Werbung

Pressemitteilung vom 11.04.2024    

Unbekannte entwenden E-Scooter in Steimel: Polizei sucht Zeugen

In der kleinen Gemeinde Steimel im Rheinland kam es am 10. April zu einem Diebstahl eines E-Scooters. Die Polizei Altenkirchen ermittelt und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe. Im Laufe des Tages wurde der E-Scooter aus einem Mehrfamilienhaus gestohlen.

Symbolfoto

Steimel. Am Mittwoch (10. April) wurde in der Lindenallee in Steimel ein schwarzer E-Scooter gestohlen. Der Vorfall ereignete sich zwischen 7 Uhr morgens und 17 Uhr am Nachmittag. Bisherigen Erkenntnissen zufolge wurde das Fahrzeug aus einem Mehrfamilienhaus entwendet.

Die Täter sind bislang unbekannt. Die Polizei Altenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun die Bevölkerung um Unterstützung. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Diebstahl des E-Scooters geben können, werden dringend gebeten, sich zu melden.

Es bleibt abzuwarten, ob die Polizei mithilfe von Zeugenaussagen den Fall aufklären und den gestohlenen E-Scooter zurückbringen kann. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kontrollen gegen Umweltverschmutzung: Aktionswoche in der Binnenschifffahrt

Vom 13. bis 19. April steht der Umweltschutz in der Binnenschifffahrt im Fokus. Die Wasserschutzpolizei ...

Neue Suchhunde-Gruppe verstärkt Feuerwehr Asbach

Die Verbandsgemeinde Asbach hat ihre Feuerwehr um eine spezialisierte Einheit erweitert. Die neue Fachgruppe ...

Der Druidensteig: Etappe 3 von Herdorf-Sassenroth nach Daaden

Auf der dritten Etappe führt er Wandernde vom Bergbaumuseum in Herdorf-Sassenroth über ehemalige Grubenfelder, ...

Baggerarbeiten legen Neuwieds Glasfasernetz lahm

Am 27. März kam es in Neuwied zu einem umfangreichen Ausfall des Glasfasernetzes. Ursache waren Baggerarbeiten, ...

Gasaustritt in Melsbach: Feuerwehr im Großeinsatz

Ein unerwarteter Zwischenfall führte am 9. April 2026 zu einem Großeinsatz der Feuerwehr in Melsbach. ...

Kostenloser Einstieg in die Welt des Amateurfunks

Am 14. April startet ein neuer Online-Lehrgang zur Amateurfunk-Lizenzprüfung, der allen Interessierten ...

Weitere Artikel


Spende des Lions Club Rhein-Wied bringt Finanzspritze für drei Kindertagesstätten

Kürzlich gab es einen besonderen Tag für drei regionale Kindertagesstätten, die eine großzügige Finanzspritze ...

Versiert und spezialisiert: Krankenhaus Dierdorf/Selters begrüßt neuen Chefarzt Dr. Reiner

Die Abteilung für Innere Medizin II/Gastroenterologie des Evangelischen Krankenhauses Dierdorf/Selters ...

Freie Wählergruppe Oberbieber: Rolf Löhmar soll Ortsvorsteher bleiben

Die Freie Wählergruppe Oberbieber hat ihre Kandidatenliste für die anstehende Ortsbeiratswahl bekanntgegeben. ...

Zeugenaufruf: Unbekannter Täter verwüstet Auto auf Pendlerparkplatz in Unkel

In Unkel kam es zu einem unliebsamen Vorfall auf einem Parkplatz, der häufig von Pendlern genutzt wird. ...

Aktualisiert: Tragischer Großbrand in Neuwied - Wohnhaus steht in Flammen - 39-Jähriger stirbt

In den frühen Morgenstunden des 11. April wurde die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz in Neuwied gerufen. ...

Westerwälder Rezepte: Hähnchen Cordon bleu mit Gemüsereis

Herrlich saftig und zart schmeckt Hähnchen Cordon bleu, das man aus hochwertigem Fleisch, am besten Bio-Ware ...

Werbung