Werbung

Pressemitteilung vom 16.08.2024    

Vermisstenmeldung: 17-jährige Nassib aus Dierdorf verschwunden

Seit Montag, 12. August, wird die 17-jährige Nassib Zamali vermisst. Sie war zuletzt in der Pfarrstraße in Dierdorf gesehen worden.

Symbolfoto (Foto: Pixabay)

Dierdorf. Die Polizei hat eine Fahndung nach der vermissten Jugendlichen Nassib Zamali eingeleitet. Sie wurde zuletzt am Montag (12. August) um 13.30 Uhr in der Pfarrstraße in Dierdorf gesehen.

Nassib Zamali ist tunesischer Herkunft und lebt normalerweise in Tunesien. Sie befindet sich zurzeit jedoch zu Besuch bei Verwandten in Dierdorf. Sie spricht Arabisch sowie ein wenig Englisch und Französisch.

Die Beschreibung der Vermissten lautet wie folgt: Sie ist etwa 1,65 Meter groß und wiegt rund 80 Kilo. Sie hat eine kräftige Statur, lange schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Ein Lichtbild von Nassib Zamali kann hier über das Fahndungsportal der Polizei eingesehen werden.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Kriminalinspektion Neuwied unter der Telefonnummer 02631 - 8780 entgegen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz lädt zur Lunch & Learn-Reihe ein

Zum Weltverbrauchertag organisiert die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz eine informative Veranstaltungsreihe. ...

Klimaschutz hautnah: Exkursion in den Rhein-Hunsrück-Kreis

Die Kreisvolkshochschule Neuwied bietet eine spannende Gelegenheit, die Vorreiterrolle des Rhein-Hunsrück-Kreises ...

Vielfalt leben, Rassismus stoppen: Neuwied setzt ein Zeichen

Von Montag bis Sonntag (16. bis 29. März) finden in Neuwied die Internationalen Wochen gegen Rassismus ...

Praktikum beim Finanzamt Neuwied: Einblicke in die Welt der Finanzen

In den Osterferien öffnet das Finanzamt Neuwied seine Türen für Schülerinnen und Schüler, die ein Praktikum ...

Neuer Leistungsstützpunkt in Koblenz fördert Handballtalente

In Koblenz gibt es einen neuen Anlaufpunkt für junge Handballer. Der Handballverband Rheinland hat einen ...

Motorradfreunde trafen sich: Der Beginn des Frühjahres fand im Kulturwerk Wissen statt

Auch die dritte Ausstellung im Kulturwerk zog zahlreiche Motorradbegeisterte an. Bei bestem Wetter war ...

Weitere Artikel


Unbekannte zerstören Ausstellungsvitrine am Linzer Töpferladen

Ein unschöner Vorfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag (15. August) in Linz am Rhein. Unbekannte ...

Wo trauernde Kinder Kraft tanken und neuen Mut finden können

Ab dem 4. September bietet der Neuwieder Hospizverein eine besondere Unterstützung für Kinder, die den ...

Größte Festwiese im Westerwald: Hachenburger Festbier-Anstich eröffnet Saison der Brauchtumsfeste

ANZEIGE | Die Westerwald-Brauerei in Hachenburg hat am Donnerstag (16. August) die größte Festwiese im ...

Artenschutz hautnah: Sonderführung im Zoo Neuwied

Ein besonderes Erlebnis erwartet die Besucher des Zoos Neuwied am 14. September. Die Kreis-Volkshochschule ...

Sanierungsprogramm bringt Johanna-Loewenherz-Schule auf Vordermann

Im Rahmen des Kreis-Sanierungsprogramms für Schulen nimmt der Landkreis Neuwied umfangreiche Modernisierungen ...

Tabuthema Tod und Sterben: Großmaischeid veranstaltet "Tag des Friedhofes"

Am Sonntag, 15. September, wird in Großmaischeid ein besonderer Tag begangen: der deutschlandweite "Tag ...

Werbung