Werbung

Pressemitteilung vom 05.08.2024    

VG Rengsdorf-Waldbreitbach: Langjährige Mitarbeiter der Verwaltung geehrt

Die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach feiert das Jubiläum mehrerer langjähriger Verwaltungsmitarbeiter. Die Ehrungen fanden in Anerkennung ihrer jahrzehntelangen treuen Dienste statt.

Von links: Hans-Werner Breithausen, Matthias Wloch, Karsten Lück, Stephanie Flemmer, Diana Hömke, Dirk Hammes, Sabine Reuter, Mariella Wick, Sarah Brettnacher und Thomas Noll. (Foto: Heike Kurz, VG Rengsdorf-Waldbreitbach)

Rengsdorf-Waldbreitbach. Die Verbandsgemeinde würdigt die 40-jährige Tätigkeit von Thomas Noll und Sabine Reuter. Noll ist als Beschäftigter im Bereich "Soziale Angelegenheiten" für Sozialhilfe, Renten, Wohngeld und Obdachlosenangelegenheiten verantwortlich. Reuter hingegen kümmert sich bei den VG-Werken um die Verbrauchsabrechnungen, Kostenerstattungen und Standrohre. Sie war zuvor viele Jahre in der Bauabteilung der VG Waldbreitbach tätig.

Zudem feiern Diana Hömke und Matthias Wloch ihr 25-jähriges Berufsjubiläum. Hömke betreut im Bürgerbüro des Rathauses Rengsdorf zahlreiche Aufgaben, darunter die Bearbeitung von Personalausweisen, Reisepässen, Führungszeugnissen, Fischereischeinen, An-, Um- und Abmeldungen, Fundbüro, Untersuchungsberechtigungsscheine und Beglaubigungen. Wloch arbeitet seit über 20 Jahren bei den VG-Werken als Ver- und Entsorger in der Fachrichtung Abwasserbeseitigung.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)

Maschinenbau Böhmer GmbH
57520 Steinebach/Sieg

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Bürgermeister Hans-Werner Breithausen händigte als Anerkennung für die geleisteten treuen Dienste Urkunden und Präsente aus. Er gratulierte herzlich und wünschte den Jubilaren weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit. Den Gratulationen schlossen sich die stellvertretende Büroleiterin Stephanie Flemmer, die stellvertretenden Fachbereichsleiter und die stellvertretende Personalratsvorsitzende Sarah Brettnacher an. (PM/red)


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sommerferiencamp 2026: In Anhausen der Natur mit Nordic aktiv auf der Spur

In der VG Rengsdorf-Waldbreitbach findet erneut ein Nordic aktiv Feriencamp des SRC Heimbach-Weis 2000 ...

Klimaneutral bis 2040: Vereine aus Neuwied beim Forum in Mülheim-Kärlich

Im CORE by Frames in Mülheim-Kärlich startete 30. Mai 2026 das erste Energie- und Klimaforum des Landkreises ...

Wahlplakate in Neuwied: Gericht prüft Klage

Vor dem Verwaltungsgericht Koblenz stand am Freitag (29. Mai 2026) ein Streit um Wahlplakate in Neuwied ...

Verkehrsunfälle und Polizeieinsätze in Neuwied: Ein ereignisreiches Wochenende

Am Wochenende vom 29. bis 31. Mai 2026 verzeichnete die Polizeiinspektion Neuwied eine Reihe von Verkehrsunfällen ...

Junger Mann läuft über Streifenwagen in Koblenz

Am Samstagabend kam es auf dem Görresplatz in Koblenz zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall. Ein junger ...

Mehr als nur Hörsäle: Uni-Erlebnistag in Koblenz zeigt die Vielfalt des Studiums

Am 3. Juni öffnet die Universität Koblenz ihre Türen für Studieninteressierte. Der Uni-Erlebnistag bietet ...

Weitere Artikel


Brandstiftung in Breitscheid: Polizei sucht weitere Zeugenhinweise

Ein Feldweg in Breitscheid wurde am späten Sonntagabend (4. August) zum Schauplatz einer mutmaßlichen ...

Geschwindigkeitskontrolle in Döttesfeld: Drei Fahrzeugführer überschreiten Tempolimit

Bei einer Geschwindigkeitsmessung in Döttesfeld wurden am Sonntagmittag (4. August) drei Überschreitungen ...

Unbekannte versuchen in Wohnhaus in Rheinbreitbach einzubrechen

Ein versuchter Einbruch in ein Wohnhaus im "Maarweg" in Rheinbreitbach wurde am Freitagmittag gemeldet. ...

"creole_sommer 2024": Neuwied groovt zu Balkan-, Brass- und Gypsie-Sounds

Ob ABBA, Bach oder Capital Bra: Musik schafft immer Neues durch die Kombination bekannter Motive. Die ...

Schützenbruderschaft Irlich lädt zum traditionellen Hobby- und Königsschießen 2024 ein

Die St. Georg Schützenbruderschaft Tell 1909 e.V. aus Neuwied-Irlich freut sich, zu ihrem traditionellen ...

Kirschenflut am Strand, Zauberkugeln und Rache der Banksy-Ratte

Internationalen Besuch hatte die Künstlergruppe "Farbenkraft" bei ihrer diesjährigen Ausstellung "Faszination ...

Werbung