Werbung

Pressemitteilung vom 08.09.2024    

Auffälliges Fahrrad aus Bildungszentrum Neuwied gestohlen - Polizei sucht Zeugen

In Neuwied wurde am Freitag (6. September) ein ungewöhnliches Fahrrad gestohlen. Die Polizei bittet nun um Mithilfe bei der Suche nach dem Täter.

Dies ist das gestohlene Fahrrad. (Fotoquelle: Polizeiinspektion Neuwied/Rhein)

Neuwied. Am Freitag (6. September), zwischen 12.15 Uhr und 13.45 Uhr, ereignete sich auf dem Hof des Rheinischen Bildungszentrums in Neuwied ein Fahrraddiebstahl. Das entwendete Rad ist ein relativ auffälliger Eigenbau und war zur Tatzeit mit einem Schloss gesichert abgestellt.

Die Polizeidirektion Neuwied hat ein Bild des gestohlenen Fahrrads veröffentlicht und bittet Zeugen, die möglicherweise etwas gesehen haben oder Hinweise zum Verbleib des Rades geben können, sich zu melden.

Kontaktaufnahme ist unter der Telefonnummer 02631-8780 oder per E-Mail an pineuwied@polizei.rlp.de möglich. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Digitales Friedensgespräch in Neuwied: Migration und Vielfalt im Fokus

Am 16. Dezember um 18 Uhr findet in Neuwied ein digitales Friedensgespräch statt, das die Themen Migration ...

Im Fackelschein über den Neuwieder Deich

Ein besonderes Erlebnis erwartet Besucher in Neuwied: eine Führung im Fackelschein entlang des berühmten ...

Fairer Handel im Advent: Neuwieder Eine-Welt-Laden lädt ein

In der Vorweihnachtszeit erstrahlt nicht nur die Neuwieder Innenstadt in festlichem Glanz, auch der Eine-Welt-Laden ...

Adventsfunkeln in Rheinbreitbach: Konzert begeistert mit vielseitigem Programm

In der festlich geschmückten Pfarrkirche St. Maria Magdalene in Rheinbreitbach fand das Adventskonzert ...

Einblicke in die Realschule plus Puderbach am Tag der offenen Tür

Am ersten Advent öffnete die Realschule plus Puderbach ihre Türen für interessierte Besucher. Eltern ...

Blutspende im Advent: Ein kleiner Einsatz mit großer Wirkung

In der Vorweihnachtszeit ruft das Rote Kreuz zur Blutspende auf. Am 18. Dezember 2025 haben die Bürger ...

Weitere Artikel


Unbekannte versuchen, Deutschlandfahne zu verbrennen und werfen sie in den Rhein

In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntages (8. September) wurde eine angebrannte Deutschlandfahne ...

Weinfest 2024 in Erpel am Rhein: Ein Fest der Sinne

Vom 13. bis zum 16. September 2024 findet in Erpel am Rhein das alljährliche Weinfest statt. Die Veranstalter ...

Zeugen gesucht: Schwere Kollision zwischen Linienbus und Fahrradfahrer in Andernach

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich bereits am Donnerstagnachmittag (5. September)auf der L117 ...

Versuchter Einbruch in Dierdorfer Friseursalon scheitert

In der Nacht zum Freitag (6. September) kam es zu einem versuchten Einbruch in einem Friseurgeschäft ...

Polizeieinsätze beim Winzerfest in Linz am Rhein: Zu viel Wein ist nicht bekömmlich

Ein 33-Jähriger hat am frühen Samstagmorgen (7. September) auf einem Winzerfest in Linz am Rhein wiederholt ...

Dattenberg feierte die traditionelle Kirmes mit fröhlichem Umzug und königlichem Flair

Das vergangene Wochenende stand in Dattenberg ganz im Zeichen der Tradition: Der Junggesellenverein Dattenberg ...

Werbung