Pressemitteilung vom 07.11.2024
Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt in Puderbach: Zauberhafte Weihnachtsstimmung am Alten Bahnhof
ANZEIGE | Erleben Sie am 3. Adventswochenende den Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt in Puderbach mit über 70 Ständen, kulinarischen Köstlichkeiten und einem Besuch vom Nikolaus. Ein Fest der Sinne für die ganze Familie.
Puderbach. Am 14. und 15. Dezember verwandelt sich der Alte Bahnhof in Puderbach in ein weihnachtliches Wunderland. Zahlreiche Kunsthandwerker präsentieren ihre einzigartigen Werke und laden zum Stöbern und Entdecken ein.
Handgemachte Schätze und kulinarische Genüsse
Über 70 Stände bieten eine Vielfalt an handgefertigten Produkten aus Holz, Glas, Textil und mehr. In der "Futtergasse" locken herzhafte und süße Leckereien wie Baumstriezeln, Crêpes, Champignons und Langos. Dazu gibt es Glühwein, Kinderpunsch und im Alten Bahnhof selbst eine gemütliche Kaffeestube mit hausgemachtem Kuchen.
Unterhaltung für Groß und Klein
Heimische Chöre sorgen für die musikalische Untermalung. Ein Kinderkarussell und Bastelaktionen begeistern die kleinen Besucher. Am Sonntag, dem 15. Dezember, besucht der Nikolaus den Markt und verteilt Geschenke.
Öffnungszeiten:
Samstag, 14. Dezember 2024: 15 - 21 Uhr
Sonntag, 15. Dezember 2024: 11 - 19 Uhr
Besuchen Sie den Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt am Alten Bahnhof in Puderbach und genießen Sie ein unvergessliches Wochenende voller Vorfreude auf Weihnachten. (prm)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Weihnachtsmärkte
Kultur & Freizeit
Wirtschaft
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |