Pressemitteilung vom 25.08.2024
Verkehrsunfallfluchten in Rheinbrohl und Unkel: Polizei ermittelt
Am Freitagmittag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle mit Fahrerflucht in den Ortschaften Rheinbrohl und Unkel. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen.
Rheinbrohl. In der Bachstraße in Rheinbrohl kam es am Freitag (23. August) zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr, bei dem Sachschaden entstand. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Ort des Geschehens. Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnte die Polizei den 31-jährigen Fahrzeugführer auf einem nahegelegenen Parkplatz ausfindig machen und seine Personalien aufnehmen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.
Unkel. Am selben Tag ereignete sich ein weiterer Vorfall in der Straße "Im Winkel" in Unkel. Ein Poller an einem Mehrfamilienhaus wurde umgefahren und der Verursacher verließ unerlaubt die Unfallstelle.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02644-9430 bei der Polizei in Linz zu melden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion