Pressemitteilung vom 05.09.2024
Frontalzusammenstoß auf Roniger Weg mündet in Ohrfeige
Ein Verkehrsunfall mit ungewöhnlichem Ausgang ereignete sich am Mittwochmittag (4. September) auf dem Roniger Weg bei Linz am Rhein. Nach einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw soll die Beifahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs dem Unfallverursacher eine Ohrfeige verpasst haben.
Linz. Gegen Mittag kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw auf dem Roniger Weg. Laut Polizeidirektion Neuwied/Rhein befuhr ein 26-jähriger Mann die L 256 aus Richtung Roniger Hof kommend in Richtung Linz. Am Ausgang einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw.
Die Insassen des entgegenkommenden Fahrzeugs wurden bei dem Unfall verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Auch der Verursacher des Unfalls erlitt leichte Verletzungen.
Nach Angaben des 26-Jährigen stieg die Beifahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs nach der Kollision aus und versetzte ihm eine Ohrfeige. Aufgrund dieser Schilderung hat die Polizei neben den Ermittlungen zum Verkehrsunfall auch ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Linz & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!