Werbung

Pressemitteilung vom 10.11.2024    

Betrunkener E-Scooter-Fahrer in Gladbach gestürzt und ins Krankenhaus eingeliefert

Ein 36-jähriger E-Scooter-Fahrer aus Koblenz hat am Freitagmorgen (08. November) für Aufsehen gesorgt. Nach einem Sturz fuhr er stark angetrunken weiter zu einem Supermarkt, wo die Polizei auf ihn aufmerksam wurde.

Symbolbild.

Neuwied. Eine ungewöhnliche Begebenheit ereignete sich am Freitagmorgen (08. November) in Neuwied-Gladbach. Ein 36-jähriger Mann aus Koblenz war mit seinem E-Scooter unterwegs zu einem Supermarkt, als er auf der Straße stürzte. Trotz des Sturzes konnte sich der Fahrer unverletzt wieder aufrappeln und setzte seine Fahrt fort.

Im Supermarkt fiel der Mann durch seine offensichtlich starke Alkoholisierung auf. Dem Personal gelang es, ihm den Verkauf von weiterem Alkohol zu verweigern und die Polizei zu informieren. Als die Beamten eintrafen, fanden sie den Mann schlafend auf einer Bank vor. Da er nicht mehr reagierte, wurde er mit einem Krankenwagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Dort wurde dem 36-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde zudem eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr erstattet. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen. (PM Polizeidirektion Neuwied/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Großes Interesse an Vortrag Hochwasservorsorge in Dierdorf

Am Freitagabend, dem 13. März, versammelten sich zahlreiche Interessierte in der Alten Schule in Dierdorf. ...

Baubeginn auf der L 255 zwischen Roßbach und Arnsau verzögert sich

Die geplanten Bauarbeiten zur Fahrbahnerneuerung auf der L 255 werden nicht wie vorgesehen Mitte März ...

Westerwälder NaturErlebnisse 2026: Neuer Veranstaltungskalender lädt zum Entdecken ein

Der Westerwald präsentiert sich auch 2026 als Paradies für Naturliebhaber. Der frisch gestaltete Veranstaltungskalender ...

Großer Andrang bei Kleidertauschbörse in Linz

Die Kleidertauschbörse in Linz hat am 15. März alle Erwartungen übertroffen. Zahlreiche Besucherinnen ...

"Lichterzeit" in Engers: Feier des heiligen Josefs

Am 19. März 2026 lädt die Seelsorge des Heinrich-Haus Neuwied zu einer besonderen Veranstaltung ein. ...

Berufsorientierung in Koblenz: Schüler der achten Klasse entdecken Berufswelt

Eine Woche lang tauschten Schüler der achten Klasse der Realschule plus Puderbach das Klassenzimmer gegen ...

Weitere Artikel


Auffälliger Fahrstil führt zu Führerscheinentzug in Neuwied

In der Nacht zum Samstag (09. November) zog ein ungewöhnlicher Fahrstil die Aufmerksamkeit der Polizei ...

Brand eines Carports in Feldkirchen - Zeugen berichten von verdächtigem Pkw

In Feldkirchen kam es am späten Samstagabend (09. November) zu einem Brand, der einen Carport vollständig ...

Martinsmarkt in Oberwambach lockt zahlreiche Besucher an

ANZEIGE | Der Martinsmarkt in Oberwambach war auch in diesem Jahr ein großer Erfolg. Am Samstag (09. ...

Unfallflucht im Industriegebiet Dierdorf? Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstag (7. November) ereignete sich gegen 16.30 Uhr eine Unfallflucht in Dierdorf, bei der ein ...

Unbekannter verursacht Sachschaden und flieht im Dernbacher Industriegebiet

Im Dernbacher Industriegebiet kam es zu einem Vorfall, der die Polizei auf den Plan ruft. Ein unbekannter ...

Buchtipp: "Fototour Deutschland - Die schönsten Orte im Westerwald" von Andreas Pacek

Der Neuwieder Fotograf Andreas Pacek hat mit Wirtschaftsförderer Jörg Hohenadl in mehreren Jahren den ...

Werbung