Werbung

Pressemitteilung vom 12.05.2024    

Der Althanshof in Bendorf-Sayn präsentiert "GDmEN"s zweites Konzert mit dem Titel "Sternzeichen"

Am 15. Juni um 17 Uhr lädt der Althanshof Bendorf-Sayn zu einem besonderen Ereignis ein: das Konzert "Sternzeichen" des Gitarren-Duos GDmEN; übrigens das zweite Konzert für das Gitarren-Duo aus Neuwied im Althanshof.

Die Künstler bei ihrem "Jahreszeiten"-Konzert (Foto: Frank Krumscheid)

Neuwied. Frei nach dem Motto: "Was sie erwartet, wissen nur die Sterne", entführt GDmEN (Gitarrenduo mit eigener Note) sein Publikum mit einer faszinierenden Mischung aus Gedichten, Geschichten und instrumentaler Gitarrenmusik in eine Welt, in der die Sterne die wahren Erzähler sind. Die Darbietungen werden von GDmEN's Eigenkompositionen begleitet, die die Geheimnisse der Sternzeichen offenbaren. Alternativ zur bloßen Wissenserfassung über die Sternzeichen bietet das Duo einen Einblick in deren Stärken und Schwächen, sowie den Umgang mit den individuellen Eigenschaften jedes Sternzeichens.

Eintrittskarten sind für 15 Euro pro Person erhältlich und können im Vorverkauf erworben werden, entweder direkt über den Althanshof oder per E-Mail unter gdmen@web.de.
Die Gäste sind eingeladen in die Welt der Sterne einzutauchen und einen Abend voller Gedichte, Geschichten, Musik und einem Hauch faszinierender Leichtigkeit beim zweiten Konzert von GDmEN im Althanshof Bendorf-Sayn zu erleben. Weitere Informationen zum Althanshof gibt es unter www.althans-hof.de. Über die GDmEN und ihre Musik stehen weitere Informationen auf der offiziellen Website www.gdmen.jimdofree.com. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Feierlicher Abschied: Abitur 2026 an der Ludwig-Erhard-Schule Neuwied

An der Ludwig-Erhard-Schule fand die feierliche Abschlussveranstaltung statt, bei der die Abiturienten ...

Sanftmut auf vier Pfoten: Glückskatze Maileen sucht ein Zuhause als Einzelprinzessin

Ein leises Schnurren, ein sanftes Köpfchengeben und unendliche Dankbarkeit: Maileen hat ihre Zeit als ...

Fliegende Kontrolleure: Noah Bach und Niclas Hauffe behalten die Westerwälder Energienetze im Auge

Zwischen Eifel und Westerwald sind Noah Bach und Niclas Hauffe in einem schwarzen Helikopter unterwegs, ...

Musikalisches Engagement für Hein's Mühle: Benefizkonzert in der Sayner Hütte

Die historische Sayner Hütte wird zur Bühne eines Benefizkonzerts. Unter dem Motto "Töne, Träume, Traditionen" ...

10 Jahre erfolgreiche Jugendarbeit: Löscheinheit Horhausen hatte Grund zum Feiern

Am Sonntag (21. Juni 2026) hatte die Freiwillige Feuerwehr Horhausen zum traditionellen Feuerwehrfest ...

Neuer Online-Dienst vereinfacht Tierhaltungs-Meldungen im Kreis Neuwied

Die Kreisverwaltung Neuwied hat einen neuen digitalen Service eingeführt, der es den Bürgern ermöglicht, ...

Weitere Artikel


Neuwieder Hospizverein kooperiert mit dem Projekt ANIMO

Herzenstrost zum Anfassen kann Mut und Zuversicht geben. Der Verlust eines nahestehenden Menschen stellt ...

Feuerwehrfest in Engers

Es ist wieder so weit. Am Sonntag, den 26. Mai veranstaltet der Löschzug Engers der Freiwilligen Feuerwehr ...

Navid Kermani ist am 23. Mai im Kulturwerk Wissen zu Gast

Anlässlich der 23. Westerwälder Literaturtage wird das Kulturwerk in Wissen am 23. Mai um 19 Uhr den ...

Mutiger Bürger rettet Frau bei Wohnhausbrand in Rodenbach

Ein dramatisches Ereignis ereignete sich am 2. Februar in der sonst ruhigen Gemeinde Rodenbach bei Puderbach. ...

Buchtipp: "Schön war’s, aber nicht nochmal. Urlaub mit den Eltern" von André Hermann

Den titelgebenden Stoßseufzer können sicherlich viele nachvollziehen, die als erwachsene Menschen mit ...

Traditioneller Blumenmarkt in Horhausen: Blütenpracht und Duft erfreute die Besucher

Dem Marktmeister Dirk Fischer war es gelungen, wieder zahlreiche Anbieter für die Teilnahme am Blumenmarkt ...

Werbung