Werbung

Pressemitteilung vom 24.04.2024    

Kettenreaktion auf der B42 in Erpel: Auffahrunfall mit drei Pkw

Am Dienstagmittag (23. April) ereignete sich auf der Bundesstraße 42 in Erpel ein Auffahrunfall. Drei Fahrzeuge waren involviert und obwohl keine Verletzten zu beklagen sind, ist der Sachschaden hoch.

(Symbolfoto)

Erpel. Wie die Polizei Linz/Rhein berichtet, geschah der Unfall am Fußgängerüberweg auf der B42. Zwei hintereinander fahrende Pkw mussten verkehrsbedingt an dem Überweg anhalten. Ein 65-jähriger Fahrer, der den beiden vorausfahrenden Fahrzeugen folgte, erkannte diese Situation offenbar zu spät. Infolgedessen kollidierte er mit dem vor ihm haltenden Fahrzeug. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass das gerammte Fahrzeug noch auf das davor wartende Fahrzeug geschoben wurde. Glücklicherweise wurden bei diesem Vorfall keine Personen verletzt. Allerdings entstand durch den Zusammenstoß ein hoher Sachschaden.

Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit noch von der Polizei untersucht. Bislang liegen keine Angaben zur genauen Höhe des Sachschadens vor. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verspielt, verschmust, unzertrennlich: Das sind Whisky und Brandy

Ein helles Maunzen hallt durch den Raum, sobald sich jemand dem Katzenzimmer nähert. Die beiden jungen ...

Weltladen Linz spendet an Frauenbegegnungsstätte Utamara

Als der Vorstand des Vereins "Eine Welt Linz e.V.", der den Weltladen Linz führt, hörte, dass es der ...

Trockenmauerbau in Leutesdorf: Tradition trifft Naturschutz

Am letzten Augustwochenende wurde in den Leutesdorfer Weinbergen fleißig gearbeitet. Ein zweitägiger ...

Nerzwelpen auf dem Weg nach Estland

Fünf junge Europäische Nerze aus dem Zoo Neuwied haben kürzlich ihre Reise in den Zoo Tallinn angetreten. ...

Neues AOK-Kundencenter in Neuwied: Ein Gewinn für die Innenstadt

Mit der Eröffnung des neuen AOK-Kundencenters in Neuwied bietet die Gesundheitskasse persönliche Beratung ...

Schüler der Realschule plus Puderbach sammeln Spenden für Nepal

Die Schüler der Klasse 7b der Realschule plus in Puderbach haben eine bemerkenswerte Initiative gestartet, ...

Weitere Artikel


Liebscher plays Bach: Freitagskonzert in der Marktkirche Neuwied

Der Saxophonist Frank Liebscher wird am 3. Mai mit Musik von Johann Sebastian Bach in der Marktkirche ...

Nach fast 47 Jahren bei der Agentur für Arbeit Neuwied in den Ruhestand verabschiedet

Sabine Busch geht - nach fast 47 Jahren Tätigkeit bei der Agentur für Arbeit Neuwied und dem Jobcenter ...

Geführte Wanderung am 28. April: auf dem Wiedweg zur Erbsensuppe

Eine Wanderung über den Wiedweg zum Obernauer Kopf, kombiniert mit einem deftigen Eintopfessen, lautet ...

Modellprojekt: Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE) in den Naturparken Rheinland-Pfalz

Bildung für nachhaltige Entwicklung ist mehr als nur ein Schlagwort - sie ist ein zentraler Baustein ...

Westerwälder Schnitzel mit Pikkolo-Kartoffeln

Die Schweineschnitzel mit der herzhaften Soße sind leicht zuzubereiten. Kleine Pikkolo-Kartöffelchen, ...

Freie Wählergruppe Wiedtal-Rengsdorfer Land stellt Liste für Wahl zum Verbandsgemeinderat auf

"WIR für HIER!" - Unter diesem Motto hat die Freie Wählergruppe Wiedtal-Rengsdorfer Land (FWG WIR) in ...

Werbung