Werbung

Pressemitteilung vom 06.11.2024    

Unbekannte Täter beschädigen Weidezaun in Sankt Katharinen

Zwischen Dienstagmorgen und -nachmittag (5. November) wurde an der Kreisstraße 18 zwischen Sankt Katharinen und Homscheid ein Weidezaun beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Symbolbild.

Sankt Katharinen. In dem Zeitraum vom Dienstagmorgen bis zum Dienstagnachmittag wurde an der Kreisstraße 18, die zwischen St. Katharinen und Homscheid liegt, ein Weidezaun Opfer von Vandalismus. Unbekannte Täter durchtrennten das Stromkabel des Zauns. Die genauen Umstände sind bisher noch unklar.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich zu melden. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz unter der Telefonnummer 02644-9430 zu melden. (PM Polizeidirektion Neuwied/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Weihnachtsbaum-Sammelaktion des Junggesellenvereins Unkel

Am 24. Januar 2026 organisiert der Junggesellenverein Unkel 1775 e.V. eine besondere Sammelaktion. Die ...

Die Weihnachtskultrockparty in Oberraden mit "Wolle Petry" und den "Backstreet Boys"?

Wenn der Burschenverein Oberraden zur inzwischen legendären "Weihnachtskultrockparty" einlädt, können ...

Neuwied optimiert Altkleidercontainer-Standorte

Die Stadt Neuwied plant eine Neuverteilung der Standorte für Altkleidercontainer. Ab dem 1. Januar 2026 ...

Waldbreitbach lädt ein: Weihnachtsbaumwerfen als Highlight der Saison

Am Samstag, 31. Januar 2026, laden der VfL und der FC Waldbreitbach zum vierten Mal zum Weihnachtsbaumwerfen ...

Ministerpräsident Schweitzer träumt von Landtagssitzung in Dialekt

Eine Plenardebatte im rheinland-pfälzischen Landtag, die ausschließlich in Dialekten stattfindet - das ...

Spannendes Duell: EPG Baskets Koblenz gegen Bozic Estriche Knights Kirchheim

Am Sonntag, 28. Dezember, empfangen die "EPG Baskets Koblenz" die "Bozic Estriche Knights Kirchheim" ...

Weitere Artikel


Wahl zum Beirat für Migration und Integration am 10. November

Die Stadt Neuwied bereitet sich auf die kommende Wahl zum Beirat für Migration und Integration am kommenden ...

IHK-Arbeitsgemeinschaft zur Bedeutung der US-Wahl für die Wirtschaft in Rheinland-Pfalz

Zum vorläufigen Ergebnis der US-Präsidentschaftswahl betont die Arbeitsgemeinschaft der Industrie- und ...

Vortrag "Erben und Vererben" auf Einladung der Linzer "Grünen"

Bereits im Mai dieses Jahres fand auf Einladung der Linzer "Grünen" ein sehr angeregter Austausch zum ...

Polizei ahndet Verstöße gegen Gurtpflicht bei Schulwegkontrolle in Rheinbrohl

Bei einer Kontrolle der Polizeiinspektion Linz an der Grundschule in Rheinbrohl wurden am Mittwochmorgen ...

Verkehrsunfall in Neuwied: Radfahrer nach Kollision mit Pkw verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (5. November) in der Elfriede-Seppi-Straße in Neuwied wurde ein ...

Schulwegkontrolle in Kölsch-Büllesbach: Polizei meldet keine besonderen Beanstandungen

Eine Schulwegkontrolle durch die Polizeiinspektion Straßenhaus im Bereich der Grundschule in Kölsch-Büllesbach ...

Werbung