Werbung

Pressemitteilung vom 28.11.2024    

Vermisste 50-Jährige aus Koblenz leblos aufgefunden

Eine traurige Nachricht erreichte die Öffentlichkeit aus Koblenz: Die seit dem 21. Oktober vermisste Elke Gambusch wurde am Mittwoch (20. November) leblos in einem Busch gefunden.

Symbolbild.

Koblenz. Am Donnerstag (28. November) gab das Polizeipräsidium Koblenz um etwa 11 Uhr bekannt, dass die seit dem 21. Oktober als vermisst gemeldete Frau, Elke Gambusch, leblos aufgefunden wurde. Ein Passant entdeckte ihren Körper am 20. November auf freiem Gelände oberhalb von Metternich in einem Busch.

Die Polizei hatte bereits am 25. Oktober um 8.15 Uhr eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet. Nachdem der Fundort abgesichert war, übernahm die Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen. Im Zuge dessen erfolgte auch eine rechtsmedizinische Untersuchung des Leichnams.

Beide Untersuchungen lieferten keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden im Zusammenhang mit dem Tod der 50-jährigen Frau. Vielmehr gehen die Behörden von einer medizinischen Todesursache aus. Weitere Details zu den Umständen oder zur genauen Todesursache wurden noch nicht mitgeteilt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kinder- und Jugendbeteiligung aus Neuwied für Stadtentwicklungsstrategie "NeuWie?"

Im Rahmen der Stadtentwicklungsstrategie "NeuWie"" haben Kinder und Jugendliche aus Neuwied ihre Wünsche ...

Neuwied sucht Vereine und Händler für Sozialhütte und Verkaufs-Wechselhütte auf dem Knuspermarkt

Für die Sozialhütte und die Verkaufs-Wechselhütte des Neuwieder Knuspermarkts werden noch Vereine, gemeinnützige ...

Zeitzeugin Elke Schlegel berichtet in Koblenz über Haft in der DDR

Was es bedeutet, vom Staat politisch verfolgt zu werden, verraten und verkauft, hat Elke Schlegel am ...

"Weekend-Hallenspaß" für Kinder in Feldkirchen

Die Turnhalle der Grundschule Feldkirchen wird am 30. und 31. Oktober zum offenen Bewegungsangebot für ...

Eltern von Ahrtal-Flutopfer ziehen vor das Bundesverfassungsgericht

Johanna Orth starb mit 22 Jahren in der Ahrtalflut. Ihre Eltern werfen den Ermittlern vor, wichtige Spuren ...

Blick hinter die Bauzäune: Zoo Neuwied bietet Führungen über die neue Seehundanlage an

Die neue Seehundanlage im Zoo Neuwied ist noch im Bau. An sechs Terminen im November können Besucher ...

Weitere Artikel


Perfektes Messe-Catering für ein unvergessliches Event

RATGEBER | Die Organisation von Messe-Catering ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Veranstaltung. Durch ...

Freudentag für Egerländer Fans - "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten" spielen in Ransbach-Baumbach

ANZEIGE. Es ist bekannt, dass "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten" im Westerwald über eine große ...

Wäller Helfen: Glamouröse Spendengala im Stöffelpark ein voller Erfolg

Am Samstag, 23. November, feierte der Verein "Wäller Helfen" seine vierte Spendengala und Jahresabschlussfeier ...

Verkehrsspiegel in Ockenfels beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Zwischen Montag- und Mittwochnachmittag (25. - 27. November) wurde in Ockenfels ein Verkehrsspiegel beschädigt. ...

Verbraucher getäuscht: "Echter Honig", aber nicht von Bienen?

Der Honigmarkt steht unter Druck: Eine US-amerikanische Firma habe in Deutschland ein Patent auf ein ...

Die verborgenen Auswirkungen von Hörverlust auf die psychische Gesundheit

RATGEBER | Schwerhörigkeit wird oft nicht erkannt und nicht diagnostiziert, kann aber tiefgreifende Auswirkungen ...

Werbung