Pressemitteilung vom 06.09.2024
Unfallflucht in Roßbach (Wied): Polizei sucht rothaarige Fahrerin von grauem Ford Mondeo
Ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht hat sich am Donnerstagnachmittag (5. September) in Roßbach (Wied) ereignet. Die Polizei ist nun auf der Suche nach der Unfallverursacherin und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Roßbach(Wied). Am Donnerstag gegen 17.15 Uhr kam es in der Wiedtalstraße in Roßbach (Wied) zu einer Verkehrsunfallflucht. Laut Polizeidirektion Neuwied/Rhein fuhr die Unfallverursacherin mit ihrem Pkw die Wiedtalstraße in Richtung Waldbreitbach entlang. Dabei touchierte sie den linken Außenspiegel eines ordnungsgemäß geparkten Ford Transit. Statt anzuhalten, entfernte sich die Fahrerin unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Waldbreitbach.
Nach aktuellem Ermittlungsstand handelt es sich bei dem Fahrzeug der Unfallverursacherin um einen grauen Ford Mondeo Kombi. Eine Zeugenaussage beschreibt die Fahrerin als Frau im mittleren Erwachsenenalter mit rötlich schulterlangen Haaren.
Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet Zeugen, mögliche Hinweise unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion