Werbung

Pressemitteilung vom 25.10.2024    

Unbekannte Täter beschädigen Anhänger in Unkel

In der Zeit zwischen dem 22. und 24. Oktober wurden in der Straße Am Schröterkreuz in Unkel drei abgestellte Anhänger Ziel von Vandalismus. Unbekannte Täter zerstachen die Reifen und beschädigten die Planen.

(Symbolfoto)

Unkel. In Unkel kam es zu einer Reihe von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen. Zwischen dem 22. und 24. Oktober wurden drei abgestellte Anhänger in der Straße Am Schröterkreuz beschädigt. Wie die Polizei berichtet, zerstachen unbekannte Täter die Reifen der Anhänger und beschädigten deren Planen.

Die Polizeiinspektion Linz bittet um Mithilfe bei der Aufklärung des Falls. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02644-9430 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schwelbrand in Neuwieder Kita schnell unter Kontrolle

In der Kindertagesstätte Liebfrauen in Neuwied-Heddesdorf kam es am 2. März zu einem Feuerwehreinsatz. ...

Weltfrauentag 2026: Alarmierende Zunahme von Hilfesuchenden bei SOLWODI

Am Weltfrauentag richtet SOLWODI den Blick auf Frauen, die unter Gewalt und Diskriminierung leiden. Die ...

Aktualisiert: Reparaturarbeiten nach Verkehrsunfall in Koblenz dauern an

In der Innenstadt von Koblenz kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw von der Fahrbahn abkam ...

Aktualisiert: Edwin Hess - Spenden ermöglichen Reparatur eines dringend benötigten Fahrzeugs

Edwin Hess, der bekannte Müllsammler aus dem Westerwald, stand aufgrund seines defekten Fahrzeugs vor ...

Hoch hinaus über Koblenz: Neues Nachfolgeformat der IHK verbindet Unternehmer

Eine besondere Veranstaltung bringt Übergebende und Nachfolgeinteressierte in außergewöhnlicher Umgebung ...

Unbekannte Täter legen Krähenfüße auf Parkplatz in Windhagen aus

Am Sonntagvormittag (1. März 2026) sorgten unbekannte Täter in Windhagen für Aufregung. Auf einem Parkplatz ...

Weitere Artikel


Verdacht auf Drogenhandel: Polizeikontrolle in Neuwied führt zur Festnahme

In der Nacht des 24. Oktober wurde in Neuwied ein Auto mit drei Insassen einer routinemäßigen Kontrolle ...

Unbekannte brechen in Bad Honnefer Eisdiele ein und entkommen mit schwerer Beute

In der Nacht vom 23. auf den 24. Oktober wurde eine Eisdiele in Bad Honnef Ziel eines Einbruchs. Die ...

Julia Höhner eröffnet HNO-Praxis in Altenkirchen

Der 5. November wird sowohl für Julia Höhner als auch für die Menschen in Altenkirchen ein ganz besonderer ...

Kennzeichnung, Weichmacher und Co.: Was sichere Halloween-Kostüme ausmacht

An Halloween ist die Nachfrage nach Kostümen groß. Beim Kauf sollte jedoch nicht nur auf den Gruselfaktor, ...

Personensuche in Koblenz: 50-jährige Elke Gambusch verschwunden

Seit dem 21. Oktober ist die 50-jährige Elke Gambusch aus Koblenz verschollen. Die Polizei teilt mit, ...

Tag der offenen Tür am Landesmusikgymnasium Rheinland-Pfalz in Montabaur

Das Landesmusikgymnasium Rheinland-Pfalz in Montabaur öffnet am 9. November seine Türen für interessierte ...

Werbung