Werbung

Pressemitteilung vom 25.10.2024    

Unbekannte Täter beschädigen Anhänger in Unkel

In der Zeit zwischen dem 22. und 24. Oktober wurden in der Straße Am Schröterkreuz in Unkel drei abgestellte Anhänger Ziel von Vandalismus. Unbekannte Täter zerstachen die Reifen und beschädigten die Planen.

(Symbolfoto)

Unkel. In Unkel kam es zu einer Reihe von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen. Zwischen dem 22. und 24. Oktober wurden drei abgestellte Anhänger in der Straße Am Schröterkreuz beschädigt. Wie die Polizei berichtet, zerstachen unbekannte Täter die Reifen der Anhänger und beschädigten deren Planen.

Die Polizeiinspektion Linz bittet um Mithilfe bei der Aufklärung des Falls. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02644-9430 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Innovatives Wohnungsbauprojekt in Neuwied setzt Maßstäbe

In Neuwied entsteht ein wegweisendes Wohnungsbauprojekt, das nicht nur bezahlbaren Wohnraum schafft, ...

Stadtbibliothek Neuwied läutet den Lesesommer ein

Startschuss zur landesweiten Aktion für Kinder und Jugendliche ist am 15. Juni. Lesen ist unheimlich ...

Wagenbauhalle Heimbach feiert 30 Jahre mit großem Festival

ANZEIGE | Die Wagenbauhalle Heimbach feiert 2026 ihr 30-jähriges Bestehen und lädt aus diesem Anlass ...

Pilger trotzen Wolkenbrüchen beim Wallfahrtstag im Kloster Marienstatt

Das wechselhafte Wetter zeigte sich am Donnerstag, 11. Juni 2026, beim Wallfahrtstag im Kloster Marienstatt ...

Junge Helden aus dem Westerwald im Bundestag ausgezeichnet

Eine Jugendgruppe aus dem Westerwald hat beim Bundeswettbewerb "Demokratisch Handeln" eine Auszeichnung ...

Brand in Mehrfamilienhaus in Weißenthurm: Zwei Schwerverletzte

In der Nacht zum Donnerstag (11. Juni 2026) kam es in Weißenthurm zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. ...

Weitere Artikel


Verdacht auf Drogenhandel: Polizeikontrolle in Neuwied führt zur Festnahme

In der Nacht des 24. Oktober wurde in Neuwied ein Auto mit drei Insassen einer routinemäßigen Kontrolle ...

Unbekannte brechen in Bad Honnefer Eisdiele ein und entkommen mit schwerer Beute

In der Nacht vom 23. auf den 24. Oktober wurde eine Eisdiele in Bad Honnef Ziel eines Einbruchs. Die ...

Julia Höhner eröffnet HNO-Praxis in Altenkirchen

Der 5. November wird sowohl für Julia Höhner als auch für die Menschen in Altenkirchen ein ganz besonderer ...

Kennzeichnung, Weichmacher und Co.: Was sichere Halloween-Kostüme ausmacht

An Halloween ist die Nachfrage nach Kostümen groß. Beim Kauf sollte jedoch nicht nur auf den Gruselfaktor, ...

Personensuche in Koblenz: 50-jährige Elke Gambusch verschwunden

Seit dem 21. Oktober ist die 50-jährige Elke Gambusch aus Koblenz verschollen. Die Polizei teilt mit, ...

Tag der offenen Tür am Landesmusikgymnasium Rheinland-Pfalz in Montabaur

Das Landesmusikgymnasium Rheinland-Pfalz in Montabaur öffnet am 9. November seine Türen für interessierte ...

Werbung