Werbung

Pressemitteilung vom 17.10.2024    

Stromausfall in Linz, Rheinbrohl und Bad Hönningen: Energieversorger arbeitet an Lösung

In den Ortschaften Linz, Rheinbrohl und Bad Hönningen kommt es aktuell zu weitreichenden Stromausfällen. Der zuständige Energieversorger ist bereits informiert und bemüht sich um eine schnelle Wiederherstellung der Stromversorgung.

(Foto: Pixabay)

Region. Ein flächendeckender Stromausfall hat am Donnerstagabend (17. Oktober) Teile von Linz, Rheinbrohl und Bad Hönningen lahmgelegt. Wie die Polizei berichtet, sind ganze Orte beziehungsweise Ortsteile von dem Ausfall betroffen.

Der örtliche Energieversorger ist über das Problem in Kenntnis gesetzt worden und arbeitet intensiv an einer Behebung des Problems. Es ist noch unklar, wann der Strom wieder zur Verfügung steht und die Reparaturarbeiten abgeschlossen sind. Weitere Informationen werden nachberichtet, sobald sie verfügbar sind.

Siehe auch: Stromausfall in Bad Hönningen und Umgebung: Ursache gefunden (PM/red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Falschfahrer auf der B 256 sorgt für Verkehrsgefährdung

Am frühen Sonntagnachmittag wurde die Polizei Neuwied über einen Falschfahrer auf der B 256 informiert. ...

1288 Läufer sprinten beim Hachenburger Löwenlauf für den guten Zweck

Auch der 39. Löwenlauf in Hachenburg war ein voller Erfolg. Das Highlight des Tages war der angekündigte ...

14. Oktoberfest in Neitersen: "Wied-Wiesn" gehört zu den größten Festen in der Region

Das Oktoberfest in Neitersen, welches in diesem Jahr am 17. und 18. Oktober stattfand, gilt als das größte ...

Koblenzer Nachwuchstalente räumen bei Landesmeisterschaft im Handwerk ab

Bei der Deutschen Meisterschaft im Handwerk in Mainz dominierten Nachwuchskräfte aus dem Kammerbezirk ...

Mehrere Verkehrsdelikte und Diebstahl in Neuwied

Am Wochenende vom 17. bis 19. Oktober 2025 kam es in Neuwied zu mehreren Vorfällen, die die Polizei beschäftigten. ...

Memorabilia V: Die rechte und die linke Hand Gottes

Anfang des 18. Jahrhunderts kommt es in Eichelhardt, nahe dem Kloster Marienthal, zu einer der skurrilsten ...

Weitere Artikel


Westerwaldwetter - feuchtwarme Mittelmeerluft kommt zu uns

Zwischen hohem Luftdruck über Osteuropa und tiefem Druck über Westeuropa wird mit einer südlichen Strömung ...

Herbstliche Witterungsbedingungen erhöhen Unfallrisiko für Zweiradfahrer

Zwei Verkehrsunfälle mit verletzten Zweiradfahrern haben sich am gestrigen Donnerstag in der Region Neuwied/Rhein ...

Erinnern, Segnen und Begegnen: Alternative Gräbersegnung an Allerheiligen

Die Pfarrei St. Matthias in Neuwied lädt am Freitag, 1. November, zur traditionellen Gräbersegnung ein. ...

Neuer Leitfaden für Sorge- und Umgangsverfahren bei häuslicher Gewalt

Das Frauen- und das Justizministerium haben einen neuen Leitfaden veröffentlicht, um Gerichtsverfahren ...

Neuer Jugendtreff in Heddesdorf eröffnet

Im Neuwieder Stadtteil Heddesdorf gibt es seit kurzem einen neuen Treffpunkt für Jugendliche. Der Jugendtreff ...

Achtung! Betrug durch gefälschte Steuerbescheide: Landesamt für Steuern warnt vor neuester Masche

Das Landesamt für Steuern hat eine Warnung herausgegeben, in der es vor einer neuen Betrugsmethode warnt. ...

Werbung