Werbung

Pressemitteilung vom 08.11.2024    

Unfall mit Fahrerflucht in Bendorf: Weißer VW Caddy dringend gesucht

In den frühen Morgenstunden des 8. November ereignete sich in Bendorf ein Verkehrsunfall, bei dem beide beteiligten Fahrzeuge erheblichen Schaden davontrugen. Der Unfallverursacher meldete den Vorfall bei der Polizei, während das zweite Fahrzeug unerlaubt vom Unfallort flüchtete.

(Symbolfoto)

Bendorf. Gegen 6.15 Uhr kam es am Kreisverkehr Engerser Straße / Brauereistraße zu einem Auffahrunfall. Während der Unfallverursacher die Kollision ordnungsgemäß der zuständigen Polizeiinspektion meldete, entfernte sich das andere Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle und fuhr in Richtung B42 davon. Bei dem flüchtenden Gefährt handelt es sich um einen weißen VW Caddy, der durch den Unfall deutliche Beschädigungen im Heckbereich aufweisen dürfte.

Die Polizei Bendorf bittet nun mögliche Zeugen um Hinweise auf den Fahrer und das Fahrzeug. Insbesondere Personen, die zur fraglichen Zeit ungewöhnliche Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zum Verbleib des beschädigten VW Caddys machen können, werden gebeten, sich zu melden.

Rückfragen und Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bendorf unter der Telefonnummer 02622-94020 entgegen. Als Ansprechpartner steht PHK Floeth zur Verfügung. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fahrradfahrer bei Unfall in Dierdorf verletzt - Pkw flüchtet

In Dierdorf kam es am 10. Dezember 2025 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt wurde. ...

Zeugen gesucht: Fahrerflucht in Windhagen

In Windhagen ereignete sich am 10. Dezember 2025 eine Fahrerflucht. Ein unbekannter Fahrer beschädigte ...

Arbeitsagenturen Montabaur und Neuwied fusionieren im Januar

Zum Jahresbeginn 2026 steht eine bedeutende Veränderung in der Arbeitsverwaltung bevor. Die Agenturen ...

Ehrung für eine ganz besondere Art des Fußball-Trainings und der Jugendarbeit

Aus der Ortsgemeinde Waldbreitbach wurde ein besonderer Mensch geehrt, Sven Hautkappe. Für sein Jahrzehnt ...

Neue Veranstaltungshalle „DEICHHERZ“ soll zu Ostern fertig sein

Neuwied bekommt schon bald eine neue Eventlocation: Die Bauarbeiten an der „DEICHHERZ“-Halle in der Museumstraße ...

Spitzenpositionen bestätigt: HwK Koblenz weiterhin stark im Bundeshandwerk vertreten

Zwei führende Köpfe der Handwerkskammer Koblenz sind erneut in zentrale Gremien des deutschen Handwerks ...

Weitere Artikel


Mörderisch-musikalisches Trio bescherte den Gästen in Selters eine Gänsehaut

Der Kulturkreis der Verbandsgemeinde Selters hatte zu seiner diesjährigen Veranstaltung zu „Mord mit ...

Fußballverband Rheinland feierte sein 75-jähriges Jubiläum in Straßenhaus

Mit der Veranstaltung in Straßenhaus wurden gleichzeitig zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn ...

Jahresausstellung 2024 mit Kunst vom Mittelrhein wird im Roentgen-Museum Neuwied eröffnet

Schon seit 1946 schließt traditionell die Jahreskunstausstellung das Ausstellungsjahr im Roentgen-Museum ...

Polizeibekannter 23-jähriger Autofahrer in St. Katharinen unter Drogeneinfluss gestoppt

Ein 23-jähriger Autofahrer wurde am Donnerstagabend (7. November) von der Polizei Linz in St. Katharinen ...

32. Hachenburger Pils Cup 2025 ist ausgelost

Seit der Premiere im Januar 1992 hat sich der Hachenburger Pils Cup zu einem der größten Hallenfußballturniere ...

Robert-Krups-Schule: Einladung zum Tag des offenen Unterrichts

Am 7. Dezember 2024 öffnet die Robert-Krups-Schule Neuwied ihre Türen, um allen interessierten Eltern ...

Werbung