Werbung

Pressemitteilung vom 08.06.2024    

Einbruch in Erpeler Rhein-Imbiss: Tageseinnahmen entwendet

Wie die Polizei Linz berichtet, wurde in der Nacht zu Samstag (8. Juni)in den bekannten Imbiss "Rheingarten" an der B42 in Erpel eingebrochen. Die unbekannten Täter nutzten ein zuvor aufgehebeltes Fenster zur Rheinseite, um in das Innere des Imbisses zu gelangen.

(Symbolfoto)

Erpel. Die Tageseinnahmen aus der Kasse des Imbisses wurden entwendet. Die genaue Höhe des Schadens ist noch unbekannt. Die Polizei hat unmittelbar nach Bekanntwerden des Einbruchs den Tatort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Linz um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Hinweise zu möglichen Tätern nimmt die Polizei Linz unter der Telefonnummer 02644-9430 oder per E-Mail unter pilinz.ermittlungen@polizei.rlp.de entgegen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


VfL Waldbreitbach startet erfolgreich in die Leichtathletiksaison 2026

Die Leichtathleten des VfL Waldbreitbach sind erfolgreich in die neue Wettkampfsaison gestartet. Bei ...

Unbekannte beschädigen Bushaltestelle in Vettelschoß

In den frühen Morgenstunden des Montags (16. Februar 2026) kam es in Vettelschoß zu einer Sachbeschädigung ...

Pünktlich zum Beginn des Zuges zeigte sich die Sonne: Zahlreiche Besucher in Oberlahr

Am Veilchendienstag (17. Februar) säumten bereits früh zahlreiche Närrinnen und Narren den traditionellen ...

Karnevalsumzug am Veilchendienstag in Montabaur - trotz Regens von Erfolg gekrönt

Regenschauer waren in Montabaur zu vermelden, die jedoch in längeren Pausen ihre Tätigkeit auch einstellten. ...

Steigende Wasserstände in Koblenz - Hochwasser-Scheitel am Donnerstag erwartet

Die Wasserstände der Flüsse Rhein und Mosel steigen in den kommenden Tagen wieder leicht an. In Koblenz ...

Musik, tolle Kostüme und gute Laune: Großmaischeid feiert Karneval bei jedem Wetter

Der Wettergott hielt am Veilchendienstag für die Karnevalisten in Großmaischeid eine Herausforderung ...

Weitere Artikel


Instandsetzungsarbeiten an der B256 bei Neuwied: Verkehrsbeeinträchtigungen erwartet

Die Überführung der B256 über die Stettiner Straße bei Neuwied ist für eine dringend benötigte Instandsetzung ...

1,335 Mio Euro für Ludwig-Erhard-Schule und Freie Christliche Realschule aus Landesschulbauprogramm

Insgesamt 1,335 Millionen Euro werden die Ludwig-Erhard-Schule BBS Wirtschaft und die Freie Christliche ...

Großangelegte Waldbrandübung im Kreis Neuwied: 200 Einsatzkräfte stellen sich der Herausforderung

Im Landkreis Neuwied haben rund 200 Einsatzkräfte des Brand- und Katastrophenschutzes eine umfangreiche ...

Rauchentwicklung in Neuwieder Mehrparteienhaus: Schlafender Bewohner mit Drogen neben sich entdeckt

In Neuwied wurde am vergangenen Freitagabend (7. Juni) eine starke Rauchentwicklung in einer Wohnung ...

Weltladen Linz braucht fünf weitere Mitarbeiter

Um auch weiterhin zu den regulären Öffnungszeiten auch tatsächlich geöffnet zu haben, sucht der Weltladen ...

Westerwaldwetter: Kommt nach sonnigem Wochenende die Schafskälte?

Die Sonnenfans können sich freuen, die Sommerfans müssen noch geduldig bleiben. Tiefdruckgebiete über ...

Werbung