Werbung

Pressemitteilung vom 29.06.2024    

Mysteriöser Verkehrsunfall in Oberbieber - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum heutigen Samstag (29. Juni) wurde die Polizei Neuwied zu einem mysteriösen Vorfall in Oberbieber gerufen. Ein lauter Knall und verdächtige Aktivitäten auf der Straße riefen die Beamten auf den Plan.

Symbolbild

Neuwied-Oberbieber. Gegen 2.45 Uhr meldeten Zeugen einen auffälligen Lärm auf der Gladbacher Straße in Neuwied-Oberbieber. Sie berichteten von zwei Fahrzeugen, die mitten auf der Straße standen und mehreren Personen, die um die Autos herum liefen. Als die Polizei eintraf, waren sowohl die Fahrzeuge als auch die Personen verschwunden.

Die Beamten stellten vor Ort fest, dass ein Leitpfosten und ein Verkehrsschild offensichtlich bei einem Unfall beschädigt worden waren. Zudem fanden sie Fahrzeugteile, die Hinweise auf die beteiligten Fahrzeuge geben könnten. Nach Aussagen der Zeugen hielten sich wohl außerdem Ersthelfer an der Unfallstelle auf.

Die Polizeiinspektion Neuwied hat nun eine Zeugensuche eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise zu den beteiligten Fahrzeugen und Personen.

Wer Informationen zu dem Vorfall hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02631-8780 oder per E-Mail an pineuwied@polizei.rlp.de zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Westerwald erlebt magischen Abend: Sonnenfinsternis fasziniert die Region

Ein seltenes und faszinierendes Naturschauspiel hat am Mittwochabend, dem 12. August 2026, die Menschen ...

Verkehrsunfall in Erpel: Motorradfahrer schwer verletzt

Am 12. August kam es auf der Bundesstraße 42 in Erpel zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer ...

Joanna Tallmann vom VfL Waldbreitbach bricht eigenen Streckenrekord beim Monschau-Marathon

Beim diesjährigen Monschau-Marathon gelang Joanna Tallmann ein beeindruckender Erfolg. Die Läuferin vom ...

Neugieriger Untermieter: Gürteltier Piet erkundet den Zoo Neuwied

Seit Mitte Juni ist das Braunborsten-Gürteltier Piet im Zoo Neuwied zuhause. Der junge Zuwachs aus dem ...

"Woodstock 57: Ein Festival für Musikliebhaber in Leutesdorf"

Leutesdorf wird am 14. August erneut zum Schauplatz des beliebten Festivals "Woodstock 57". Die Veranstaltung ...

Holzstapelbrand in Neuwied: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des Sonntags (9. August 2026) kam es in einem Waldgebiet bei Neuwied zu einem Brand. Die Ermittlungen ...

Weitere Artikel


Alkoholisierter Autofahrer sorgt für Gefahr auf der B42 - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum heutigen Samstag (29. Juni) wurde ein unsicher fahrender Pkw auf der B42 bei Linz am ...

Tragischer Unfall mit Oldtimer am Tag der Zulassung

Ein 31-jähriger Mann aus dem Rhein-Sieg-Kreis erlebte am Freitagnachmittag (28. Juni) einen dramatischen ...

Aktualisiert: Schwerer Verkehrsunfall auf B9 - Rettungshubschrauber im Einsatz

Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Samstagmittag (29. Juni) auf der Bundesstraße 9 nahe Weißenthurm einen ...

Zeugensuche nach Verkehrsunfall mit verletzter Rollerfahrerin in Neuwied

Nach einem Verkehrsunfall in Neuwied unter der Rheinbrücke am Sandkauler Weg sucht die Polizei nach Zeugen. ...

Aktualisiert: Brand in Anhausen - Defekt in Photovoltaik-Anlage möglicher Auslöser

In den frühen Morgenstunden des heutigen Samstags (29. Juni) kam es zu einem dramatischen Vorfall in ...

Unwetterfront zieht in der Nacht zum Sonntag über den Westerwald

Im Verlauf des Samstags, dem 29. Juni, fließt schwülheiße Luft in den Westerwald. Von Frankreich aus ...

Werbung