Werbung

Nachricht vom 13.02.2012    

Kinoprogramm Cine5 Kino in 53567 Asbach, Anton-Limbach-Straße 3D
Telefon: 02683 9432611, www.cine-five.de

Programm von Donnerstag, 16.02.2012 bis Mittwoch, 22.02.2012:

Vorpremiere: SAFE HOUSE Mi 20.30
GEFÄHRTEN Tägl 18.00, 19.45, Fr+Sa +22.30

DER RUF DER WALE Tägl 16.00, 18.00, 20.00, Fr+Sa +22.30

YOKO Tägl 14.00, 16.00, Sa+So +12.00

FÜR IMMER LIEBE Tägl 16.00, 20.30 außer Mi

STAR WARS: EPISODE I 3D Tägl 14.30, 17.15, 20.00, Fr+Sa +22.45, Sa+So +11.45

BLACK GOLD Fr+Sa 22.45

SEX ON THE BEACH Tägl 18.00 außer Di

UNDERWORLD AWAKENING 3D Tägl 21.00 außer Di, Fr +22.45, Sa +23.00

FÜNF FREUNDE Tägl 15.00, Sa+So +12.00

JACK UND JILL Tägl 14.15

DIE MUPPETS Tägl 14.00

ZIEMLICH BESTE FREUNDE Tägl 17.00, 19.00

ALVIN & DIE CHIPMUNKS 3 Sa+So 12.00

Cine 5 Best Of: DER GOTT DES GEMETZELS Sa+So 12.00, Di 18.00, 21.00
-----------------------------------------------------------
Cine5 Gold Ziemlich beste Freunde Do. 23.02.2012 ab 14.00 Uhr


Lokales: Asbach & Umgebung

Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Asbach auf Facebook werden!


Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus der Veranstaltungskalender


"Die beste Bahn meines Lebens": Kinderbuch-Lesung der besonderen Art im Erlebnisbad Herschbach

Herschbach. Im Rahmen der schon bewährten Veranstaltungsreihe "WW-Lit" haben sich die Veranstalter in diesem Jahr etwas Besonderes ...

Die Himmlische Nacht der Tenöre in Neuwied – Passione per la musica

Neuwied. Temperamentvolle Leidenschaft und überschwängliche Freude sind die Charakteristika der italienischen Lebensart, ...

Es ist wieder soweit – Schlachtfestzeit beim SV Wienau

Dierdorf-Wienau. Es gibt wieder allerlei Gutes aus der "Worscht-Kech" und nachmittags Kaffee und Kuchen. Es werden gerne ...

Kleinkunstbühne Neuwied ab Oktober mit neuem Programm im "JuSch"

Neuwied. Wer bei der Eröffnung genau dabei sein wird, steht noch nicht fest. Versprochen wird aber ein toller, abwechslungsreicher ...

41. Parkfest an der Oberen Burg in Rheinbreitbach

Rheinbreitbach. Beginn ist am Samstag, 27. August, unter anderem mit dem traditionellen „Fassanstich“ durch den Ortsbürgermeister. ...

"Scheuren goes Mallorca": Scheurener Kirmes am ersten Juli-Wochenende

Unkel. Heiße Rhythmen gibt es zum Auftakt am Freitagabend, 1. Juli: Ab 19 Uhr heißt es "Scheuren goes Mallorca". DJ Julian ...

Weitere Artikel


Kinoprogramm Kino Cinexx – Hachenburg, Nisterstraße 4, 57627 Hachenburg
02662 9450-50, www.cinexx.de:

Vorpremiere Cinexx Men Ghost Rider 3D:Mi20:00
Gefährten: Tägl.14:00 17:00 20:00 Fr Sa 23:00
Extrem Laut und unglaublich ...

Berufs- und Studieninformationstag im Schulzentrum Dierdorf

Das Berufsleben ist äußerst vielfältig. In welcher Branche fühle ich mich wohl? Viele Fragen, die sich gar nicht so einfach ...

Musik-Kabarett mit Matthias Reuter im Deichwiesenhof in Bonefeld

Hinzukommt, dass er auch ganz gut Klavier spielen und Glossen verfassen kann. Von seiner offensichtlich richtigen Berufswahl ...

Startschuss für den Landeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" 2012 ist erfolgt

„Der Wettbewerb bietet uns allen die Chance sich mit den aktuellen Herausforderungen und den Zukunftsthemen unserer Dörfer ...

Modellprojekt soll Perspektiven im Landkreis Neuwied aufzeigen

Um hierzu Lösungswege aufzuzeigen, werden Projekte gemeinsam mit allen interessierten Bürgern erarbeitet und umgesetzt, die ...

Ehlscheider Möhnenball: Mit Sirtaki und Wein war es schön, dabei zu sein

Durch den Abend führte die Obermöhn Gabi I., die das Amt der „Möhnenchefin“ nun schon seit über 20 Jahren ausfüllt. Ein ...

Werbung