Pressemitteilung vom 30.08.2024
Reifenplatzer führt zu erheblichem Sachschaden in Linz am Rhein
Ein unerwarteter Zwischenfall ereignete sich am Donnerstagabend in Linz am Rhein, als ein Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Grund: ein plötzlicher Reifenplatzer.
Linz. Am vergangenen Donnerstagabend (29. August) wurde eine ursprünglich ruhige Fahrt für einen 61-jährigen Autofahrer in Linz am Rhein jäh unterbrochen. Während der Mann die Straße "In der Au" befuhr, platzte der vordere rechte Reifen seines Pkws. Das Fahrzeug geriet dadurch außer Kontrolle und schleuderte gegen zwei geparkte Autos.
Die Folge des Unfalls war ein nicht unerheblicher Sachschaden an allen drei beteiligten Fahrzeugen. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Details zum genauen Hergang und zur Höhe des entstandenen Schadens sind zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Linz & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!