Pressemitteilung vom 07.08.2024
Verkehrswidriges Überholmanöver auf L260: Polizei Neuwied sucht Zeugen
Ein silberner Mercedes GLA soll am späten Dienstagnachmittag (6. August) auf der Hauptverbindungsstraße L260 ein verkehrswidriges Überholmanöver durchgezogen haben. Die Polizei Neuwied bittet nun um Zeugenhinweise.
Neuwied. Zwischen 16.50 Uhr und 17.05 Uhr ereignete sich auf der Hauptverbindungsstraße L260 ein mutmaßliches Verkehrsdelikt. Ein silberner Mercedes GLA, Baujahr 2014, soll zunächst den Anzeigenerstatter verkehrswidrig überholt haben. Der Vorfall habe sich aus Fahrtrichtung Heimbach-Weis kommend in Fahrtrichtung Oberbieber unmittelbar vor der Einmündung nach Gladbach ereignet.
Im Anschluss soll der silberne Mercedes einen weiteren Pkw, vermeintlich einen roten Caddy, überholt haben. Die Polizei Neuwied hat die Ermittlungen zu diesem Vorfall aufgenommen und sucht nun Zeugen des Geschehens. Insbesondere Verkehrsteilnehmer, die durch das Manöver des Mercedes möglicherweise gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise können telefonisch an die Polizei Neuwied übermittelt werden. (PM/red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!