Werbung

Pressemitteilung vom 25.04.2024    

Unbekannte brechen in Garten- und Futtermittelmarkt in Puderbach ein und entwenden Bargeld

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (23./24. April) wurde in Puderbach ein Garten- und Futtermittelmarkt Ziel eines Einbruchs. Die Täter sind bisher unbekannt, die Polizei sucht Zeugen.

Symbolbild

Puderbach. Laut Bericht der Polizeidirektion Neuwied/Rhein fand der Einbruch in der Straße "Auf der Held" statt. Unbekannte Täter brachen in den Garten- und Futtermittelmarkt ein und durchsuchten delikttypisch das Anwesen. Dabei erbeuteten sie lediglich einen geringen Bargeldbetrag. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Zeugen, die möglicherweise Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Straßenhaus zu wenden. Sie ist telefonisch unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de erreichbar.

Bislang gibt es noch keine weiteren Informationen zu den Tätern oder dem genauen Ablauf des Vorfalls. Die Polizei setzt ihre Ermittlungen fort, um die Täter schnellstmöglich zur Rechenschaft zu ziehen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Dietmar Kruggel aus Hardert erhält Ehrenamtspreis

Der langjährige Vorsitzende des Gesangverein Hardert, Dietmar Kruggel, hat in diesem Jahr, nach über ...

Oberbieber startet Spendenjahr zur Kirchturmsanierung

Am 1. Adventssonntag beginnt in Oberbieber ein besonderes Spendenjahr, das der Sanierung des Kirchturms ...

Nikolausmarkt in Unkel wird verlängert

Unkel lädt auch in diesem Jahr zum traditionellen Nikolausmarkt ein. Aufgrund der großen Nachfrage gibt ...

Ehrengarde Neuwied präsentiert erste "Gardeparty"

Die Ehrengarde Neuwied plant eine spannende Neuerung für die kommende Session. Aufgrund der Schließung ...

KreisVolkshochschule Neuwied startet DJ-Workshop für Hobby-DJs

Die KreisVolkshochschule Neuwied erweitert ihr Kursangebot um eine Möglichkeit für Musikliebhaber. Am ...

Annabelle Scherhag: Erfolgreiche Unternehmensnachfolge im Wassersportzentrum Koblenz

Annabelle Scherhag aus Koblenz wurde mit dem Gründerinnenpreis Rheinland-Pfalz 2025 in der Kategorie ...

Weitere Artikel


Jugendlicher Pkw-Fahrer verursacht in Rheinbrohl Chaosnacht - vier Fahrzeuge erheblich beschädigt

In der Nacht zum Donnerstag wurde die Ruhe in der Bürresheimer Straße in Rheinbrohl von einem lauten ...

Nachtschatten in Bad Hönningen: Unbekannte entwenden Motorroller

Ein ruhiges Wohngebiet wird plötzlich von einem unerwarteten Vorfall erschüttert. In der dunklen Stunde ...

Einbruch: Unbekannte Täter nutzen Abwesenheit von Hauseigentümern in Unkel aus

Während der Hauseigentümer abwesend war, wurde sein Wohnhaus in der Siebengebirgsstraße in Unkel Ziel ...

MdB Sandra Weeser (FDP) wird stellvertretendes Mitglied im Verteidigungsausschuss

Sandra Weeser, FDP-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Neuwied-Altenkirchen und Vorsitzende des Ausschusses ...

72-Stunden-Aktionen in Kreis Neuwied: Jugendliche verändern die Welt in drei Tagen

Vom 18. bis 21. April fand das Sozialprojekt "72-Stunden-Aktion" statt, bei dem rund 100.000 Jugendliche ...

Walk and Talk in Dierdorf: Dialog, Natur und Gemeinschaft trotzen dem Regenwetter

Trotz nasskalten Wetterbedingungen zog das "Walk and Talk"-Event in Dierdorf zahlreiche Interessierte ...

Werbung