Werbung

Pressemitteilung vom 26.05.2024    

Einbruch in Willroth: Polizei sucht Zeugen

In der kleinen Gemeinde Willroth wurde am Samstag (25. Mai) ein Wohnungseinbruch verübt. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolbild

Willroth. Am späten Nachmittag des 25. Mai erlebte die beschauliche Gemeinde Willroth im Landkreis Neuwied einen Wohnungseinbruchsdiebstahl. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung, indem sie eine Fensterscheibe einschlugen.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein und die Polizeiinspektion Straßenhaus haben den Fall übernommen und suchen nun nach Zeugen. Insbesondere zu verdächtigen Fahrzeugen erhofft sich die Polizei wertvolle Hinweise aus der Bevölkerung, um die Täter zu ermitteln und zur Rechenschaft zu ziehen.

Personen, die zur fraglichen Zeit etwas Auffälliges bemerkt haben, werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei mitzuteilen. Sie können sich telefonisch unter der Nummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de melden.

Jede Information kann entscheidend sein, um den oder die Täter zu identifizieren und zur Verantwortung zu ziehen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fahrräder nach Unfallflucht in Bonn beschädigt: Polizei sucht Besitzer

Nach einem Verkehrsunfall am 5. Juni 2026 in Bonn-Hochkreuz sind mehrere Fahrräder beschädigt worden. ...

Saunagruppe aus der Deichwelle spendet 600 Euro für Kindertrauerbegleitung

Eine Saunagruppe aus der Neuwieder Deichwelle hat mit einer gemeinsamen Spendenaktion ein Zeichen der ...

Ferienprogramm der Sayner Hütte: eine Zeitreise für Kinder mit Neugier, Ideen und Erfindergeist

Wer für die letzte Ferienwoche noch ein besonderes Erlebnis sucht, sollte jetzt schnell sein: Für das ...

116-fache Verstärkung für das Lebensmittelhandwerk der Region

Fleischer, Bäcker, Konditoren und Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk wurden feierlich im Koblenzer ...

Drachenfelsschule verabschiedet Absolventen: "Staffel 10 beendet. Das Spin-off beginnt!"

Ein großer Meilenstein ist erreicht: Für die Schüler der Drachenfelsschule in Königswinter hieß es am ...

Baden im "Engerser Feld" bleibt komplett tabu

Trinkwasserschutzgebiet: Kreisverwaltung Neuwied weist ausdrücklich auf absolutes Badeverbot in den Seen ...

Weitere Artikel


Celina Medinger vom VfL Waldbreitbach steht im Siebenkampf auf Platz 2 der DLV-Bestenliste

Mehrkampftrio Celina Medinger, Amelie Schmitt und Leonie Böckmann vom VfL Waldbreitbach haben sich für ...

"WIEDer ins TAL" bot tausenden Besuchern viel Unterhaltung und Spaß

"Autofrei und Rad frei" hieß es am Sonntag, dem 26. Mai von 10 bis 17 Uhr auf den Landesstraßen L255 ...

Haiderbacher Feuerwehr feierte 10-jähriges Jubiläum der Bambini-Feuerwehr und die Olympics

Wittgert stand an diesem Wochenende (25. und 26. Mai) ganz im Zeichen der Haiderbacher Feuerwehr - die ...

Kontrollstelle für den motorisierten Zweiradverkehr durch die Polizeiinspektion Linz

Am heutigen Sonntagvormittag (26. Mai) führte die Polizeiinspektion Linz in der Asbacher Straße eine ...

Verkehrsunfall in Linz am Rhein: Radfahrerin bei Wendemanöver verletzt

Ein nachmittäglicher Verkehrsunfall am heutigen Sonntag (26. Mai) in der Straße "In der Au" in Linz am ...

24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring: Polizei Koblenz informiert über Verkehrssituation

Das renommierte 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring steht bevor. Die Polizei Koblenz gibt in diesem ...

Werbung