Werbung

Pressemitteilung vom 06.08.2024    

Unfallflucht in Asbach-Reeg: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Nähe von Asbach-Reeg. Der Fahrer eines grauen Mitsubishi Colts entfernte sich unerlaubt vom Unfallort - jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

(Foto: Symbolfoto)

Asbach. Gegen 0.30 Uhr verunfallte ein grauer Mitsubishi Colt auf der K70 nahe Asbach-Reeg. Nach ersten Ermittlungen der Polizeidirektion Neuwied/Rhein scheint der Fahrer des Fahrzeuges alkoholisiert gewesen zu sein. Er wurde von einem Freund abgeholt und nach Neustadt (Wied) gebracht. Auch das Fahrzeug wurde zwischenzeitlich von der Unfallstelle entfernt.

Die Ermittlungen führten zur Identifizierung sowohl des Unfallfahrzeugs als auch des betreffenden Fahrers. Bei dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die Hinweise zum Geschehen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vom Filmfan zur Schauspielerin: Sarah Huferaths Weg auf die Bühne

Mit zwölf Jahren begann für Sarah Huferath eine Reise, die sie schließlich selbst auf die Bühne führen ...

Zauberhafte Vorhersagen und Paddington-Abenteuer in Vettelschoß

In Vettelschoß bei Linz am Rhein stehen zwei Veranstaltungen im Little Britain Inn bevor. Evelyn Marie ...

Einladung zur Generalprobe des LandesJugendOrchesters Rheinland-Pfalz

Das LandesJugendOrchester Rheinland-Pfalz lädt wieder zu einem musikalischen Ereignis ein. Am 16. Oktober ...

Herbstlicher Arbeitseinsatz auf dem Waldfriedhof in Roßbach

In Roßbach haben engagierte Senioren den örtlichen Waldfriedhof einem gründlichen Herbstschnitt unterzogen. ...

Kunst, Kulinarik und Kultur: Neuwieder Markttage begeistern im goldenen Oktober

Angenehme Temperaturen und Sonnenschein am 10. Oktober ließen die Marktbesucher und Aussteller strahlen, ...

Wanderausstellung MemoriAHR: Flut-Erinnerungsprojekt in Linz eröffnet

Ein Gemeinschaftsprojekt erinnert an die verheerenden Geschehnisse des Sommers 2021 im Ahrtal. Betroffene ...

Weitere Artikel


Ernüchterung in Neuwied: FOC Montabaur darf seine Fläche verdoppeln

Das Factory Outlet Center Montabaur (FOC) darf seine riesige Verkaufsfläche verdoppeln. Diese Nachricht ...

Unter Drogeneinfluss und mit gefälschtem Führerschein unterwegs

Ein 40-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Birkenfeld ist in der Nacht zum 6. August auf der BAB ...

Rheinuferfest in Irlich: Traditioneller Gottesdienst läutet Feierlichkeiten ein

In Irlich Irlich steht eine jährliche Tradition bevor: das Rheinuferfest. Den Anfang der Festivitäten ...

Sachbeschädigung durch Pyrotechnik in Leutesdorf: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht vom 4. auf den 5. August ereigneten sich mehrere Sachbeschädigungen durch Feuerwerkskörper ...

Gefährliche Fahrt auf der B 42: Falschfahrer ohne Abblendlicht unterwegs

Eine gefährliche Situation ereignete sich am Abend des 5. August auf der Bundesstraße 42 bei Neuwied. ...

Stadtradeln Dierdorf: 91 Teilnehmer fuhren 20.548 Kilometer

Vom 16. Juni bis zum 6. Juli 2024 fand in der VG Dierdorf die Aktion "Stadtradeln" statt. Dies ist ein ...

Werbung