Werbung

Pressemitteilung vom 04.09.2024    

Partykracher BAYERNMÄN erobern erstmals die Horser Gaudi am 21. September

Am 21. September erwartet die Besucher der Horser Gaudi in Horhausen eine ganz besondere Überraschung: Zum ersten Mal wird die renommierte nordbayerische Partyband BAYERNMÄN aufspielen. Nach der Auflösung der langjährigen Hausband AISCHZEIT Ende 2023, verspricht die neue Band ein unvergleichliches weiß-blaues Fest.

BAYERNMÄN zum 1. Mal in Horhausen. (Foto: Christoph Hamacher Fotografie)

Horhausen. Die Kombination aus weiß-blauer Fröhlichkeit, bayrischen Schmankerln und zünftigem Hofbräu-Oktoberfestbier-Maß in der festlich geschmückten Kaplan-Dasbach-Gaudi-Halle ist bereits Tradition in Horhausen. Doch in diesem Jahr wartet eine Neuerung auf die Besucher: Erstmals werden die Partykracher BAYERNMÄN die Stimmung der 11. Horser Gaudi anheizen.

BAYERNMÄN ist eine Profiband aus Nordbayern, bestehend aus fünf Musikern mit einer beeindruckenden Bühnenerfahrung von mehr als 100 Jahren. Ihr hohes musikalisches Niveau und ihre Erfahrung haben sie zu einer der Topbands in der Partyszene gemacht. Sie haben nicht nur den Fachmedienpreis in der Kategorie "Beste Partyband" für 2016 und 2019 erhalten, sondern sind auch seit Jahren feste Größen auf der Wiesn in München oder dem Cannstätter Wasn in Stuttgart.

Fassanstich um 20 Uhr
Die Türen der Kaplan-Dasbach-Gaudi-Halle öffnen sich pünktlich um 19 Uhr. Bis 20 Uhr haben die Gäste Zeit, sich mit leckeren bayrischen Schmankerln auf die große Party einzustimmen. Nach dem offiziellen Fassanstich um 20 Uhr sorgt BAYERNMÄN für beste Partystimmung in der Gaudi-Halle. Beliebter Treffpunkt zwischendurch ist die Almbar im Foyer: Bei Wein, Sekt, Cocktails und hochprozentigen Spezialitäten gönnt man sich gerne ein Päuschen vom wilden Treiben in der Halle.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Sachbearbeiter/-in Personal

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Andernach

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
56626 Andernach

Erzieher/in im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Nächste Horser Gaudi erst wieder 2026
Die Horser Gaudi findet ab sofort nur noch alle zwei Jahre statt, daher wird die nächste Horser Gaudi erst im September 2026 gefeiert. Ein Grund mehr, das kommende Event nicht zu verpassen.

Hardtickets (keine Sitzplätze) sind in der Geschäftsstelle der Westerwald Bank in Horhausen erhältlich. Tischreservierungen und Hardtickets für größere Gruppen können telefonisch unter 02687-927 360 oder 0170-286 1104 vorbestellt werden. Tickets zum Selbstausdrucken sind online bei WW-Events erhältlich. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Haus Sonneneck in Anhausen eröffnet: Pflege und Gemeinschaft vor Ort

Mit dem Haus Sonneneck entsteht in Anhausen ein neues Angebot für ältere Menschen. Die Einrichtung verbindet ...

Norbert Faltin erhält goldene Verdienstnadel des VdK

Im Kreisverband Neuwied des Sozialverbands VdK wurde ein langjährig engagiertes Mitglied ausgezeichnet. ...

Austausch zwischen Handwerk und Politik in Neuwied

In Neuwied stand ein persönlicher Austausch zwischen Politik und Handwerk im Mittelpunkt. Vertreter der ...

Zeugen gesucht: Verkehrsunfall in Melsbach

In Melsbach kam es am Mittwoch (6. Mai 2026) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw kollidierten. ...

Tanzpaar aus St. Katharinen holt Vizetitel und EM-Bronze

Der TC Blau-Weiß St. Katharinen kann auf weitere sportliche Erfolge blicken. Nach starken Ergebnissen ...

Spannender Schauprozess und Drogenprävention beim Amtsgericht Montabaur (Teil 1)

Das Amtsgericht Montabaur setzt mit einem Schauprozess zur Drogenprävention ein starkes Zeichen gegen ...

Weitere Artikel


Erste "Buchmesse am Mittelrhein" in der Sayner Hütte

Am 25. und 26. Januar 2025 öffnet die Sayner Hütte ihre Tore für die erste "Buchmesse am Mittelrhein". ...

SWR1-Hitparaden-Tour macht Zwischenstopp in Linz am Rhein

Zwei Wochen vor der eigentlichen Hitparade geht das SWR auf große Hitparaden-Tour durch Rheinland-Pfalz, ...

Chansonabend "Krieg und Liebe" in der Villa Weingärtner in Unkel

Magdalene Ziegler und Edgar Zens kehren am 27. September mit ihrem Programm "Krieg und Liebe" zurück ...

Fotofahndung: Unbekannter mit Falschgeld auf der Flucht - Wer erkennt diesen Mann?

Ein unbekannter Mann steht im Fokus einer polizeilichen Fahndung. Der Grund: Er soll bereits am 20. März ...

Erwin Rüddel (CDU): Wohnraum im Wahlkreis wird immer knapper

Der heimische Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel zeigt sich angesichts der sich verschärfenden Wohnungsknappheit ...

Martin Diedenhofen (SPD) macht auf Hauskauf-Förderung "Jung kauft Alt" aufmerksam

Fast zwei Millionen alte Wohnhäuser stehen in Deutschland leer. Das liegt auch daran, dass die Sanierung ...

Werbung