Werbung

Pressemitteilung vom 06.08.2024    

Unfallflucht in Asbach-Reeg: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Nähe von Asbach-Reeg. Der Fahrer eines grauen Mitsubishi Colts entfernte sich unerlaubt vom Unfallort - jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

(Foto: Symbolfoto)

Asbach. Gegen 0.30 Uhr verunfallte ein grauer Mitsubishi Colt auf der K70 nahe Asbach-Reeg. Nach ersten Ermittlungen der Polizeidirektion Neuwied/Rhein scheint der Fahrer des Fahrzeuges alkoholisiert gewesen zu sein. Er wurde von einem Freund abgeholt und nach Neustadt (Wied) gebracht. Auch das Fahrzeug wurde zwischenzeitlich von der Unfallstelle entfernt.

Die Ermittlungen führten zur Identifizierung sowohl des Unfallfahrzeugs als auch des betreffenden Fahrers. Bei dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die Hinweise zum Geschehen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Auf in die Streuobstwiese mit dem Verkehrs- und Verschönerungsverein Raubach

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Raubach 1906 e. V. lädt am 26. September 2026 von 9 bis 14 Uhr ...

K 78: Straßenschäden bei Strauscheid werden beseitigt

Ab dem 24. September 2026 erfolgen partielle Asphaltinstandsetzungsarbeiten bei Strauscheid im Verlauf ...

B 42: Bauwerksuntersuchung in Bad Hönningen am 16. und 17. September 2026

Auf der B 42 in Bad Hönningen stehen am 16. und 17. September 2026 Untersuchungen an einem Bauwerk an. ...

Verspielt, verschmust, unzertrennlich: Das sind Whisky und Brandy

Ein helles Maunzen hallt durch den Raum, sobald sich jemand dem Katzenzimmer nähert. Die beiden jungen ...

Weltladen Linz spendet an Frauenbegegnungsstätte Utamara

Als der Vorstand des Vereins "Eine Welt Linz e.V.", der den Weltladen Linz führt, hörte, dass es der ...

Trockenmauerbau in Leutesdorf: Tradition trifft Naturschutz

Am letzten Augustwochenende wurde in den Leutesdorfer Weinbergen fleißig gearbeitet. Ein zweitägiger ...

Weitere Artikel


Ernüchterung in Neuwied: FOC Montabaur darf seine Fläche verdoppeln

Das Factory Outlet Center Montabaur (FOC) darf seine riesige Verkaufsfläche verdoppeln. Diese Nachricht ...

Unter Drogeneinfluss und mit gefälschtem Führerschein unterwegs

Ein 40-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Birkenfeld ist in der Nacht zum 6. August auf der BAB ...

Rheinuferfest in Irlich: Traditioneller Gottesdienst läutet Feierlichkeiten ein

In Irlich Irlich steht eine jährliche Tradition bevor: das Rheinuferfest. Den Anfang der Festivitäten ...

Sachbeschädigung durch Pyrotechnik in Leutesdorf: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht vom 4. auf den 5. August ereigneten sich mehrere Sachbeschädigungen durch Feuerwerkskörper ...

Gefährliche Fahrt auf der B 42: Falschfahrer ohne Abblendlicht unterwegs

Eine gefährliche Situation ereignete sich am Abend des 5. August auf der Bundesstraße 42 bei Neuwied. ...

Stadtradeln Dierdorf: 91 Teilnehmer fuhren 20.548 Kilometer

Vom 16. Juni bis zum 6. Juli 2024 fand in der VG Dierdorf die Aktion "Stadtradeln" statt. Dies ist ein ...

Werbung