Werbung

Pressemitteilung vom 20.11.2024    

Diebstahl amtlicher Kennzeichen in Rheinbreitbach: Polizei sucht Zeugen

In Rheinbreitbach kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl. Zwischen Sonntagabend (17. November) und Dienstagmittag (19. November) wurden die beiden amtlichen Kennzeichen eines VW UP entwendet.

Rheinbreitbach. Ein Fall von Kennzeichendiebstahl beschäftigt derzeit die Polizeidirektion Neuwied/Rhein. Wie die Behörde mitteilt, sind die beiden amtlichen Kennzeichen NW-DT 74 von einem VW UP gestohlen worden. Der Vorfall ereignete sich im Zeitraum zwischen Sonntagabend und Dienstagmittag.

Das Fahrzeug war während des Tatzeitraums auf dem Renesse-Platz in Rheinbreitbach abgestellt. Bislang gibt es keine Hinweise auf den oder die Täter. Daher bittet die Polizei mögliche Zeugen um Mithilfe.

Wer im betreffenden Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz unter der Rufnummer 02644-9430 zu melden. Jeder noch so kleine Hinweis kann für die Aufklärung des Falls von Bedeutung sein. (PM Polizeidirektion Neuwied/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Informatik-Talente aus Neuwied: WHG-Schüler überzeugen beim Bundeswettbewerb Informatik

Fünf Schülerinnen und Schüler des Werner-Heisenberg-Gymnasiums in Neuwied erzielten Erfolge beim Bundeswettbewerb ...

Zeugensuche nach schwerem Unfall in Erpel

Am Donnerstagnachmittag (26. Februar) ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Ortslage Erpel. Ein Fußgänger ...

Neue DNA-Methoden entdecken alten Tatverdächtigen im Cold Case "Amy Lopez": Festnahme nach 31 Jahren

Anlässlich der Festnahme eines Tatverdächtigen im Fall der ermordeten Amy Lopez fand in Koblenz eine ...

Tag der offenen Tür im neuen Schöppche 2.0 in Neuwied

Nach einem Jahr Bauzeit öffnet das "Schöppche 2.0" des Caritasverbands Neuwied seine Türen. Am Samstag, ...

Handwerkskammer Koblenz ehrt langjährige Ehrenamtsträger

Die Handwerkskammer (HwK) Koblenz hat bei einer Veranstaltung 14 Personen für ihr langjähriges ehrenamtliches ...

Landkreis Neuwied erhält über 4 Millionen Euro für Schulprojekte

Der Landkreis Neuwied profitiert von einer Förderung im Rahmen des Schulbauprogramms des Landes Rheinland-Pfalz. ...

Weitere Artikel


Verdächtiger nach Verkehrsunfallflucht in Linz unter Drogeneinfluss erwischt

Ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht rief am Dienstagnachmittag die Polizei auf den Plan. Der ...

Verkehrsunfall in Kleinmaischeid: Fußgängerin bei Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am späten Dienstagnachmittag (19. November) in der Ortslage Kleinmaischeid, ...

"Telefonie der Zukunft" - Polizeipräsidium Koblenz aktualisiert Rufnummern

Im Zuge des landesweiten Projekts "Telefonie der Zukunft" stellt das Polizeipräsidium Koblenz am Mittwoch ...

Westerwälder Rezepte: Anisplätzchen nach Uromas Rezept

In der Erinnerung sehe ich meine Uroma mit einer großen Backschüssel im Arm und einem riesigen Schneebesen ...

Neuer Seniorensicherheitsberater der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach

Ob Enkeltrick oder Schockanruf, falsche Polizisten und Monteure oder aber Kaffeefahrten mit purer Abzocke: ...

Landtagsabgeordnete Horstmann und Demuth zu Gast am WHG

Dass Jugendliche politisch interessiert sind, zeigte sich vergangene Woche am Werner-Heisenberg-Gymnasium ...

Werbung