Werbung

Pressemitteilung vom 15.05.2024    

Randale in Neuwied: Polizei sucht Zeugen

Am Dienstag (14. Mai) sorgte ein aggressiver Mann in der Langendorfer Straße in Neuwied für Aufregung. Mehrere Passanten meldeten das Verhalten des Randalierers der Polizei. Die Beamten trafen schnell am Ort des Geschehens ein und nahmen den Mann fest.

Symbolbild

Neuwied. Gegen 16 Uhr erreichten die Polizeiinspektion Neuwied mehrere Anrufe über eine randalierende und aggressive Person in der Innenstadt. Der Mann pöbelte nicht nur Passanten an, sondern wurde auch handgreiflich. Dank des schnellen Einsatzes konnten die Polizisten den Störenfried festnehmen und zur Dienststelle bringen.

Zeugen berichteten, dass der Mann bereits zuvor weitere Personen angegangen sei. Daher bittet die Polizei Neuwied um Hinweise von weiteren möglichen Geschädigten oder Zeugen.

Wer etwas beobachtet hat oder selbst betroffen ist, kann sich unter der Telefonnummer 02631-878-0 oder per E-Mail an pineuwied@polizei.rlp.de melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Baumtelefon und Römergeschichte: Neuer Walderlebnisweg für Familien in Neuwied

Am Limes-Kastell verbindet ein neugestalteter Walderlebnisweg Natur, Bewegung und Geschichte. Auf der ...

Drei neue Angebote stärken den Schutz gewaltbetroffener Frauen im Kreis Neuwied

Der Kreis Neuwied erweitert die Unterstützung für Frauen, die Gewalt erfahren haben. Drei neue Angebote ...

Seniorin in Kurtscheid Opfer eines Trickdiebstahls

Am Abend des Dienstags (3. November 2026) wurde eine 83-jährige Frau in einem Bus auf der Strecke von ...

Weihnachtszauber in Neuwied: Knuspermarkt eröffnet am 20. November

Der Neuwieder Knuspermarkt kehrt zurück und verspricht auch in diesem Jahr ein festliches Erlebnis für ...

Wann und wo? Martinsumzüge 2026 im Kreis Neuwied

Wenn der Herbst langsam dem Winter weicht und die Weihnachtszeit näher rückt, beginnt vielerorts die ...

250 Jahre Cäcilia Waldbreitbach: Händels "Messias" krönt das Jubiläumsjahr

Der Kirchenchor Cäcilia 1777 Waldbreitbach bereitet sich auf seinen 250. Geburtstag vor. Für das Festjahr ...

Weitere Artikel


Erfolgreicher Auftakt der regionalen Unternehmergespräche in Rheinbrohl

In der Römerwelt Rheinbrohl fand der Startschuss für die Unternehmergespräche 2024 statt. Rund 40 Besucher ...

Freie Wähler: Fachkräftemangel entgegenwirken - Basis in den Schulen legen

Rund 50 Milliarden Euro pro Jahr entgehen der deutschen Wirtschaft nach einer aktuellen Studie des Instituts ...

Starterzentren und Wirtschaftsministerium: Umfrage zur Unternehmensnachfolge in Rheinland-Pfalz

In den kommenden Jahren verabschieden sich immer mehr Unternehmer in den Ruhestand - wenn sich keine ...

Großbrand in Meinborn: Einfamilienhaus in Flammen

Am Dienstagabend (14. Mai) kam es zu einem dramatischen Einsatz für die Feuerwehr in der kleinen Ortsgemeinde ...

Fotofahndung: Vermisster thailändischer Mönch aus Boppard gesucht

Seit den frühen Morgenstunden (14. Mai) wird der thailändische Mönch Napatvoramet, Phra Thanakorn, in ...

Finanzierung gescheitert: Rosenfest, Wein- und Genussmarkt in Bad Honnef abgesagt

Der Verein Centrum Bad Honnef e.V. und die Stadt Bad Honnef teilen mit: Innenstadtfeste sind immer schwieriger ...

Werbung