Pressemitteilung vom 04.04.2024
26-jähriger Pkw-Fahrer überschlägt sich in Bruchhausen
Ein junger Autofahrer hat am Mittwochnachmittag in Bruchhausen einen Unfall unverletzt überstanden. Sein Fahrzeug überschlug sich, nachdem er von der Fahrbahn abgekommen war.

Bruchhausen. Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet, ereignete sich der Vorfall auf der L 252 in Fahrtrichtung Bruchhausen. Der 26-jährige Pkw-Fahrer war aus Richtung Kalenborn unterwegs, als er am Ausgang einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam. In der Folge überschlug sich das Auto.
Trotz des Überschlags blieb der junge Mann unverletzt. Allerdings war sein Pkw nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die genauen Umstände, die zu diesem Vorfall geführt haben, sind noch unklar und Gegenstand der aktuellen polizeilichen Ermittlungen. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion