelberg.
4. Preis: Ein iPad der neuesten Generation, gesponsert vom Autohaus Heinrich aus Wissen.
5. Preis: Ein Hubschrauberrundflug über die Westerwälder Heimat, zur Verfügung gestellt von Brian Promotion aus Hachenburg.
Wie man teilnehmen kann




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Bildungsbegleitung (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57610 Altenkirchen (Westerwald)

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Für nur zwei Euro pro Los ist es möglich, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen und gleichzeitig eine wertvolle Einrichtung zu unterstützen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Teilnahme sind auf der Website des Vereins zu finden: Wäller Helfen Weihnachtsgewinnspiel.

Mit der Teilnahme können alle dazu beitragen, die ambulante Kinderhospizarbeit im Westerwald langfristig zu stärken und unvergessliche Preise zu gewinnen. (PM/Red)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


75 Jahre Polizeiautobahnstation Montabaur: Tag der offenen Tür am 15. August

Die Polizeiautobahnstation Montabaur feiert ihr 75-jähriges Bestehen. Am 15. August 2026 öffnet die Station ...

Behördenübergreifender Runder Tisch in Neuwied: Konsequenzen aus dem Felsenkeller-Fall

Nach den Herausforderungen im Fall des ehemaligen Felsenkellers in Heimbach-Weis hat die Stadt Neuwied ...

Lions Club Neuwied-Andernach spendet 12.000 Euro an Johannesbund Leutesdorf

Der Lions Club Neuwied-Andernach hat erneut seine Unterstützung für den Johannesbund Leutesdorf unter ...

Effektives Zusammenspiel: Feuerwehr und Rettungsdienst üben in Mehren

In Mehren fand ein umfangreiches Ausbildungsevent statt, bei dem die Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr ...

Kleiner Flächenbrand bei Leutesdorf schnell unter Kontrolle

Am frühen Dienstagabend (4. August) kam es zu einem Flächenbrand im Waldgebiet oberhalb von Leutesdorf. ...

Niederländischer Sportwagenfahrer mit über 235 km/h auf der A3 gestoppt

Ein 23-jähriger Niederländer wurde am Dienstag auf der A3 von der Polizei angehalten, nachdem er durch ...

Weitere Artikel


Zeuge nach Verkehrsunfall in Niederwambach angegriffen und verletzt

Ein abendlicher Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 135 nahe Niederwambach-Seyen nahm am 28. November ...

Weihnachtsmarkt Hachenburg 2024: Die Löwenstadt lockt wieder auf den Alten Markt

Auch in diesem Jahr findet traditionell am dritten Adventswochenende der Hachenburger Weihnachtsmarkt ...

Betrunkene Fahrerin mit 1,7 Promille und frischem Unfallschaden in Puderbach gestoppt

Am Nachmittag des 28. November stoppte die Polizei in Puderbach eine auffällig fahrende Autofahrerin. ...

Neues Online-Tool der Verbraucherzentralen verbessert Kundenservice-Kontakt

Viele Verbraucher sind unzufrieden mit dem Kundenservice von Unternehmen. Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz ...

Gema-Gebühren: CDU fordert Unterstützung für musikalische Vielfalt auf Weihnachtsmärkten

Die Weihnachtsmärkte in Rheinland-Pfalz stehen vor neuen Herausforderungen. Steigende Kosten und bürokratische ...

Karl-Ferdinand Engels ist in Hausen "Ein Mann für alle Fälle"


Der Hausener Bürger Karl-Ferdinand Engels ist in seiner Gemeinde in vielen Bereichen aktiv. Für seine ...

Werbung