Werbung

Pressemitteilung vom 16.05.2024    

Sparkasse Neuwied veranstaltete "KNAX-Geburtstagsparty" mit 1.000 Besuchern

Der KNAX-Klub feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum. Rund 1.000 kleine und große Partygäste waren der Einladung der Sparkasse Neuwied gefolgt, um den runden Geburtstag des Sparkassen-Kinderklubs im Piratenland Neuwied zu feiern.

Für den Kostümwettbewerb hatten sich einige KNAXianer passen zum Piratenmotto der Geburtstagsparty verkleidet und hofften auf einen Platz auf dem Siegertreppchen. (Foto: Michelle Keusch)

Neuwied. Im Stil einer typischen Geburtstagsparty erwarteten die Gäste nicht nur die zahlreichen Attraktionen im Piratenland, sondern auch viele Überraschungen: Von Kinderschminken über Erinnerungsfotos aus der Fotobox bis hin zum Glücksrad mit tollen kleinen Preisen war alles dabei. Zwischendurch konnten sich die Gäste an den Geburtstagsmuffins stärken.

Ein echtes Highlight war außerdem eine Kooperation mit dem DRK Engers. Anlässlich des landesweiten Laienreanimationstags wurden den Kindern und Eltern wichtige erste Hilfe Maßnahmen gezeigt. Dabei konnte der Krankenwagen sogar auch von innen besichtigt werden.
Für den krönenden Abschluss der Feierlichkeiten sorgte der Kostümwettbewerb. Jedes Kind
durfte sich als Pirat oder Piratin verkleiden. Zum Schluss wurden die drei Gewinner gekürt, für die es einen Gutschein für die Piratenbox in der Neuwieder Innenstadt gab.



Im kostenfreien KNAX-Klub der Sparkasse Neuwied können sich die jungen Kunden jedes Jahr über verschiedene exklusive Aktionen und Events freuen. Alle Infos dazu gibt es unter www.knax-neuwied.de. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Brotzeitwanderung durchs Puderbacher Land überzeugte mit neuem Konzept

Die Verbandsgemeinde Puderbach veranstaltete am Samstag (15.11.) erneut ihre beliebte Brotzeitwanderung ...

Zeugen gesucht: Mehrere Kennzeichendiebstähle und Fahrzeugbrand in Neuwied

In Neuwied ereigneten sich in der Nacht von Freitag auf Samstag (14. und 15. November 2025) mehrere Diebstähle ...

Ehrungen und Beförderungen bei den Feuerwehren der VG Dierdorf

Die Feuerwehrangehörigen des Einsatzdienstes und der Alterskameradschaft trafen sich am 14. November ...

Einbruch in Rengsdorf: Täter nutzen Urlaubsabwesenheit

In Rengsdorf wurde ein Einfamilienhaus Ziel eines Einbruchs, während der Eigentümer verreist war. Der ...

Einbruch in Unkel: Täter entwenden Schmuck und Silberbesteck

In Unkel kam es am Freitagabend (14. November 2025) zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter ...

Von Raritäten und Schätzen: Tauschtage in Neuwied für Briefmarkenliebhaber

In Neuwied kommen Sammler von Briefmarken und Ansichtskarten regelmäßig zusammen, um ihre Schätze zu ...

Weitere Artikel


CDU-Wirtschaftsempfang mit Dr. Carsten Linnemann in Windhagen

Die rheinland-pfälzische CDU lädt zum Wirtschaftsempfang mit prominentem Gast: Der Generalsekretär der ...

Aufsichtsrat verlängert frühzeitig Bestellungen der EAM-Geschäftsführung

Der EAM-Aufsichtsrat hat in seiner gestrigen Sitzung bereits ein Jahr vor dem formal erforderlichen Zeitpunkt ...

Zwei spannende Wanderungen im Mai: Naturfotografie und Layen-Hopping

Im Mai finden zwei außergewöhnliche Wanderungen im Westerwald statt. Beide Veranstaltungen versprechen ...

Einbruch in Neuwied-Niederbieber: Grauer Toyota Land Cruiser gestohlen

In der Nacht zum Donnerstag (16. Mai) wurde in Neuwied-Niederbieber ein grauer Toyota Land Cruiser gestohlen. ...

"Hausaufgaben gemacht": Neuwieds Schuldenberg schrumpft

Wie vom Stadtrat beschlossen, nimmt Neuwied am Programm "Partnerschaft zur Entschuldung der Kommunen ...

Radwandertag "WIEDer ins TAL": Autofrei per Rad, auf Inlinern oder zu Fuß durchs Wiedtal

Am Sonntag, 26. Mai, lädt das Wiedtal zu einem besonderen Event ein: dem Radwandertag "WIEDer ins TAL". ...

Werbung