Werbung

Pressemitteilung vom 31.10.2024    

Leitungsarbeiten in Heimbach: Oberer Grabenring ab 6. November voll gesperrt

Aufgrund von notwendigen Erneuerungsarbeiten an unterirdischen Versorgungsleitungen wird die Straße "Oberer Grabenring" im Neuwieder Ortsteil Heimbach ab Mittwoch, 6. November, voll gesperrt.

Symbolfoto

Neuwied. Konkret betroffen ist dabei der Abschnitt zwischen der Einmündung Burghofstraße und der Kreuzung mit der Hausenborner Straße. Die Sperrung betrifft den fließenden Verkehr - für Fußgänger bleibt der Obere Grabenring dauerhaft passierbar.

Die Maßnahme wird voraussichtlich bis Ende Januar 2025 dauern, im Anschluss werden in einem zweiten Bauabschnitt Arbeiten an der Hausenborner Straße zwischen dem Oberen Grabenring und der Einmündung in die Hauptstraße vorgenommen. Auch hier wird es voraussichtlich ab März zu einer Straßensperrung kommen. PM


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


KoblenzRegion tritt erstmals bei der City Nature Challenge an

Die KoblenzRegion nimmt 2026 zum ersten Mal an der globalen City Nature Challenge teil. Organisiert wird ...

9. Showtanzturnier von "Blau-Gold" Ransbach-Baumbach übertraf alle Erwartungen

Der besondere Reiz des Schautanzturniers von "Blau-Gold" Ransbach-Baumbach besteht insbesondere darin, ...

Klinikreform in der Krise: Finanzielle Engpässe drohen auch im Westerwald

Die geplante Klinikreform steht vor großen finanziellen Herausforderungen. Während Investitionen durch ...

Gebärdensprachkurse in Neuwied starten im Mai

In Neuwied bietet die Informa Rheinhören GmbH ab Mai wieder spannende Gebärdensprachkurse für Anfänger ...

Polizeipräsidium Koblenz zieht Bilanz der Kontrollwoche Speed

In der Woche vom 13. bis zum 19. April führte das Polizeipräsidium Koblenz umfangreiche Geschwindigkeitskontrollen ...

Viktoria Köln kommt für den guten Zweck auf die Rodenbacher Alm

Ein Hauch von Profi-Fußball wird am 28. Juni über dem Fußballplatz des TuS Rodenbach wehen. Der C-Ligist ...

Weitere Artikel


IG Metall Neuwied kämpft für sieben Prozent mehr Geld

Mit einem Warnstreik haben am Donnerstag, dem 31. Oktober in Neuwied 200 Beschäftigte, aus fünf Betrieben, ...

IHK: 257 Azubis für "sehr guten" Ausbildungsabschluss ausgezeichnet

Die Industrie- und Handelskammer Koblenz (IHK) hat in diesem Jahr 257 Absolventinnen und Absolventen ...

Schwerer Auffahrunfall auf der A 48 bei Koblenz fordert mehrere Schwerverletzte

Im Feierabendverkehr ereignete sich am Donnerstag (31. Oktober) ein folgenschwerer Auffahrunfall auf ...

Mann verursacht Unfall, montiert Kennzeichen ab und flüchtet

Am Donnerstag, dem 31. Oktober gegen 14:50 Uhr, kam es zu einem Auffahrunfall an der Kreuzung L252 / ...

Hachenburger Special: Das Winterbier mit Tradition kehrt zurück

ANZEIGE. Die Uhr ist umgestellt, der Winter naht und damit beginnt wieder die Zeit, in der sich das Leben ...

DNA-Analysen bestätigen vermehrte Wölfe in Rheinland-Pfalz

In den letzten Monaten wurden in verschiedenen Gemeinden von Rheinland-Pfalz vermehrt DNA-Abstriche von ...

Werbung