Werbung

Pressemitteilung vom 09.04.2024    

Michaela Abresch liest in der Alten Schule in Dierdorf

Am Freitag, dem 12. April 2024 liest die Dierdorfer Autorin Michaela Abresch um 19 Uhr in der Alten Schule Am Damm in Dierdorf aus ihrem neuen Roman „Das Geheimnis von Dikholmen“. Die Autorenlesung ist eine Veranstaltung der Stadt Dierdorf in
Zusammenarbeit mit dem Dierdorfer Kulturkreis.

Michaela Abresch liest in der Alten Schule. Archivfoto

Dierdorf. Musikalisch begleitet wird Michaela Abresch bei ihrer Premierenlesung von Uwe Wagner, Hang-Percussion.

Der Eintritt beträgt 8 Euro und ist nur an der Abendkasse zu entrichten. Einlass ist um 18.15 Uhr. (PM)


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Musikalische Reise zwischen Glaube und Lebensfreude in Dierdorf

Am 12. September 2026 um 18 Uhr lädt die Kirchenpopmusikerin Nadine Kraft zu einem besonderen Konzertabend ...

Chanson-Abend in Waldbreitbach: Ein Hauch der 1920er mit dem Ensemble Federboa & Zylinder

Am Sonntag, 20. September 2026, lädt das Ensemble Federboa & Zylinder zu einem Chanson-Abend im Rahmen ...

Kunst und Geschichte: Gruppe 93 in der Abtei Rommersdorf

In der Abtei Rommersdorf trifft historische Architektur auf moderne Kunst. Vom 11. bis 17. September ...

Ein Abend mit Henry Arnold: Bariccos "Ozeanpianist" als Solotheater

Am Donnerstag, 17. September 2026, erwartet die Besucher im Kulturhaus Hamm (Sieg) ein besonderes Theatererlebnis. ...

Kultur und Erinnerungen beim Genuss-Sonntag in Unkel

Am 13. September lädt der ArtHub Unkel zu einem besonderen Nachmittag ein, der Kulturfreunde mit einer ...

Hochkarätiger Wechsel beim Orgeltriduum: Ann-Helena Schlüter sorgt für furiosen Auftakt

Kurzfristiger Wechsel, aber kein bisschen weniger außergewöhnlich: Eigentlich sollte Mélodie Michel aus ...

Weitere Artikel


Kurioser Vogeldiebstahl in Neuwied: Wellensittiche im Wert von 560 Euro verschwunden

In Neuwied ereignete sich am Montag (8. April) ein kurioser Diebstahl. Eine Züchterin von Wellensittichen ...

Versuchter Einbruch in Floristikfachgeschäft in Buchholz: Polizei sucht Zeugen

Ein versuchter Einbruchdiebstahl in einem Floristikfachgeschäft in Buchholz (WW) wurde am Montagmorgen ...

Bedrohlicher Zustand der Bäume: Rheinsteig-Wanderweg NR1 in Neuwied vorübergehend gesperrt

Der beliebte Römer- und Keltenweg am Rheinsteig in Neuwied ist aktuell wegen der Gefahr durch instabile ...

Alkoholisierter Autofahrer rast in Raubach gegen Hauswand

Ein verheerender Verkehrsunfall ereignete sich am späten Montagabend in der Harschbacher Straße in Raubach. ...

Öffentlichkeitsfahndung: Bilder von mutmaßlichen Ladendiebinnen in Asbach veröffentlicht

Bereits am 3. Februar soll eine Bande von vier Frauen in einem Netto-Discounter in Asbach, Landkreis ...

Verkehrsunfall auf der B42 bei Erpel: Pkw überschlägt sich - Fahrerin verletzt

Ein dramatischer Verkehrsunfall ereignete sich am Montag (8. April) auf der Bundesstraße 42 bei Erpel. ...

Werbung