Werbung

Pressemitteilung vom 08.04.2024    

Unfall auf der B42 in Unkel: 23-Jähriger ohne Führerschein kollidiert mit entgegenkommendem Pkw

Ein 23-jähriger Autofahrer verursachte am Samstagmittag (6. April) auf der Bundesstraße 42 bei Unkel einen Verkehrsunfall. Er war ohne Fahrerlaubnis unterwegs, wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet.

(Symbolfoto)

Unkel. Am Samstag gegen Mittag ereignete sich auf der B 42 bei Unkel ein Verkehrsunfall, der durch einen 23-Jährigen verursacht wurde. Der junge Mann war in Richtung Bonn unterwegs und wollte nach links auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen. Dabei übersah er den ihm entgegenkommenden, bevorrechtigten Pkw eines 37-jährigen Fahrers aus Bad Honnef. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der 23-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem hatte der junge Mann keinen festen Wohnsitz in Deutschland. Die Beamten nahmen daraufhin eine Sicherheitsleistung von ihm und untersagten ihm weitere Fahrten mit dem Pkw.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat die Ermittlungen zu diesem Vorfall aufgenommen. Der genaue Hergang des Unfalls wird noch untersucht. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unbekannter filmt Frauen in Koblenz unerlaubt - Polizei sucht weitere Opfer

In Koblenz wurde ein Mann dabei ertappt, wie er mit seinem Handy unter den Rock einer Frau filmte. Der ...

Stärkung für Alleinerziehende: Vortrag in Neuwied bietet praktische Impulse

Alleinerziehende stehen oft unter besonderem Druck. Ein interaktiver Vortrag in Neuwied will Wege aufzeigen, ...

Goldener Spaten für Peter-Josef Euskirchen beim Erntedankfest in Rheinbreitbach

Mit Musik, Ehrungen und guter Stimmung hat der Obst- und Gartenbauverein Rheinbreitbach sein Erntedankfest ...

Umfangreiche Verkehrskontrollen in Koblenz: Zahlreiche Verstöße festgestellt

In der Woche vom 6. bis zum 12. Oktober 2025 führte die Polizei im Bereich des Polizeipräsidiums Koblenz ...

Internationale Boxpremiere in Koblenz: Deutsches Eck Pokal begeistert

Von Freitag bis Sonntag (3. bis 5. Oktober 2025) verwandelte sich Koblenz in ein Zentrum des internationalen ...

Vollsperrung in Datzeroth: Straßenschäden auf der L 255 werden beseitigt

In Datzeroth steht eine wichtige Straßenbaumaßnahme bevor, die den Verkehr vorübergehend beeinträchtigen ...

Weitere Artikel


SPD der VG Asbach stellt Liste für die Kommunalwahl 2024 auf

Einen nachdenklichen und spannenden Politikabend erlebten die stimmberechtigten Mitglieder der SPD der ...

Umweltverschmutzung in Erpel: Unbekannter Mann entsorgt Altreifen an der Straße

Ein unschönerer Vorfall ereignete sich am Sonntagabend (7. April) in Erpel, als ein Verkehrsteilnehmer ...

Von der Sonne geblendet: Motorradfahrer und Beifahrerin bei Unfall nahe Buchholz verletzt

Ein Unfall bei Buchholz (WW) Sauerwiese führte am frühen Montagabend (8. April) zu zwei verletzten Motorradfahrern. ...

Es reicht! Verdacht auf Brandstiftung: Vier Brände im ehemaligen Hotel in Oberbieber

Das verlassene Hotel Waldhaus Wingertsberg in Neuwied-Oberbieber wurde zwischen dem 3. und 7. April 2024 ...

"Tanz in den Mai" in Waldbreitbach

Wie jedes Jahr veranstaltet der Junggesellenclub "Gemütlichkeit" aus Waldbreitbach wieder den traditionellen ...

Kostenlos und nachhaltig Sport treiben in Neuwied: Trimm-dich-Pfad am Wanderweg NR 2 eröffnet

Bewegung ist gesund und macht Freude. Und Bewegung an der frischen Luft macht gleich doppelt Spaß. Eine ...

Werbung