Werbung

Pressemitteilung vom 05.08.2024    

VG Rengsdorf-Waldbreitbach: Langjährige Mitarbeiter der Verwaltung geehrt

Die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach feiert das Jubiläum mehrerer langjähriger Verwaltungsmitarbeiter. Die Ehrungen fanden in Anerkennung ihrer jahrzehntelangen treuen Dienste statt.

Von links: Hans-Werner Breithausen, Matthias Wloch, Karsten Lück, Stephanie Flemmer, Diana Hömke, Dirk Hammes, Sabine Reuter, Mariella Wick, Sarah Brettnacher und Thomas Noll. (Foto: Heike Kurz, VG Rengsdorf-Waldbreitbach)

Rengsdorf-Waldbreitbach. Die Verbandsgemeinde würdigt die 40-jährige Tätigkeit von Thomas Noll und Sabine Reuter. Noll ist als Beschäftigter im Bereich "Soziale Angelegenheiten" für Sozialhilfe, Renten, Wohngeld und Obdachlosenangelegenheiten verantwortlich. Reuter hingegen kümmert sich bei den VG-Werken um die Verbrauchsabrechnungen, Kostenerstattungen und Standrohre. Sie war zuvor viele Jahre in der Bauabteilung der VG Waldbreitbach tätig.

Zudem feiern Diana Hömke und Matthias Wloch ihr 25-jähriges Berufsjubiläum. Hömke betreut im Bürgerbüro des Rathauses Rengsdorf zahlreiche Aufgaben, darunter die Bearbeitung von Personalausweisen, Reisepässen, Führungszeugnissen, Fischereischeinen, An-, Um- und Abmeldungen, Fundbüro, Untersuchungsberechtigungsscheine und Beglaubigungen. Wloch arbeitet seit über 20 Jahren bei den VG-Werken als Ver- und Entsorger in der Fachrichtung Abwasserbeseitigung.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sachbearbeiter/in Infrastruktur, Umwelt und Bauen (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Wissen

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
57537 Wissen

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Bürgermeister Hans-Werner Breithausen händigte als Anerkennung für die geleisteten treuen Dienste Urkunden und Präsente aus. Er gratulierte herzlich und wünschte den Jubilaren weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit. Den Gratulationen schlossen sich die stellvertretende Büroleiterin Stephanie Flemmer, die stellvertretenden Fachbereichsleiter und die stellvertretende Personalratsvorsitzende Sarah Brettnacher an. (PM/red)


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gedenkveranstaltung zum Nationalsozialismus am 8. Mai in Engers

Die Initiativgruppe "Gedenkort für die Engerser Opfer und Verfolgten der NS-Zeit" lädt zu einer besonderen ...

Kinder entdecken Supermarkt: Besuch im REWE in Neuwied

Kurz vor dem Schulstart haben Kinder aus Neuwied einen besonderen Ausflug unternommen. Im Rahmen eines ...

Girls’Day bei der Feuerwehr Linz: Einblick in den Einsatzalltag

Beim bundesweiten Girls’Day öffnen viele Einrichtungen ihre Türen für junge Teilnehmer. Auch die Feuerwehr ...

Carl-Orff-Schule sammelt Spenden für Kinder in Indien

Mit einem Spendenlauf haben Schüler der Carl-Orff-Schule ein Zeichen gesetzt. Die Aktion verbindet Bewegung ...

Jazz-Konzert eröffnet Veranstaltungsreihe in der Kulturkapelle Weis

ANZEIGE | Die Heimbach-Weiser Theatergruppe INFLAGRANTI hat ihre diesjährige Veranstaltungsreihe erfolgreich ...

Nicole nörgelt . . . über Justitia in Schwierigkeiten

Ein Polizist wird bei einem Tankstellenraub wegen ein paar Hundert Euro eiskalt ermordet, die flüchtende ...

Weitere Artikel


Brandstiftung in Breitscheid: Polizei sucht weitere Zeugenhinweise

Ein Feldweg in Breitscheid wurde am späten Sonntagabend (4. August) zum Schauplatz einer mutmaßlichen ...

Geschwindigkeitskontrolle in Döttesfeld: Drei Fahrzeugführer überschreiten Tempolimit

Bei einer Geschwindigkeitsmessung in Döttesfeld wurden am Sonntagmittag (4. August) drei Überschreitungen ...

Unbekannte versuchen in Wohnhaus in Rheinbreitbach einzubrechen

Ein versuchter Einbruch in ein Wohnhaus im "Maarweg" in Rheinbreitbach wurde am Freitagmittag gemeldet. ...

"creole_sommer 2024": Neuwied groovt zu Balkan-, Brass- und Gypsie-Sounds

Ob ABBA, Bach oder Capital Bra: Musik schafft immer Neues durch die Kombination bekannter Motive. Die ...

Schützenbruderschaft Irlich lädt zum traditionellen Hobby- und Königsschießen 2024 ein

Die St. Georg Schützenbruderschaft Tell 1909 e.V. aus Neuwied-Irlich freut sich, zu ihrem traditionellen ...

Kirschenflut am Strand, Zauberkugeln und Rache der Banksy-Ratte

Internationalen Besuch hatte die Künstlergruppe "Farbenkraft" bei ihrer diesjährigen Ausstellung "Faszination ...

Werbung