Werbung

Pressemitteilung vom 29.11.2024    

Weihnachtsgewinnspiel von Wäller Helfen: Gewinne für den guten Zweck

Wäller Helfen startet in diesem Jahr erneut ein großes Weihnachtsgewinnspiel, dessen Erlös der ambulanten Kinderhospizarbeit im Westerwald zugutekommt. Mit einem Los für nur zwei Euro können Teilnehmer fantastische Preise gewinnen und gleichzeitig eine wichtige regionale Initiative unterstützen.

Symbolbild (KI-generiert)

Oberroßbach. Unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam – für unsere Zukunft und unsere Region“ lädt der Verein alle dazu ein, sich an diesem Gewinnspiel zu beteiligen. Der Erlös fließt direkt in die Unterstützung der Kinderhospizarbeit, die unverzichtbare Hilfe für Familien in der Region leistet.

Die Hauptpreise im Überblick
Die Gewinner des Gewinnspiels können sich auf folgende Hauptpreise freuen:
1. Preis: Eine neuntägige Luxusreise für zwei Personen nach Riva del Garda im Hotel Kristal Palace, im Wert von 3.000 €, gesponsert von GSG aus Rehe und Meso and More aus Kroppach.
2. Preis: Ein Einkaufsgutschein im Wäller Markt im Wert von 1.500 €, gestiftet von Focus Industrieautomation GmbH aus Merenberg.
3. Preis: Ein iPhone 16, bereitgestellt vom Steuerbüro Alexander Zimmer aus Schenkelberg.
4. Preis: Ein iPad der neuesten Generation, gesponsert vom Autohaus Heinrich aus Wissen.
5. Preis: Ein Hubschrauberrundflug über die Westerwälder Heimat, zur Verfügung gestellt von Brian Promotion aus Hachenburg.
Wie man teilnehmen kann




Stellenanzeige

img

Fachkraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld


Für nur zwei Euro pro Los ist es möglich, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen und gleichzeitig eine wertvolle Einrichtung zu unterstützen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Teilnahme sind auf der Website des Vereins zu finden: Wäller Helfen Weihnachtsgewinnspiel.

Mit der Teilnahme können alle dazu beitragen, die ambulante Kinderhospizarbeit im Westerwald langfristig zu stärken und unvergessliche Preise zu gewinnen. (PM/Red)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


WHG-Fußballmannschaft triumphiert und wird Kreismeister

Die U17-Fußballmannschaft des Werner-Heisenberg-Gymnasiums (WHG) Neuwied hat trotz fehlender neuer Trikots ...

Neuwied modernisiert Sportlerehrungen: Neue Richtlinie würdigt Erfolge und Ehrenamt

Der Sportausschuss der Stadt Neuwied hat eine neue Richtlinie zur Ehrung sportlicher Leistungen und ehrenamtlicher ...

Witterungsbedingt: Instandsetzungsarbeiten auf der B 256 bei Neuwied verschoben

Die geplanten Instandsetzungsarbeiten auf der B 256 bei Neuwied müssen aufgrund der Wetterbedingungen ...

54 Geschwindigkeitsverstöße bei Radarkontrolle in Bad Hönningen

Am Montagvormittag, dem 17. November, führte die Polizei in der Waldbreitbacher Straße in Bad Hönningen ...

CDU fordert Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheit an Schulen in Rheinland-Pfalz

Die CDU Rheinland-Pfalz äußert sich besorgt über die zunehmende Gewalt und Respektlosigkeit an den Schulen ...

Kostenloser Busverkehr in Neuwied zur Adventszeit

Die Stadt Neuwied bietet auch in diesem Jahr an den Adventssamstagen und einem verkaufsoffenen Sonntag ...

Weitere Artikel


Zeuge nach Verkehrsunfall in Niederwambach angegriffen und verletzt

Ein abendlicher Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 135 nahe Niederwambach-Seyen nahm am 28. November ...

Weihnachtsmarkt Hachenburg 2024: Die Löwenstadt lockt wieder auf den Alten Markt

Auch in diesem Jahr findet traditionell am dritten Adventswochenende der Hachenburger Weihnachtsmarkt ...

Betrunkene Fahrerin mit 1,7 Promille und frischem Unfallschaden in Puderbach gestoppt

Am Nachmittag des 28. November stoppte die Polizei in Puderbach eine auffällig fahrende Autofahrerin. ...

Neues Online-Tool der Verbraucherzentralen verbessert Kundenservice-Kontakt

Viele Verbraucher sind unzufrieden mit dem Kundenservice von Unternehmen. Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz ...

Gema-Gebühren: CDU fordert Unterstützung für musikalische Vielfalt auf Weihnachtsmärkten

Die Weihnachtsmärkte in Rheinland-Pfalz stehen vor neuen Herausforderungen. Steigende Kosten und bürokratische ...

Karl-Ferdinand Engels ist in Hausen "Ein Mann für alle Fälle"


Der Hausener Bürger Karl-Ferdinand Engels ist in seiner Gemeinde in vielen Bereichen aktiv. Für seine ...

Werbung