Werbung

Pressemitteilung vom 28.11.2024    

Vermisste 50-Jährige aus Koblenz leblos aufgefunden

Eine traurige Nachricht erreichte die Öffentlichkeit aus Koblenz: Die seit dem 21. Oktober vermisste Elke Gambusch wurde am Mittwoch (20. November) leblos in einem Busch gefunden.

Symbolbild.

Koblenz. Am Donnerstag (28. November) gab das Polizeipräsidium Koblenz um etwa 11 Uhr bekannt, dass die seit dem 21. Oktober als vermisst gemeldete Frau, Elke Gambusch, leblos aufgefunden wurde. Ein Passant entdeckte ihren Körper am 20. November auf freiem Gelände oberhalb von Metternich in einem Busch.

Die Polizei hatte bereits am 25. Oktober um 8.15 Uhr eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet. Nachdem der Fundort abgesichert war, übernahm die Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen. Im Zuge dessen erfolgte auch eine rechtsmedizinische Untersuchung des Leichnams.

Beide Untersuchungen lieferten keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden im Zusammenhang mit dem Tod der 50-jährigen Frau. Vielmehr gehen die Behörden von einer medizinischen Todesursache aus. Weitere Details zu den Umständen oder zur genauen Todesursache wurden noch nicht mitgeteilt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Blutspende in Neuwied: Demographischer Wandel als Herausforderung

Der demographische Wandel stellt den Blutspendedienst des DRK vor neue Herausforderungen. Am 27. April ...

CDU Rheinbreitbach lädt zum geselligen Burgfest ein

Am 26. April 2026 verwandelt sich die Obere Burg in Rheinbreitbach in einen Ort der Begegnung und des ...

Fahrer flüchtet nach Unfall auf der L270 bei Hümmerich

Am Nachmittag des 17. April 2026 ereignete sich auf der L270 bei Hümmerich ein Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer ...

Schwerer Verkehrsunfall in Neustadt (Wied) führt zu Straßensperrung

Am Nachmittag des 17. April 2026 ereignete sich in Neustadt (Wied) ein schwerer Verkehrsunfall. Beteiligt ...

Abenteuer im Floratal: Kita-Kinder entdecken den Wald

Ein Highlight erwartet die Kinder der Kita alljährlich während der Waldwoche im Frühling. Mit Vorfreude ...

Frontalzusammenstoß auf B42 bei Hammerstein fordert zwei Schwerverletzte

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf der B 42 in Höhe von Hammerstein. ...

Weitere Artikel


Freudentag für Egerländer Fans - "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten" spielen in Ransbach-Baumbach

ANZEIGE. Es ist bekannt, dass "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten" im Westerwald über eine große ...

Wäller Helfen: Glamouröse Spendengala im Stöffelpark ein voller Erfolg

Am Samstag, 23. November, feierte der Verein "Wäller Helfen" seine vierte Spendengala und Jahresabschlussfeier ...

Karl-Ferdinand Engels ist in Hausen "Ein Mann für alle Fälle"


Der Hausener Bürger Karl-Ferdinand Engels ist in seiner Gemeinde in vielen Bereichen aktiv. Für seine ...

Verkehrsspiegel in Ockenfels beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Zwischen Montag- und Mittwochnachmittag (25. - 27. November) wurde in Ockenfels ein Verkehrsspiegel beschädigt. ...

Verbraucher getäuscht: "Echter Honig", aber nicht von Bienen?

Der Honigmarkt steht unter Druck: Eine US-amerikanische Firma habe in Deutschland ein Patent auf ein ...

Großkontrolle der Polizeidirektion Neuwied/Rhein: Zahlreiche Verstöße aufgedeckt

Am Abend des Mittwochs (27. November) führte die Polizeidirektion Neuwied/Rhein eine dienststellenübergreifende ...

Werbung