Werbung

Pressemitteilung vom 11.10.2024    

Öffentlichkeitsfahndung: 69-Jähriger aus Leutesdorf seit August vermisst

Seit dem 23. August 2024 fehlt von Lothar Detlev Buckow aus Leutesdorf jede Spur. Der 69-jährige Mann ist gesundheitlich angeschlagen und benötigt regelmäßig Medikamente.

Symbolbild.

Leutesdorf. Am Freitag, 11. Oktober, gegen 11.20 Uhr gab das Polizeipräsidium Koblenz eine öffentliche Fahndung nach dem vermissten Lothar Detlev Buckow heraus. Der 69-Jährige aus Leutesdorf wird seit Freitag, 23. August, vermisst. Herr Buckow leidet unter einer Erkrankung und ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Es kann daher nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer Notsituation befindet.

Trotz intensiver polizeilicher Maßnahmen konnte der Vermisste bislang nicht aufgefunden werden. Aus diesem Grund bittet das Polizeipräsidium Koblenz die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche. Eine Personenbeschreibung sowie Fotos von Herrn Buckow sind unter folgendem Link zu finden: https://s.rlp.de/IvIJdir.

Wer Informationen zum Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neuwied unter der Telefonnummer 02631-8780 in Verbindung zu setzen. (PM Polizeipräsidium Koblenz/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zeitreise zur Entstehung des Grundgesetzes im Kurgarten Bad Honnef

Eine besondere Ausstellung im Kurgarten Bad Honnef lädt vom 11. September bis 5. Oktober 2026 dazu ein, ...

Spiel und Spaß für die ganze Familie in Torney

Das Gelände rund um das Bürgerhaus Torney verwandelt in ein Paradies für Kinder und Familien. Das traditionelle ...

Wäller Spendenwanderung 2026: Gemeinsam für den guten Zweck im Westerwald

Am Samstag, 19. September 2026, findet erneut die Wäller Spendenwanderung statt, organisiert vom Westerwald ...

Traditionelle Kirmes in Giershofen: Ein Fest für die ganze Familie

Ab 29. August wird in Giershofen die traditionsreiche 31. Schöwer Knöppches-Kirmes gefeiert. Die Veranstaltung ...

Auseinandersetzung in Koblenzer Altstadt: Mann durch Messerstiche verletzt

In den frühen Sonntagmorgenstunden kam es in der Koblenzer Altstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen ...

Kontrollen in Koblenzer Fußgängerzone: Polizei ahndet Verstöße

Am 28. August 2026 führte die Polizeiinspektion Koblenz 1 Kontrollen in der Innenstadt durch. Ziel war ...

Weitere Artikel


Erfolgreiche Öffentlichkeitsfahndung in Koblenz: Täter nach Wohnungseinbruch identifiziert

Nach einer öffentlichen Fahndung, die im Zusammenhang mit einem Wohnungseinbruch in Unkel stand, kann ...

Frühstart ins Leben: Zwillinge kommen in der 30. Schwangerschaftswoche im Marienhausklinikum St. Elisabeth zur Welt

Lotte und Rudi kamen viel früher als geplant zur Welt. Die Zwillingsgeburt im Marienhausklinikum St. ...

Verkehrseinschränkungen auf der L 267 bei Puderbach

Ab Montag, 14. Oktober, müssen sich Autofahrer auf der L 267 bei Puderbach auf Verkehrsbehinderungen ...

Umzug nach Down Under im Zoo Neuwied

Gute Nachrichten aus dem Zoo Neuwied. Die begehbare Australienvoliere im Zoo Neuwied wird bald eröffnet. ...

Westerwaldwetter: Nach dem Sturm kehrt die Ruhe ein

Mit viel Wind und Regen hatte das Sturmtief Kirk am Mittwoch Deutschland erreicht. Der Deutsche Wetterdienst ...

Der Hausrotschwanz ist der Vogel des Jahres 2025

Deutschland hat gewählt: Der Hausrotschwanz ist Vogel des Jahres 2025 und löst damit den Kiebitz ab. ...

Werbung