Werbung

Pressemitteilung vom 13.05.2024    

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen auf der B 42 - eine Person leicht verletzt

Am Samstagabend (11. Mai) ereignete sich ein Auffahrunfall mit insgesamt drei beteiligten Pkw auf der Bundesstraße 42 in Erpel. Durch den Zusammenstoß wurde eine Beifahrerin leicht verletzt.

(Foto: Symbolfoto)

Erpel. Nach Angaben der Polizeidirektion Neuwied/Rhein mussten zwei Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten. Eine herannahende Autofahrerin erkannte die Situation jedoch zu spät und kollidierte mit einem der stehenden Pkws. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass dieses Fahrzeug auf einen bereits wartenden Pkw geschoben wurde.

In dem mittleren Fahrzeug befand sich eine Beifahrerin, die durch den Unfall leichte Verletzungen davontrug. Weitere Informationen zum genauen Unfallhergang oder eventuellen Sachschäden wurden bisher nicht weitergegeben.

Dieser Vorfall unterstreicht einmal mehr die Notwendigkeit, auf den Straßen stets achtsam unterwegs zu sein und mögliche Gefahrensituationen rechtzeitig zu erkennen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Selbstbehauptung lernen: Gewaltpräventionsprogramm in Neuwied startet

In Neuwied beginnt ein neues Gewaltpräventionsprogramm für Kinder und Jugendliche. Der Workshop "Cool ...

E-Sports-Cup im Neuwieder Big House: Wer wird König oder Königin des Controllers?

Am 19. Februar verwandelt sich das Jugendzentrum Big House in Neuwied in eine Arena für junge E-Sportlerinnen ...

Gedenkstunde in Engers: Erinnern trotz Regen und Kälte

Am 27. Januar 2026 gedachten mehr als zwanzig Bürger in Engers der Opfer des Nationalsozialismus. Trotz ...

Neues Mitmachheft "Baron Waldi" für Grundschulkinder im Rhein-Westerwald

Im Landkreis Neuwied wurde ein innovatives Mitmachheft für Grundschulkinder der 3. und 4. Klassen vorgestellt. ...

Ausgelassene Stimmung bei der Ü60-Sitzung in Verscheid

Am 25. Januar verwandelte sich das Paganetti"s zur Erholung in einen Ort voller Begeisterung und Heiterkeit. ...

Wolfsabweisender Herdenschutz? KLUWO informiert online und in Bad Marienberg

Im Westerwald sorgt der kürzliche Nachweis eines neuen Wolfrudels für Gesprächsbedarf. Das Koordinationszentrum ...

Weitere Artikel


Die Eröffnung des Rhein-Wied Hospizes steht kurz bevor

Der Bau des Rhein-Wied Hospizes schreitet gut voran und die Eröffnung steht nun Ende August an. "Mit ...

Unachtsamer Einsatz eines Abflammgeräts löst Heckenbrand in Vettelschoß aus

Ein Fall von leichtsinnigem Umgang mit Feuer ereignete sich am Samstagmittag (11. Mai) in Vettelschoß. ...

Gesucht: Unbekannter Geldabheber mit gestohlener Karte in Bonn nach Diebstahl in Bad Honnef

Die Polizei Bonn hat eine Foto-Fahndung eingeleitet und sucht nach einem unbekannten Mann. Der Verdächtige ...

Gemeinsam für eine sichere Zukunft: SPD setzt sich für Querungshilfe am Roniger Hof ein

Die Linzer SPD lädt Bürger dazu ein, die Zukunft des Roniger Hofs mitzugestalten und ihre Anliegen in ...

38-jährige Frau aus Windhagen spurlos verschwunden - Polizei sucht Zeugen

In einer aktuellen Mitteilung des Polizeipräsidiums Koblenz vom 13. Mai um 13.40 Uhr wird eine 38-jährige ...

75 Jahre Grundgesetz - Bürgerdialog mit Bürgermeisterkandidat Ralf Klein und Martin Diedenhofen in Unkel

Das Grundgesetz wird am 23. Mai 75 Jahre alt. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums lädt der SPD-Ortsverein ...

Werbung