Werbung

Pressemitteilung vom 09.09.2024    

Unfallflucht nach Unfall mit zwei Verletzten auf der L 252 bei Wiedmühle

Am Sonntagnachmittag (8. September) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße 252 zwischen Wiedmühle und Wölsreeg. Der Vorfall, bei dem ein Fahrer und sein dreijähriges Kind leicht verletzt wurden, wurde von einem "kleinen dunklen Pkw" verursacht, dessen Fahrer flüchtete.

(Symbolfoto)

Wiedmühle. Der Unfall fand gegen 15.30 Uhr statt. Laut Angaben des Geschädigten stand ein "kleiner dunkler Pkw" mitten auf der Gegenfahrbahn in einer Linkskurve. Um eine Kollision zu vermeiden, wich der Fahrer aus und geriet dabei in den angrenzenden Seitengraben. Dadurch erlitten er und sein dreijähriges Kind leichte Verletzungen.

Der Fahrzeugführer (ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt, ist nicht bekannt) des "kleinen dunklen Pkw" entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Geschädigte berichtete, dass der Verkehrsfluss aufgrund des verkehrsbehindernd stehenden Pkw im Gegenverkehr ins Stocken geraten war.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich mit möglichen Hinweisen an die Polizeiinspektion Straßenhaus zu wenden. Kontaktaufnahme ist telefonisch unter 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de möglich. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Flamingos im Zoo Neuwied eingetroffen

Im Zoo Neuwied gibt es spannende Neuigkeiten: Sechs junge Rosaflamingos sind aus dem Tierpark Erfurt ...

Einbruch in Asbacher Firmengebäude und Diebstahl von Verkehrsschildern

In Asbach kam es zu einem Einbruch in ein Firmengebäude, bei dem größere Gerätschaften gestohlen wurden. ...

Feuerwehr Kleinmaischeid präsentiert neues Löschfahrzeug beim Tag der offenen Tür

Am 10. Mai 2026 lud die Feuerwehr Kleinmaischeid bei angenehmem Wetter zum Tag der offenen Tür im Gewerbegebiet ...

Kontrolltag der Verkehrsdirektion Koblenz auf Autobahnen und Bundesstraßen

Die Verkehrsdirektion Koblenz hat am Dienstag (12. Mai) einen großangelegten Kontrolltag auf mehreren ...

Vorsicht vor falschen Handwerkern in und um Linz am Rhein

In und um Linz am Rhein sind derzeit Betrüger unterwegs, die sich als Handwerker ausgeben. Sie bieten ...

Druidensteig liegt im Rennen um den Titel Deutschlands schönster Wanderweg 2026 weit vorne

Der Druidensteig im Westerwald hat sich einen Spitzenplatz unter Deutschlands schönsten Wanderwegen erkämpft. ...

Weitere Artikel


Musikalische Sonntagsmatinee im "MONREPOS": Flötenklänge aus der Altsteinzeit

Das Archäologische Forschungszentrum und Museum für menschliche Verhaltensevolution "MONREPOS" lädt am ...

Traditionelle St.-Michael-Kirmes in Roßbach 2024: Ein Fest für die ganze Familie

Vom 26. bis 30. September 2024 feiert Roßbach die traditionelle St.-Michael-Kirmes. Das bunte Programm ...

Aktualisiert: Vermisster 32-Jähriger aus Bendorf ist wieder da

Seit dem 6. September fehlte von dem 32-jährigen Daniel R. aus Bendorf jede Spur. Nach einer Öffentlichkeitsfahndung ...

Neuer Bewohner im Zoo Neuwied: Dreifarben-Glanzstar zieht ein

Seit Anfang September bereichert eine neue Vogelstimme das Avimundo im Zoo Neuwied. Der Dreifarben-Glanzstar, ...

Neuwieder SPD fordert provisorisches Reisezentrum nach Schließung des Bahnhofsgebäudes

Die plötzliche Schließung des Empfangsgebäudes am Neuwieder Bahnhof hat weitreichende Folgen für Reisende ...

Entdeckungstour auf dem Alten Neuwieder Friedhof

Die Neuwieder Tourist-Information lädt am 22. September zu einer besonderen Führung über den Alten Neuwieder ...

Werbung