Werbung

Pressemitteilung vom 25.08.2024    

Verkehrsunfallfluchten in Rheinbrohl und Unkel: Polizei ermittelt

Am Freitagmittag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle mit Fahrerflucht in den Ortschaften Rheinbrohl und Unkel. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolbild

Rheinbrohl. In der Bachstraße in Rheinbrohl kam es am Freitag (23. August) zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr, bei dem Sachschaden entstand. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Ort des Geschehens. Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnte die Polizei den 31-jährigen Fahrzeugführer auf einem nahegelegenen Parkplatz ausfindig machen und seine Personalien aufnehmen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Unkel. Am selben Tag ereignete sich ein weiterer Vorfall in der Straße "Im Winkel" in Unkel. Ein Poller an einem Mehrfamilienhaus wurde umgefahren und der Verursacher verließ unerlaubt die Unfallstelle.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02644-9430 bei der Polizei in Linz zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


AWO-Spende unterstützt neuen Bürgerbus in Unkel – Mobilität für alle Generationen

Ein neues Kapitel für soziale Teilhabe und Mobilität in der Verbandsgemeinde Unkel: Die AWO fördert mit ...

Prozess wegen mutmaßlichen Missbrauchs durch Großvater am Landgericht Koblenz vor dem Abschluss

Im Prozess gegen einen 63-jährigen Mann wegen des Vorwurfs des schweren sexuellen Missbrauchs seiner ...

A48 wird voll gesperrt: Brückenverschub bei Höhr-Grenzhausen steht bevor

Zwischen Dernbach und Bendorf/Neuwied kommt es am 10. und 11. Januar 2026 zu einer Vollsperrung der A48. ...

Mobile Arztpraxis bleibt vorerst in Neuwied im Einsatz

Nach der überraschenden Praxisschließung im vergangenen Jahr reagierte die Kassenärztliche Vereinigung ...

Rheinbrohler Spendenaktion bringt Freude ins Kinderheim nach Nigeria

Beim Weihnachtsmarkt in Rheinbrohl engagierten sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit einer besonderen ...

Kostenlose Schulbuchausleihe für das Schuljahr 2026/2027 im Kreis Neuwied

Eltern mit geringem Einkommen im Kreis Neuwied können auch dieses Jahr wieder von der kostenlosen Schulbuchausleihe ...

Weitere Artikel


Der Baum steht, die Schöwer Kirmes läuft

Schweißtreibende Arbeit bei sowieso schon schweißtreibenden Temperaturen wartete am Samstagnachmittag, ...

Unfallflucht nach Vorfahrtsverstoß im Kreisel in Bonefeld - Polizei sucht Zeugen

Ein Rollerfahrer wurde Opfer eines Vorfahrtsverstoßes, der am Abend des 24. Augusts in der Ortschaft ...

September-Konzerte Sayner Hütte: Experimentelle Musik trifft auf A-Capella-Perfektion

Im bevorstehendem September wird die Sayner Hütte zum pulsierenden Herzen für Musikliebhaber. Zwei einzigartige ...

Schwerer Verkehrsunfall durch Linksabbiegerin in Unkel: Drei Kinder verletzt

Am heutigen Sonntagmittag (25. August) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall an der Einmündung B ...

Unbekannte Täter brechen in Unkeler Wohnung ein und entwenden Bargeld

In der Nacht von Freitag auf Samstag (23. auf 24. August) drangen unbekannte Personen in eine Wohnung ...

Orgeltriduum 2024: 3 Konzerte an der Rieger-Orgel im Zisterzienser Kloster Marienstatt

Die Basilika des Zisterzienser Klosters Marienstatt wird im September dieses Jahres zum Schauplatz von ...

Werbung