Werbung

Pressemitteilung vom 20.10.2024    

Diebstahl in Erpel: Kennzeichenschilder von Kleinwagen entwendet

In den frühen Morgenstunden des Samstags (19. Oktober) wurde in Erpel ein Verbrechen verübt. Die Polizei berichtet von einem Diebstahl der besonderen Art.

Symbolbild.

Erpel. Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein mitteilt, wurden zwischen Mitternacht und 8.10 Uhr am Samstagmorgen die Kennzeichenschilder eines geparkten weißen Kleinwagens gestohlen. Der Vorfall ereignete sich im Kuthweg in Erpel. Die Polizei hat daraufhin ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Die Ermittlungen zu dem ungewöhnlichen Vorfall dauern noch an. Zeugen, die mögliche Hinweise zu dem Diebstahl geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz zu melden. Kontaktaufnahme ist sowohl unter der Telefonnummer 02644-9430 als auch per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de möglich. (PM Polizeidirektion Neuwied/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Digitale Zeitreise: Rheinbrohls Geschichte im Chat

Rheinbrohl, ein Ort mit tiefen historischen Wurzeln, nutzt moderne Technik, um sein reiches Erbe zu bewahren. ...

Mahnwache in Koblenz nach islamistischem Anschlag beim CSD in Berlin

Nach dem Terroranschlag beim Christopher Street Day (CSD) in Berlin wurde in Koblenz eine Mahnwache organisiert. ...

"Rock the Forest" in Rengsdorf – ein Metal-Festival mitten im grünen Wald

Wer über Schwerhörigkeit klagt, dem hätte beim Metal-Festival in Rengsdorf geholfen werden können - ohne ...

Magdalenen-Kirmes in Horhausen eröffnet: Gelungener Auftakt bei strahlendem Sommerwetter

Bei bestem Sommerwetter fiel am Samstag (25. Juli 2026) der offizielle Startschuss für die traditionelle ...

Uraufführung der Neufassung der Franziskus-Messe: Besondere Eucharistiefeier in Wissen

Die Vorabendmesse am Samstag (25. Juli 2026) stand im Zeichen des heiligen Franziskus von Assisi. Der ...

Kostenloses Web-Seminar erklärt Inkassoforderungen

Ein Inkassobrief kann für Verbraucher zunächst verunsichernd sein. Die Verbraucherzentrale erklärt in ...

Weitere Artikel


Kirmessamstag in St. Katharinen endet mit Polizeieinsätzen und Strafanzeigen

Der Kirmessamstag (19. Oktober) in St. Katharinen verlief dank der Präsenz der Polizei weitgehend ruhig. ...

Streit in Rheinbrohl eskaliert: Zwei Männer mit Strafanzeigen konfrontiert

Ein nächtlicher Streit zwischen zwei Männern in Rheinbrohl führte zu gegenseitigen Strafanzeigen. Die ...

Rheinuferwanderung und Reformationsweg in Neuwied - Erlebnisreiche Wanderungen im Oktober

Im Oktober 2024 bieten die Mittwochswanderer und Samstagswanderer in Neuwied zwei spannende Wandertouren ...

Sexuelle Belästigung auf Kirmes in St. Katharinen: 51-Jähriger küsst 18-Jährige gegen ihren Willen

In den frühen Morgenstunden des Sonntags, 20. Oktober, kam es auf einer Kirmes in St. Katharinen zu einem ...

Unbekannter beschädigt geparkten Kleinwagen in Linz am Rhein und flüchtet

In Linz am Rhein wurde ein roter Kleinwagen auf einem Schotterparkplatz beschädigt. Der Verursacher entfernte ...

Trickdiebstahl am Bauhaus in Neuwied: Polizei sucht Zeugen

Ein Trickdiebstahl ereignete sich am Abend des Freitags (18. Oktober) am Bauhaus in Neuwied. Die Polizeidirektion ...

Werbung