Werbung

Pressemitteilung vom 27.08.2024    

Unfallflucht in Puderbach - Täter ohne Führerschein überführt

Ein Vorfall von Fahrerflucht nach einem Autounfall in der Hauptstraße von Puderbach am Montagnachmittag (26. August) endete mit der Überführung des Verursachers. Der männliche Fahrer, der nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, wurde durch polizeiliche Ermittlungen identifiziert.

Symbolbild

Puderbach. In den späten Stunden des Montagnachmittags (26. August) ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht in Puderbach. Ein Mann beschädigte beim Rückwärtsfahren einen hinter ihm haltenden Pkw und flüchtete von der Unfallstelle, als der Geschädigte eine polizeiliche Unfallaufnahme verlangte.

Kurz darauf kehrte der Beschuldigte zur Unfallstelle zurück, diesmal auf dem Beifahrersitz eines von einer Frau geführten Pkw. Die Frau behauptete, den Unfall verursacht zu haben. Doch die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass diese Angaben nicht der Wahrheit entsprachen.

Es stellte sich heraus, dass der ursprüngliche Fahrer, der nun auf dem Beifahrersitz saß, nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Gegen ihn wurden Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein führt die weiteren Ermittlungen. (PM/Red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkaufsoffener Sonntag in Altenkirchen: "Herbstfashion" lockt am 12. Oktober mit Modenschau, Livemusik und Kulinarik

ANZEIGE | Am Sonntag, 12. Oktober 2025, lädt der Aktionskreis Altenkirchen von 13 bis 18 Uhr zur jährlichen ...

Jubiläumsflohmarkt: Zehn Jahre TINA-Team

Der TINA-Flohmarkt feiert am ersten Oktoberwochenende sein zehnjähriges Bestehen. Die Initiative, die ...

Mit Taschenlampen auf den Spuren der Römer

Am 18. Oktober lädt die Stadt Neuwied zu einer besonderen Kindernachtwanderung ein, um das 20-jährige ...

Effiziente Altpapierentsorgung im Kreis Neuwied

Die Abfallwirtschaft des Landkreises Neuwied gibt wertvolle Hinweise zur korrekten Nutzung der blauen ...

Strategisches Vorgehen gegen Schulverweigerung und Elektroroller-Probleme

Der Vorstand des Fördervereins "Haus des Jugendrechts" in Neuwied hat sich kürzlich zu einem Strategiegespräch ...

Arbeitsagentur informiert über künstliche Intelligenz als Chance für die Arbeitswelt

Die Arbeitswelt steht vor einem tiefgreifenden Wandel, angetrieben durch den Einsatz von künstlicher ...

Weitere Artikel


Versuchter Einbruch in Rüscheider Kindergarten - Polizei sucht Zeugen

In Rüscheid kam es am vergangenen Wochenende zu einem versuchten Einbruch in einen Kindergarten. Die ...

Unfallflucht auf der Landesstraße 270 bei Krunkel: Schwarzer SUV gesucht

Am Montagmittag (26. August) kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Landesstraße 270 zwischen den ...

Wölfe im Westerwald: Senckenberginstitut bestätigt Verdacht in Altenkirchen-Flammersfeld und Asbach

Sowohl für den Nutztierübergriff in der Verbandsgemeinde (VG) Altenkirchen-Flammersfeld als auch für ...

Mit 2,62 Promille am Steuer: Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer in Neuwied

Ein Autofahrer mit auffälliger Fahrweise wurde am 26. August auf der B 42 bei Neuwied von der Polizei ...

Unbekannter entwendet Kupferkabel in Rheinbreitbach - Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Täter mit südeuropäischer Erscheinung hat am Montagvormittag (26. August) in ...

Polizei stoppt drogenverdächtigen Autofahrer auf B 42 in Linz am Rhein

Ein Zeuge meldete am Montagabend (26. August) einen auffällig unsicher fahrenden Pkw auf der B 42. Die ...

Werbung