Werbung

Pressemitteilung vom 09.09.2024    

Unfall mit E-Scooter in Bad Hönningen: Fahrer unter Drogenverdacht

Bei einem Unfall mit einem E-Scooter in Bad Hönningen hat sich ein 45-jähriger Mann aus Rheinbrohl schwer verletzt. Die Polizei verdächtigt den Mann, unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden zu haben.

Symbolbild

Bad Hönningen. Der Vorfall ereignete sich an einer Fähre, wo der Fahrer offenbar ungebremst eine Böschung hinunter in Richtung Rhein fuhr. Durch den Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu. Die Feuerwehr musste den Mann retten und er wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die eingesetzten Polizeibeamten der Polizeidirektion Neuwied/Rhein konkretisierten während ihrer Untersuchung den Verdacht, dass der Mann zum Zeitpunkt des Unfalls unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden haben könnte. Daher wurde eine Blutprobe angeordnet. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Doppelte Jubiläumsfeier im Freibad Rengsdorf: 60 Jahre Badevergnügen und 75 Jahre DLRG

Zwei Jubiläen stehen in diesem Jahr im Freibad Rengsdorf im Mittelpunkt: Das Freibad Rengsdorf feiert ...

Green Hair Day in Gebhardshain: Gemeinsam gegen Angst und Verzweiflung

Das leuchtende Grün des bundesweiten Aktionstags "Green Hair Day" steht für Hoffnung, Stabilität und ...

Brennende Fahrzeuge in einer Parkgarage: Großeinsatz der Feuerwehr Königswinter

Am Samstagnachmittag (6. Juni) wurde die Freiwillige Feuerwehr Königswinter um 16.54 Uhr mit dem Einsatzstichwort ...

Verkehrskontrollen und Zwischenfälle in Neuwied: Polizei zieht Bilanz

In Neuwied kam es am langen Wochenende zu zahlreichen Verkehrskontrollen und weiteren Einsätzen für die ...

Freispruch wegen Beleidigung einer Polizistin beim Amtsgericht Altenkirchen

Am Amtsgericht Altenkirchen endeten zwei Strafverfahren glimpflich: Ein wegen Beleidigung einer Polizistin ...

Neuwieds "Alte Meister" starten in die zweite Runde

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr wird der Kunst-Workshop "Alte Meister" in Neuwied ...

Weitere Artikel


Das war der Tag der Raubacher Vereine

Eine gemeinsame Wanderung um Raubach herum und Einblicke in die Vereinsarbeit erwartete die Besucher ...

Jugendschutzkontrollen in Linz am Rhein, Bad Hönningen und Unkel offenbaren Defizite

Im Rahmen einer großangelegten Aktion überprüfte die Polizeiinspektion Linz am Rhein die Einhaltung des ...

Kreis Neuwied rüstet sich für bundesweiten Warntag - Erste Testläufe neuer Sirenen

Vor dem Hintergrund des bundesweiten Warntages am 12. September um 11 Uhr meldet der Landkreis Neuwied ...

"Frag doch mal den Bürgermeister" geht in die nächste Runde: Peter Jung beantwortet Kinderfragen

Kaum jemand kann Fragen stellen, wie ein neugieriges Kind. Bürgermeister Peter Jung stellt sich Fragen ...

Großzügige Spende aus dm-Aktion "Lust an Zukunft" für Ambulantes Hospiz Neuwied

Neuwieder dm-Kunden haben abgestimmt: bei der Aktion vom dm "Lust an Zukunft" erhielt das Ambulante Hospiz ...

Aktualisiert: Schwerer Frontalzusammenstoß auf der K113 bei Anhausen - Zeugen gesucht

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagnachmittag (9. September) auf der Kreisstraße 113 ...

Werbung