Werbung

Pressemitteilung vom 27.05.2024    

90-Jähriger aus Bad Hönningen vermisst: Polizei bittet um Mithilfe

In Bad Hönningen wird ein 90-jähriger Mann vermisst. Alfred Karl Kurt W., geboren 1934, ist verschwunden und die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei waren erfolglos.

Symbolbild

Bad Hönningen. Am Montag (27. Mai) gegen 14.30 Uhr teilte das Polizeipräsidium Koblenz mit, dass der 90-jährige Alfred Karl Kurt W. aus Bad Hönningen vermisst wird. Beim Aufsuchen der Wohnung wurde er durch seinen Betreuer nicht angetroffen, sein Mobiltelefon fand man in der Wohnung.

Der Vermisste leidet unter leichter Demenz, ist aber insgesamt orientiert und kann sich ohne Hilfsmittel fortbewegen. Zudem hat er Herzrhythmusstörungen und nimmt blutverdünnende Medikamente ein. Die bisher unternommenen Suchmaßnahmen der Polizei haben noch keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort ergeben.

Zur Beschreibung des Vermissten gibt die Polizei an: W. ist etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und geht leicht gebeugt. Er ist eher schlank und hat nur wenige weiße Haare seitlich auf seinem Kopf (Halbglatze). Es ist nicht sicher, aber es wird vermutet, dass er eine graue Kordhose, schwarze Schuhe und einen Pullover trägt.



Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung bei der Suche nach dem Vermissten. Hinweise zu seinem möglichen Aufenthaltsort nimmt die Polizei Linz unter der Telefonnummer 02644 943-111 oder die Polizei Neuwied unter den Telefonnummern 02631 878-0 oder 02631 878-210 (Kriminalpolizei Neuwied) entgegen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schwerer Unfall bei Bad Hönningen: Audi-Fahrer prallt gegen Baum

In der Nacht zum Samstag (1. November 2025) ereignete sich auf der L 254 zwischen Weißfeld und Rothe ...

Verkehrsunfall in Linz: Fahrerin eines Kleinkraftrades sorgt für Auffahrunfall

In Linz ereignete sich am frühen Freitagnachmittag (31. Oktober 2025) ein Verkehrsunfall, der durch ein ...

Alkoholisierter Fahrer sorgt für Gefahr auf der B 413 bei Großmaischeid

Am 1. November 2025 ereignete sich auf der B 413 ein Vorfall, der die Aufmerksamkeit der Polizei auf ...

Verkehrskontrolle in Neustadt/Wied: Fahrer ohne Führerschein erwischt

Bei einer Verkehrskontrolle in Neustadt/Wied kam es am 1. November 2025 zu einem Vorfall, bei dem ein ...

Polizei stoppt unsicher geführten Pkw auf der B 256 bei Oberhonnefeld-Gierend

Am Morgen des 1. November 2025 meldeten Verkehrsteilnehmer einen auffällig unsicher geführten Pkw auf ...

Unfallflucht in Urbach: Zeugen gesucht

In Urbach ereignete sich zwischen dem 31. Oktober und dem 1. November 2025 ein Verkehrsunfall, bei dem ...

Weitere Artikel


"Kleine Kreativwerkstatt" begeisterte Neuwieder Kinder

Für viele Kinder gibt es kaum eine schönere Beschäftigung als zu malen und zu basteln. Oft reichen ein ...

VERSCHOBEN! Entenangeln im Aubach: CDU Oberbieber feiert 50-jähriges Jubiläum

Die CDU Oberbieber lädt ein zu den Jubiläumstagen anlässlich ihres 50. Geburtstags. Den Auftakt macht ...

Durch die Stadt und über Land: Mit der Tourist-Info im Sommer Neuwied erkunden

Endlich naht der Sommer heran und hat blauen Himmel und reichlich Sonnenschein im Gepäck. Das Team der ...

Landwirtschaftliche Maschinen im Visier: Diebe zapfen Dieselkraftstoff ab

In den vergangenen Tagen kam es in der Gemeinde Leubsdorf zu Diebstählen. Die Täter haben bei zwei dort ...

Maiwanderung auf dem Schöwer Rundwanderung mit Überraschungen

Am Dorfgemeinschaftshaus in Dierdorf-Giershofen begrüßte Ruth Ehrenstein für die Schöwer Wandergruppe ...

Tafeln im Freien in Oberbieber geht in die nächste Runde

Der SPD Ortsverein Oberbieber freut sich, auch in diesem Jahr wieder "Tafeln im Freien" mit dem Weingut ...

Werbung